Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bianca - Coburg / Bamberg - Leistung und Einstellung mangelhaft

Beim letzten Auftritt in Coburg hatte ich die Ehre. Jetzt kommen die Bilder wenigstens einigermaßen an die Realität hin. Im Dezember hatte sie mit traumhaften Bildern geworben. Vor Ort hätte ich sie nicht erkannt, bin fast erschrocken. Auch diese Bilder sind noch geschönt. Hat in Wirklichkeit noch einige Pfunde mehr an den Hüften. Die Titten sind zwar echt aber hängen schon gewaltig. Eine Verwechslung ist ausgeschlossen, am Muttermal an der Oberlippe ist sie gut erkennbar.

Vom Gesamteindruck ist mir der ungepflegte Eindruck in Erinnerung geblieben. Hatte um die Mittagszeit wohl auch schon ein Gläschen getrunken, zumindest hatte sie eine Fahne. Habe da ein empfindliches Näschen, wenn ich selbst nicht getrunken habe. Gleiches gilt für Schweißgeruch, den rieche ich 10 Kilometer gegen den Wind.

Wie gesagt, machte Bianca nicht den gepflegtesten Eindruck. Machte auch keine Anstalt, sich etwas frisch zu machen. Nach dem Bad musste ich fragen. Durfte dann zum Pimmel waschen das Waschbecken im WC benutzen.

Mir hat sie erzählt, dass sie schon 7 Jahre in Den Haag gearbeitet hat und regelmäßig nach Coburg kommt. Dafür, dass sie so lange in Holland war und hier nach Deutschland kommt, ist es verwunderlich, dass sie kein Wort Deutsch kann. Sie selbst kommt aus Rumänien. Als ich vor Ort nicht das antreffe was ich in der Anzeige gesehen habe, bin ich auf einen Quickie umgestiegen. Inklusive Extra wollte sie 70,- EUR. Als sie mir meinen Hunderter nicht wechseln kann oder will, muss ich mir wieder diesen uralten Hurentrick gefallen lassen und wir gehen auf 30 Minuten f. 100,- inkl. aller Extras.

Die Nummer hat sie mehr oder weniger geschehen lassen. Der Blowjob war sehr grenzwertig fest, so dass ich auf einen Handjob umsteigen musste. Auch der war viel zu langsam, zu lustlos, war dann froh, dass ich ziemlich schnell abfeuern konnte, denn an ihren Körber konnte ich mich nicht aufgeilen.

Noch einmal musste ich nach einer Waschgelegenheit betteln. Durfte dann sogar das Bad benutzen. Nach 20 Minuten war ich wieder auf der Straße. Künftig werde ich um diese "Schönheit" einen großen Bogen machen. Verdummtes Geld. Aber, wer nicht wagt, der nicht gewinnt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Wowwow (27.01.2024)
Lädt...
X