Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Laura extrascha*f
Peterstr. 4
90478 Nürnberg
EG Engel
Zur Homepage
0911-4009641
  • 30 Jahre 
  • 80B 
  • KF 38 
  • 168 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
Hallo lieber Gast,

ich bin eine solide Hausfrau Laura und echt ganz NEU.

Erwarte also keinen Profi, sondern eine 6-hungrige, sehr lustvolle und gut gelaunte Geliebte, die mit Dir die pure Gei*heit erleben möchte.

Ich selbst liebe eine Menge an Liebkosungen, zu kuscheln und zu schmusen, während meine Z*nge Dich von Kopf bis Fuß erkundet und bestens verwöhnt.

Mein Top-Service:
Glory Hole, extra langes Vorspiel, Schmusen, Kuscheln, ZK, Gesichtsbes., KK, KB, Franz., 69, FS, Gf6, GV, AV, ana*e Fs, Spanisch - BV, EL, Striptease, DS a + p, vag. FS p, Duschservice, gem. Duschen, Dreier, Mast., NS a, Strapse, High Heels, erot. Massagen, Body-to-Body-Mass., Prostmass., HE uvm.

Besuche mich in meinem sauberen und diskreten Zimmer, Einer schönen Ambiente und wir genießen unsere Zweisamkeit ohne Zeitdruck und ohne Reue.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Laura extrascha*f

    Hallo zusammen,
    Ich habe heute die Süße Laura besucht.
    Ihre Bilder haben mich neugierig gemacht.
    Adresse ist ja bekannt.
    Nachdem ich von der Hausdame ins Zimmer geleitet wurde, wartete ich noh kurz auf Laura
    😃 Als sie reinkam , war ich begeistert, ein wunderschöner Body und ein ebensolches Gesicht mit einem strahenden Lächeln.
    Zur Begrüßung gleich eine herzliche Umarmung.
    Die das Eis endgültig zum schmelzen brachte.
    Nach dem üblichen Begrüßungsritual ( Service, Geld) verschwand sie kurz und ich legte einstweilen ab um keine Zeit zu verlieren.
    Sie brachte mich dann kurz ins gleich daneben liegenden Bad zum frischmachen.
    Wieder im Zimmer ging es gleich wieder mit Umarmung ud Küssen weiter, sie streifte sich ihr Kleid ab und ich liebkoste ich sehr schöne festen Brüste (wirklich noch Natur)
    Irgendwann entledigen wir uns noch unseres jeweiligen letzten Kleidungsstück und unsere Finger waren überall dabei wurde sie schon richtig feucht
    Wir wechselten aufs Bett, wo sie sich dann sogleich nach untenbewegte und meinen Kumpel begrüßte ( das mega zärtlich und abwechslungsreich)
    Irgendwann wechselten wir und ich kümmerte mich um ihre Lustgrotte, was ihr sehr gefiel.
    Wir wechselten i die Missio mit viel Bickkontackt und küssen.
    Bist ich die Tüte füllte
    Danach noch schönes Auszucken ohne Zeitdruck.
    Sie ist echt was besonderes und glaube noch nicht lange im Geschäft.
    Daher behandelt Sie gut, sie ist es echt Wert.
    War bestimmt nicht mein letzter Besuch.😃😃
    .Ach ja, leiderist ihr deutsch nicht so gut, aber auf Englisch klappt es ganz gut
    Euer Geniesser

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Deepdive (06.02.2024), aischgruender (26.01.2024), kam-sah-fickte (23.01.2024), delloslegov (26.12.2023), Hannilein (23.12.2023), Egghard (21.12.2023)

    #2
    Hallo Verwöhner66, macht Sie auch tiefe Zungenküsse und Fingerspiele Vaginal?

