Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Alina

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Alina

Hallo,
    hier ein kurzer Bericht zu Alina.

Absprache ging problemlos über WhatsApp. Sie hat sehr schnell geantwortet und auch ziemlich spontan Zeit gehabt. Sie hat ein schönes Zimmer mit Bad in einem Hotel nähe Audi Zentrum in Fürth.

Als ich Sie zum ersten mal in Natura gesehen habe war ich wirklich sehr zum positiven überrascht. Sie ist ne zierliche, hübsche Maus und hat nen top Body mit nem süßen kleinen Knackarsch.🤤

Gebucht hatte ich leider nur ein geiles Französisch 20min/70€. Leider sage ich deshalb, weil ich gerne verlängert hätte aber nicht genügend Money dabei hatte.
    Für 60min. verlangt sie 120€, soweit ich mich erinnere.
    Was sie sonst noch für extras anbietet kann ich leider nicht sagen, hab nicht danach gefragt.​​​

Unterhaltung war davor und währendessen eher weniger möglich, aber danach war sie dann etwas zutraulicher und wir haben noch bissl gequatscht.

Ihr Blowjob war zu Beginn sehr stürmisch und richtig geil, musste sie direkt bremsen damit das ganze nicht schon nach 5min. vorbei ist.

Werde Sie definitiv nochmal besuchen, dann aber für eine Stunde. Wenn ihre Performance beim Sex genau so gut ist wie beim Blowjob , kann es nur ein geiles Date werden. 💋
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Egghard (29.02.2024), Bluuu (25.02.2024), Angerfist (24.02.2024)

Spart Euch den Besuch.
    Die Frau die ich vorgefunden habe war ziemlich lustlos und abspritzorientiert. Jammert das keiner kommt aber kapiert nicht das man dafür auch etwas leisten sollte.
    Bad und Getränke wurden nicht angeboten, Handtücher nicht vorhanden. Hat sich aufgeregt das ich nur eine halbe Stunde da bleiben will und war dann doch nach 20 Minuten wieder draußen. Küssen war auch nicht erwünscht.

80430 war es nicht wert. Das einzig positive war, dass sie sehr eng gebaut ist.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Bluuu (29.02.2024)

Schon krass wie die Meinungen teilweise auseinander gehen...😅🤔

​​​​​​Ich war mittlerweile schon bei so vielen Damen, aber Getränke wurden vielleicht von 10% angeboten. Finde das auch überhaupt kein muss !!

Bad wurde mir noch nie verweigert, aber brauche ich max. zum Hände waschen. Man(n) sollte halt geduscht und rasiert zu den Damen kommen. Der erste Eindruck macht denke ich einiges aus, wie das weitere Date verläuft.
      Aber das ist nur meine Meinung.

Kommentar

Ich habe natürlich das Bad benutzt, aber wenn es für die Dame anscheinend egal ist weiß ich nicht wie es um ihre Hygiene bestellt ist.
        Mag schon sein das die Chemie nicht gepaßt hat und ich nicht ihr Typ bin, aber dann sollte man schon so profisionell sein und seinen Job anständig machen. Ich kann meine Kunden auch nicht einfach abfertigen wenn ich diese nicht mag. Egal, es gibt genug sichere Häfen in Nürnberg.

Kommentar

Zwei total unterschiedliche Berichte über eine Frau, die zumindest auf ihren Bildern recht heiß aussieht - also recherchieren.

Das Ergebnis ist ganz klar: Der negative Bericht von Robert scheint ihren üblichen Service widerzuspiegeln. Lustlos, gelangweilt, schnelle Abfertigung, kein Bock, ... Das Positivste war noch "maximal für einen Quickie", "zum Druckabbau".

Kann sein, dass snuggel Glück hatte, aber 70 Euro für einen Blow Job ist ja auch nicht schlecht. Für sie.

Kommentar

Bluuu hast du sie selbst schon besucht oder noch andere Berichte über sie gefunden?

Falls ja wäre eine Verlinkung nicht schlecht.

PS. Der Preis für den Blowjob (so wie ich ihn mag) war sehr fair von ihr.
            ​​​​​​

Kommentar

Ja, ich habe Berichte über sie gefunden, die ich hier aber nicht verlinken darf. Siehe Forenregeln.

Aber wenn du bei Google SafeSearch ausgeschaltet hast und nach der Telefonnummer suchst, diese das in Anführungszeichen setzt ("0163-.......") dann findest du, was ich fand

Kommentar

Lädt...
              X