Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Alina Party
90443 Nürnberg
0152-19668967
  • 75B 
  • KF 36 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
GANZ NEU

ich bin leidenschaftlich,
ich mag es, neue Leute kennenzulernen und Dinge zu
erleben. Je mehr Zeit du mit mir verbringst, desto mehr
wirst du wollen. Ich habe nichts Interessantes zu
sagen, ich habe viel zu zeigen.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Alina Party - WARNUNG vor AZF

Hallo liebe Mitstecher,

ich möchte euch heute vor dieser RumBulga AZF warnen, die ich vor Weihnachten in Nürnberg besucht habe. Leider war die Anzeige weg, sodass ich jetzt erst den Bericht verfassen kann. Abgesprochen waren via WhatsApp, wo sie schnell antwortete, 80430. Die Dame residierte in einer Privatwohnung in Nürnberg.

Sie sieht aus wie auf den Bildern, das war schon ein Pluspunkt. Die Haare waren jedoch glatt. Die 80 Euro übergeben. Frischmachen sollte ich mich nicht, sie wollte wohl so schnell wie möglich anfangen. Also auf das Bett, das zumindest frisch war und die Titten aus dem BH befreit. Wow, das sind schon geile Dinger. Die Dame ist echt schlank hat aber so üppige Brüste, die in ihrer leicht hängenden Art voll meinem Gusto entsprechen. Ich habe diese Titten mit ihren großen Vorhöfen ordentlich gesaugt, das war eigentlich das Highlight dieses Rendevouz.
    Mein Schwanz wurde während dieser Einlage auch schon hart, dennoch wollte ich sie zuerst lecken. Dort schmeckte sie auch neutral und fand mein Lecken wohl auch ganz ok.

Das Drama begann aber jetzt: Ich forderte nun einen Blowjob. Also griff sie zum Gummi, um meinen harten Schwanz gesetzeskonform auszustatten. Das Problem: sie benutzt winzige Kondome. Sie hat es kaum geschafft das Gummi über meinen Schwanz zu stülpen. Jetzt könnte man einwerfen, dass ich einfach einen solchen Riesenprügel hätte, was tatsächlich auch gar nicht der Fall ist. Aber das Problem hatte noch keine einzige andere SDL bei mir. Ich nehme an dass die vllt sogar 2 oder 3 verschiedene Größen dahaben, zumindest aber nicht die allerkleinsten...
    Als das Kondom dann ca. 2/3 meines Penises bedeckte fing sie an hecktisch zu blasen. Das war wegen des hartnäckigen Zahneinsatzes einfach nur unangenehm. Ich hab sie drauf hingewiesen dass das weh tut, besonders interessiert hat es sie nicht. Da wurde mir klar dass das beste was mir heute noch hier passieren kann ist, mich überhaupt meines Samens entledigen zu können.
    Also wollte ich das Ruder übernehmen und sie in der Missionar ficken. Allerdings hat ihr Zahneinsatz sein übriges getan und meine Erregung schwindete, sodass das Kondom drohte abzurollen. Solange es noch halbwegs saß wolle ich in sie eindringen. Allerdings hat sich die latente Feuchte ihrer Scheide, die sich während ich sie leckte einstellte, bereits wieder gelegt. Und dann kam für mich der Gipfel: sie hatte kein Gleitgel, und Spucke wollte sie nicht.

Mein Schwanz verlor in diesen Sekunden seine Härte, das Kondom rollte sich ab. Dies nahm sie achselzuckend zur Kenntins. Ein neues Kondom musste ich mir faktisch erbetteln, nachdem ich versucht habe meinen Penis mit der Hand wieder aufzurichten, was mir leider iwie nicht wirklich gelang. Das Kondom bekam ich dann endgültig nicht mehr auf meinen Halbsteifen rauf, also blieb mir nur noch übrig, mich selbst zu befriedigen. Rücklickend wäre das Kondom angesichts der Unmöglichkeit in ihre Scheide einzudringen eh sinnlos gewesen. Nichtmal auf ihre Titten lies sie mich spritzen, dafür hielt sie ein Zewa hin.

Insgesamt glich das einer Farce. Denn ich denke die Dame ist ausgebufft genug, den Umstand der zu kleinen Kondome und des fehldenden Gleitmittels geradezu absichtlich herbeizuführen, um den Verkehr so schwer wie möglich zu machen. Denn mal ehrlich, wie viele SDL kennt ihr, die per se kein Gleitmittel benutzten? Klar gibt es Situationen, wo die SDL selbst richtig geil wird. Insbesondere wenn es das erste mal Verkehr am Tag ist. Aber in den Übrigen Fällen, die sicherlich 80-90 Prozent der Kunden betrifft, ist es für die SDL geradezu entscheidend Gleitmittel zu verwenden, denn die natürliche Feuchte reicht halt nicht um mit ca. 5 Männern pro Tag GV zu haben...

