Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Raluca

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Raluca

Heute habe ich Raluca in Nürnberg besucht.
    Kontaktaufnahme problemlos via WhatsApp. Es wurden die Preise 100430, 150460 sowie der Service mitgeteilt sowie auch die Adresse.

Dort angekommen mit sehr freundlicher Begrüßung und Klärung der Dauer (30min) dufte ich platz nehmen im Bett.
    Küssen ohne zunge war im preis dabei und hat so begonnen mit anschließendem OV und 69. Im Anschluss ging es in die Reiterstellung, wo ich es auch nicht lange halten konnte.
    Reinigung erfolgte mit Feuchten Tücher. Dusche wurde davor umd danach nicht angeboten.
    Sie spricht gut Deutsch.
    Nach 15 min. war ich wieder draußen und vermutlich der nächste schon im Anmarsch.

Freundlich, hübsch, Geruch neutral. Wiederholung zu 70%, mit mehr Ausdauer meiner seits.

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hightower (27.02.2024), Angerfist (27.02.2024), die Wachtel (27.02.2024), mopilar (27.02.2024), Lust_auf_Lust (27.02.2024), sixty-nine (27.02.2024), seeker (27.02.2024), Bigbadbunny (27.02.2024)

Das nenne ich mal super hübsch

die Wachtel

Kommentar

Zitat von die Wachtel Beitrag anzeigen
      Das nenne ich mal super hübsch
      die Wachtel
      Das nenne ich mal einen super Beitrag

Gut das Du es nochmal erwähnt hast Wachtel, jetzt sehe ich es auch😜

Jetzt mal im Ernst, eine Info ob sie genau so aussieht wäre noch interessant. Ungewöhnlich ist auch, dass bei einem optisch sehr jung wirkenden Mädel, keine Altersangabe in der Anzeige aufgeführt ist. Wirft zumindest die Vermutung auf, die Bilder könnten älter sein.

Und gleich noch eine Frage an Chris:

Bist Du nach 15 von 30 Minuten gegangen oder gegangen worden? Denkst Du da geht auch mehr als die schnelle Nummer bei ihr? Wenn Du 30 Minuten gebucht hast und nach 15 vermutlich der nächste in den Startlöchern stand, klingt es es leider eher nach Schnellabfertigung.

Kommentar

Paraschivo (27.02.2024), mopilar (27.02.2024), die Wachtel (27.02.2024)

Hi Jungs

Ich war letzte Woche in R bei ihr 100430 . Fotos sind nicht aktuell sind mindestens 5 Jahre alt. Titten sind gemacht jetzt. Typisch rumänische Schnellabfertigung motzt die ganze Zeit rum, sehr unfreundliche Person . Ich schätze sie auf 25 sehr klein , Titten groß die man aber nicht anfassen darf . Doggy Missio ging reiten nicht WSL zu faul dazu . Nach 10 Minuten war es vorbei und ich wurde zum gehen aufgefordert weil angeblich der nächste kommt.

Nie wieder das war nicht mal Laufhaus Service der untersten Kategorie. Schnell Abfertigung auf rumänische Art .

Gruss Apollo

Kommentar

die Wachtel (28.02.2024), Paraschivo (27.02.2024), Oswald50 (27.02.2024), Hightower (27.02.2024), Bingo-bango (27.02.2024)

Und gleich noch eine Frage an Chris:

Bist Du nach 15 von 30 Minuten gegangen oder gegangen worden? Denkst Du da geht auch mehr als die schnelle Nummer bei ihr? Wenn Du 30 Minuten gebucht hast und nach 15 vermutlich der nächste in den Startlöchern stand, klingt es es leider eher nach Schnellabfertigung.

[/QUOTE]

Ich bin gegangen. Ich vermute sie hätte due 30min auch eingehalten. Alter schätze ich auf ca 25. Bilder sind älter wie so oft aber es ist Wiedererkennung vorhanden. Brüste sind nicht gemacht und wenn sehr gut. Denke sie ist sehr gefragt und das sie deshalb so einen hohen Zulauf hat.

Und an Apollo, dann hattest du kein Glück. Ich durfte sie überall anfassen. Hat null rumgemotzt und war sehr freundlich. Genauso geritten ist sie gut, und vermute auch deshalb schnell vorbei gewesen. Sympathie hat gepasst.

Kommentar

Hightower (27.02.2024)

Apollo , das kann doch nicht dein Ernst sein. Schließlich gibt es ja auch vernünftige rumänische Damen. 😂😂😂
            Im Alter haben Erinnerungen denselben Stellenwert wie in der Jugend die Träume.

