Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Natalia

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Natalia
Alte Kissinger Str. 13
97688 Bad Kissingen
bei Blume im EG
0152-11479629
  • 26 Jahre 
  • 95D 
  • KF 36 
  • 170 cm 
  • 56 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Mein Name ist Natalia, ich bin 26 Jahre alt. ECHTES und sexy Girl 26 Jahre mit schönem schlankem Körper und Lächeln, klug, humorvoll, verspielt. Immer schöne Dessous, Absätze, Make-up. Lassen Sie sich überraschen und genießen Sie Ihre Träume. Ich mag gebildete und ernsthafte Gentlemen, die wissen, wie man eine Dame respektiert. Ich liebe es, die perfekte Erfahrung zu geben Hygiene ist ein Muss und sehr wichtig für beide.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Natalia

Leider nicht zuverlässig.
    Hätte Sie gerne besucht Termin haben wir Vortag
    ausgemacht.
    Nach einer Stunde Anfahrt kam ihre Absage.
    Immerhin hat Sie mich nicht sinnlos vor der Tür
    warten lassen.
    Kurz entschlossen bin ich dann 400 m weiter zu Laura.
    Normalerweise wäre ich nach Ihrem Anblick
    gleich wieder gegangen, aber nach einer Stunde Fahrt musste Druck abgebaut werden.
    Mächtig Hüftgold, kein Deutsch, kein Englisch
    08-15 Nummer - nicht der Erwähnung Wert.
    Aber siehe da ich bekam Natalia doch noch zu sehen.
    "Es tut mir leid, ich kann nicht" bedeutet ich muss mit meiner Fußhupe Gassi gehen.

!!!!Hallo Schatz, es tut mir sehr leid, dass ich dich nicht empfangen konnte, die Polizei hatte die Kontrolle, ich respektiere meine Termine und respektiere die Menschen, die mich besuchen, ich wünschte wirklich, du könntest mich mindestens einmal besuchen, um mich kennenzulernen, Sie haben wahrscheinlich im Forum gesehen, dass die Kunden sehr nett über mich gesprochen haben. Es tut mir leid, dass ich Sie so weit gehen ließ, aber wenn etwas passiert oder ich vielleicht krank bin, kann ich Sie nicht so empfangen. Ich schreibe das immer in die Nachricht Sie müssen zuerst bestätigen, wenn Sie keine Antwort erhalten haben, bedeutet dies, dass der Termin nicht gültig ist. Mit großer Liebe küsst Natalia Sie

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      popstar (08.03.2024), Barkeeper (06.03.2024), VT65 (06.03.2024), mischkahl (06.03.2024), Hubert50 (05.03.2024)

Ich denke ihre Antwort erklärt so einiges
      Finde ich positiv das sie dazu Stellung nimmt.
      Danke Natalia.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        popstar (08.03.2024)

Wenn der Termin schon am Vortag ausgemacht wurde, würde ich immer empfehlen 1-2 Std davor nochmal zu schreiben. Einfach um sicher zu gehen.

Kommentar

Lädt...
        X