Daher: meidet diese Dame, auch wenn die Bilder einen Mann echt geil machen können

Viele Grüße und einen guten Rutsch
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bluuu (05.01.2024), Andy2018 (05.01.2024), Oswald50 (30.12.2023), Andrew666 (29.12.2023), delloslegov (29.12.2023), stevenbg (29.12.2023)

Zitat von Zwangsvollstrecker69 Beitrag anzeigen
    Sie sieht aus wie auf den Bildern, das war schon ein Pluspunkt. Die Haare waren jedoch glatt.
    Erstaunlich, zu der "Party-Dame" mit einem halben Dutzend Namen und ebenso vielen Nummern ist hier im Forum nur ein weiterer Bericht zu finden

Enisa Partyfrau - Solala

Kommentar

Zum Thema Gleitgel kann ich dir Recht geben. Das ist ein zwingendes Hilfsmittel und sollte von jeder SDL schon allein wegen der Schlagzahl an täglichen Freiern verwendet werden. Dieses Gebabbel von Leuten die sich aufregen, dass die SDL Gleitgel verwendet obwohl sie schon feucht sei.... fast jedes Eindringen da unten sorgt je nach Dauer des Sex für Verletzungen in der Vagina. Wer hatte noch keine Freundin, die da unten nach dem Sex wund war.
      Auf eine SDL übertragen würde das bedeuten, dass sie ohne Gleitgel nach 2 bis 3 Kunden im Eimer ist... und das will ja hier keiner.
      Danke für deinen Bericht. Und wo Party im Namen steht lass ich mittlerweile generell die Finger von. Das sind meistens Damen die nur nen Quickie Wert sind.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        gamelan (07.01.2024), Bluuu (06.01.2024), Zwangsvollstrecker69 (06.01.2024), Tom112 (05.01.2024), seeker (05.01.2024)

Meinem Vorschreiber stimme ich zu, möchte aber noch etwas ergänzen.

Zitat von Andy2018 Beitrag anzeigen
        Zum Thema Gleitgel kann ich dir Recht geben. Das ist ein zwingendes Hilfsmittel und sollte von jeder SDL schon allein wegen der Schlagzahl an täglichen Freiern verwendet werden.
        Die Frauen wissen am besten, ob sie Gleitgel brauchen oder nicht und sollten so viel verwenden, wie für sie nötig. Ich hatte noch nie eine SDL, die insgesamt eine gute Performance bot, bei der das Gleitgel mir eine Bemerkung wert gewesen wäre.

Es gab durchaus schlechte, die auch sehr viel Gleitgel verwendeten. Und ich erinnere mich an 2, die keines verwendeten und so eng und/oder trocken waren, dass es gar nicht möglich war, einzudringen. Das waren AZF. So wie diese hier anscheinend auch.

Zitat von Andy2018 Beitrag anzeigen
        Und wo Party im Namen steht lass ich mittlerweile generell die Finger von. Das sind meistens Damen die nur nen Quickie Wert sind.
        Echt jetzt? Du kennst Party-Ladies/Girls/wasauchimmer, die einen Quickie wert sind? Das war doch bestimmt ein Euphemismus ;) Ich nicht, keine einzige.

Mir ist auch vollkommen unbegreiflich, was mit diesem "Party" gesagt werden soll. Vielleicht dass man die Ladies nur im Suff erträgt?

Auf jeden Fall vielen Dank an den Threaderöffner, die Lady sieht ja ganz nett aus, wenn meine Todo-Liste nicht bereits so lang wäre, wer weiß? Vielleicht wäre ich auch bei ihr vorstellig geworden.

Kommentar

Kurze, eigene Nichterfahrung:
          Treffen am Vortag für nächsten Vormittag in Nbg-Ost ausgemacht,
          vor dem Termin nochmal bestätigt+ Antwort bekommen,
          hingefahren und nach Zimmernr. gefragt-> Nachricht wurde gelessen+Sendepause,
          10min gewartet, nachgefragt -> Nachricht wurde gelessen+Sendepause,
          nach 30min nachgefragt -> Nachricht wurde gelessen+Sendepause, Abmarsch
          WTF?

Sch...., die Bilder von den Titten sahen aus wie meine Traumgeräte, auch wie Zwangsvollstrecker sie beschreibt

Kommentar

auf den neuen Fotos ist der ganze Zauber verflogen...
            Ist das überhaupt dieselbe Frau?

Kommentar

Der link oben stimmt nicht, die Telefonnummer hingegen schon aber mom hat sie keine anzeige aktiv glaube ich.
              daher ist die dame vom link ne andere

Kommentar

Bluuu ja sollte heißen maximal ein Quickie wert wenn überhaupt😅

Kommentar

Lädt...
                X