Kommentar

Bayer1860 (27.02.2024)

Zitat von Chris_1986 Beitrag anzeigen

Ich bin gegangen. Ich vermute sie hätte due 30min auch eingehalten. Alter schätze ich auf ca 25. Bilder sind älter wie so oft aber es ist Wiedererkennung vorhanden. Brüste sind nicht gemacht und wenn sehr gut. Denke sie ist sehr gefragt und das sie deshalb so einen hohen Zulauf hat.
              Ok, also im Idealfall Tagesform und Sympathieabhängig bei der südländischen Rumänin. Bei den Bildern ist mir klar das sie Zulauf hat. Die für mich wichtigste Frage, sehen die Brüste wenigsten noch so aus wie auf den Bildern, falls sie gemacht sind? Die Frage bleibt allerdings, ob sie bei 30 Minuten, den nächsten Stecher hätte warten lassen oder Stress gemacht hätte, was beides unschön wäre.

Ich bin gespannt auf weitere Berichte. Raluca jetzt stehst Du Unter Beobachtung!

Kommentar

Paraschivo (27.02.2024)

Einfach selber testen. Ich denke du hast jetzt gehört das es zwei Seiten gibt. Brüste sind groß hängen kaum, schön weich und gut zu kneten. Auf den Bildern sehen sie kleiner aus und spitzer.

Schreib ihr, fahr hin und hab Spaß

Kommentar

Hightower (27.02.2024)

Spannend... die Bilder sind doch von einer ganz anderen Frau : ANDREEA BABY LAPIN
                  bzw. korrekt Andreea Maria Vinatoru und die ist zwar auch aus Rumänien aber in Bukarest und nicht hier

Sellerie, eindeutig

Kommentar

Andrew666 (12.03.2024), Augustiner (05.03.2024), robinho (04.03.2024), baker46 (03.03.2024), seeker (01.03.2024), cees (01.03.2024), Gast1146 (01.03.2024), Hightower (01.03.2024)

Habe leider den Beitrag von hurrycan nicht rechtzeitig gelesen, aber kann jetzt dies zumindest bestätigen und euch warnen: Die Bilder sind geklaut und haben nichts mit der Dame zu tun. Ich weiß gar nicht wie Apollo und Chris darauf kommen die wären alt aber real. Wenn man sie sieht ist es eigentlich eindeutig, dass sie das nicht ist. Wer also die Bilder sieht und sich denkt: LECKER, der wird hier schwer enttäuscht werden. Aber es ist nicht alles schlecht:

Optik:
                    Das geschätzte Alter Mitte zwanzig würde ich unterschreiben. Die Brüste sind groß, deutlich zu groß um natürlich zu sein, aber weich und haben in der Tat ein natürliches Feeling. Kann verstehen, dass Chris meint sie wären echt, denn vom Feeling her spürt man wirklich kein Silikon, sondern rundum die gleiche Haptik die sich sehr natürlich anfühlt. Die Größe und Form ist aber natürlich und sie bestätigt auch dass es Silikon ist. Gesicht ist so OK, was aber bei vielen Damen ja der Fall ist. An so eine absolute Granate wie Aurelia kommt sie nicht ran, aber sie sieht an sich nicht schlecht aus. Man ist halt nur enttäuscht weil man mit den Erwartungen der Bilder hingegangen ist. Figur an sich ziemlich gut, deswegen:
                    Fazit Optik: 6,5/10

Kontakt & Preise:
                    Kontakt schnell per Whatsapp. Preise 100430 und 150460. Sie spricht selber ganz passabel deutsch und schreibt auch selbst. Habe ohne Probleme 20€ runterhandeln können. Anal wäre +50

Service:
                    Sie ist wahrscheinlich gut besucht und deswegen generell erschöpft und ein bisschen lustlos. Französisch: 7/10 Punkten, also schon ganz pasabel. 20-30s Reiten hat sie geschafft, dann war auch Ende. Lecken hatte sie keinen Bock, sie war eher daran interessiert, dass ich zum Ende komme. Danach nur noch Missio und auch da gab es Uneinigkeiten, ob ich ihre Beine etwas hochhalten darf oder nicht. Alles in Allem keine tolle Leistung, aber zumindest ist sie recht freundlich. Wegen dem Französisch und dem an sich netten Verhalten gibt es noch folgende Bewertung:
                    Fazit Service: 5/10

Zusammenfassung:
                    Das Geld wurde letztendlich nicht völlig ohne Gegenwert verbrannt, aber die Investition war schon seeeeeehr bescheiden. Hatte überlegt in Nbg zu Alexa oder Lilly zu gehen, mich aber dann wegen der fehlenden ZK bei den beiden für Raluca entschieden. Aber naja, im Nachhinein ist man immer schlauer.
                    Empfehlung: 15%
                    Wdh.:0,0%

PS: Würde ein (freundlicher) Moderator den Thread bitte nach Franken verschieben. Fühle mich in meinem fränkischen Nationalstolz ob der Einordnung doch etwas verletzt...
                    Zuletzt geändert von baker46; 03.03.2024, 22:52. Grund: EDIT: (Unsinniger) Kommentar bzgl. Thread-Einordnung

Kommentar

hurrycan (01.04.2024), aka H.N. (04.03.2024), robinho (04.03.2024)
                    Lädt...
                    X