    Kommentar


      #3
      Zungenküsse auch tief und mit Gefühl.
      Fingern hab ich nicht versucht, da ich mehr auf Zungenarbeit steh😎😎🎅
      Aber sie geht super mit und man hat das Gefühl, sich genießt es auch

      Kommentar


        #4
        Hallo zusammen
        heut hab ich die Süße Laura zur B Probe besucht
        Und wurde ich enttäuscht 😊
        Termin mit der Hausdame klappte wie immer perfekt.
        Pünktlich vor Ort und auch gleich kam Laura ins Zimmer , sie war mega gut gelaunt und erkannte ich auch gleich wieder.
        Begrüßung mit Umarmung ,wilden Küssen, engen reiben und ihre Hand war gleich an meirm Schritt
        Nach der üblichen Geldübergabe und Waschung meinerseits ging es gleich mit wildem Küssen und Körpererkunden im stehen los, bis wir uns aufs Bett begaben, wo sie sich langsam nach unten bewegte bis sie meinen Kumpel vor sich hatte und mit einem mega abwechslungsreichen halbieren Gebläse begann. MEGA Scharf.
        Mein Finger erkundeten dabei ihr süßes glatt rasiertes Mäuschen,was ihr sehr gefiel und als meine Finger in sie glitten, ging sie richtig ab.
        Wir wechselten in die 69 wo sie auch richtig feut wurde.
        Ich musste bremsen, da ich ja noch einlochen wollte. In der Mission mit viel Küssen und Blickkontack füllte ich dann die Tüte😎
        Sehr schönes langes auszucken und kuscheln, bevor Sie mir die Mütze abnahm.
        Nach kuscheln und gegenseitigen kleinen Massagen, ging es zur Zeiten Runde.
        Sie setzte sich auf die Coucht die noch im Zimmer stand, ich stand vor ihr und konnte ihr geiles Gebläse schön beobachten und steuern😃😉
        Dann kniete sie sich auf das Sofa so das ich sie im Spiegel (hinterm Sofa an der Wand) schön beobachten konnte und von hinten im Stehen richtig schön nochmal einkochen konnte und die Tüte nochmal füllte😎
        Danach brauchte auch Laura noch eine kleine kuschel Pause
        Es war mega geil und garantiert nicht mein letzter Besuch bei ihr

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Bluuu (25.08.2024), aischgruender (05.02.2024), Paraschivo (24.01.2024), kam-sah-fickte (23.01.2024), AgentG2 (22.01.2024), Angerfist (22.01.2024)

          #5
          Hallo zusammen,
          Gestern hab ich die Süße Laura, wieder besucht,
          Die Süße Laura ist absolut authentisch,
          Die Bilder stimmen zu 100 Prozent.
          Beim Alter darf man vielleicht 4/5 Jahre dazu rechnen. Aber das passt.
          als Laura ins Zimmer kamm , gab es gleich eine innige Umarmung und Küsse.
          Nach der üblichen Flockenübergabe,
          Brachte sie es weg und ich entledige mich meiner Kleidung.
          Sie war ruck Zug wieder da, also nix von ewigen warten lassen, brachte mich dann ins Bad und wartete vor der Tür.
          Im Zimmer zurück , gab es gleich wieder innige Umarmung und vorderde Zungenküsse.
          Ich half ihr aus ihrem süßen Body und irgendwann legte sie sich rücklings auf Bett und spreizte leicht ihre bestrumpften Bein.
          Das ließ ich mir nicht zweimal sagen und tauchte zwischen ihre Schenkel zu ihrem rasierten Mäuschen
          Das Lecken und saugen machte ihr augenscheinlich viel Spaß.
          Fingern wollte Sie diesesmal nicht, (vielleicht hatte sie vorher schon zuviel Finger gespührt und brauchte eine Pause)
          Fand ich ok, lieber so als das sie Schmerzen hat.
          Dann wechselten wir und sie widmete sich mein kleine Freund mit einem mega geilen halbieren abwechslungsreich Gebläse.
          Bevor ich aber explodierte wechselnden wir in die Missi und Doggy wo ich dann die Tüte ordentlich füllte. Wir kuschelte noch einige Zeit, bevor sie meinen Freund von seiner Haube befreite.
          Für mich wieder ein mega Erlebnis mit Laura.
          Mich wundert, daß keine anderen Kommentare kommen,
          Kann mir nicht vorstellen das Laura keine weiteren Gäste hat.
          Für mich auf jeden Fall neben Roxy eine absolute Sichere Bank jeder Zeit wieder
          Verwöhnen 66

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Bluuu (25.08.2024), Deepdive (06.02.2024), Angerfist (05.02.2024)
          Lädt...
          X