ein Bericht vom Besuch eine für mich persönlich neuen Service-Dienst-Leisterin (SDL)
Preis
70415 order 100430
22 Jahre ---> Nein, sie ist etwa 25-30 Jahre alt, aber im Allgemeinen ist sie eine junge asiatisch Lady
Größe
163 cm ---> ja, das ist richtig
Gewicht
50 kg ---> Nein, Das ist nicht richtig, sie wiegt etwa 70 kg, große Pummelige, aber ihre Haut ist in gutem Zustand, Keine Falten, weich und glatt anzufassen. obwohl sie ein schönes Gesicht hat.
Alles in allem eine dicke, aber hübsche junge Frau.
Optik
sie hat ein schönes Gesicht.es entspricht in etwa den Bildern,, --->70% originale Foto
Intimbereich
total rasiert ---> Nein,sie hat sich überhaupt nicht rasiert.
Service
so lala, Ich habe das Gefühl, dass es für sie nur ein Job ist, und es mangelt ihr an Enthusiasmus und an Reaktionen. Aber es gibt keinen Zeit Stress. Ich blieb fast 30 Minuten, während ich mich für 15 Minuten entschied.
Sprachen
Deutsch ---> Nein,Sie spricht kein Deutsch oder Englisch.
Preis
70415 order 100430
22 Jahre ---> Nein, sie ist etwa 25-30 Jahre alt, aber im Allgemeinen ist sie eine junge asiatisch Lady
Größe
163 cm ---> ja, das ist richtig
Gewicht
50 kg ---> Nein, Das ist nicht richtig, sie wiegt etwa 70 kg, große Pummelige, aber ihre Haut ist in gutem Zustand, Keine Falten, weich und glatt anzufassen. obwohl sie ein schönes Gesicht hat.
Alles in allem eine dicke, aber hübsche junge Frau.
Optik
sie hat ein schönes Gesicht.es entspricht in etwa den Bildern,, --->70% originale Foto
Intimbereich
total rasiert ---> Nein,sie hat sich überhaupt nicht rasiert.
Service
so lala, Ich habe das Gefühl, dass es für sie nur ein Job ist, und es mangelt ihr an Enthusiasmus und an Reaktionen. Aber es gibt keinen Zeit Stress. Ich blieb fast 30 Minuten, während ich mich für 15 Minuten entschied.
Sprachen
Deutsch ---> Nein,Sie spricht kein Deutsch oder Englisch.