Hallo zusammen,
Ich habe heute die Süße Laura besucht.
Ihre Bilder haben mich neugierig gemacht.
Adresse ist ja bekannt.
Nachdem ich von der Hausdame ins Zimmer geleitet wurde, wartete ich noh kurz auf Laura
😃 Als sie reinkam , war ich begeistert, ein wunderschöner Body und ein ebensolches Gesicht mit einem strahenden Lächeln.
Zur Begrüßung gleich eine herzliche Umarmung.
Die das Eis endgültig zum schmelzen brachte.
Nach dem üblichen Begrüßungsritual ( Service, Geld) verschwand sie kurz und ich legte einstweilen ab um keine Zeit zu verlieren.
Sie brachte mich dann kurz ins gleich daneben liegenden Bad zum frischmachen.
Wieder im Zimmer ging es gleich wieder mit Umarmung ud Küssen weiter, sie streifte sich ihr Kleid ab und ich liebkoste ich sehr schöne festen Brüste (wirklich noch Natur)
Irgendwann entledigen wir uns noch unseres jeweiligen letzten Kleidungsstück und unsere Finger waren überall dabei wurde sie schon richtig feucht
Wir wechselten aufs Bett, wo sie sich dann sogleich nach untenbewegte und meinen Kumpel begrüßte ( das mega zärtlich und abwechslungsreich)
Irgendwann wechselten wir und ich kümmerte mich um ihre Lustgrotte, was ihr sehr gefiel.
Wir wechselten i die Missio mit viel Bickkontackt und küssen.
Bist ich die Tüte füllte
Danach noch schönes Auszucken ohne Zeitdruck.
Sie ist echt was besonderes und glaube noch nicht lange im Geschäft.
Daher behandelt Sie gut, sie ist es echt Wert.
War bestimmt nicht mein letzter Besuch.😃😃
.Ach ja, leiderist ihr deutsch nicht so gut, aber auf Englisch klappt es ganz gut
Euer Geniesser
Ich habe heute die Süße Laura besucht.
Ihre Bilder haben mich neugierig gemacht.
Adresse ist ja bekannt.
Nachdem ich von der Hausdame ins Zimmer geleitet wurde, wartete ich noh kurz auf Laura
😃 Als sie reinkam , war ich begeistert, ein wunderschöner Body und ein ebensolches Gesicht mit einem strahenden Lächeln.
Zur Begrüßung gleich eine herzliche Umarmung.
Die das Eis endgültig zum schmelzen brachte.
Nach dem üblichen Begrüßungsritual ( Service, Geld) verschwand sie kurz und ich legte einstweilen ab um keine Zeit zu verlieren.
Sie brachte mich dann kurz ins gleich daneben liegenden Bad zum frischmachen.
Wieder im Zimmer ging es gleich wieder mit Umarmung ud Küssen weiter, sie streifte sich ihr Kleid ab und ich liebkoste ich sehr schöne festen Brüste (wirklich noch Natur)
Irgendwann entledigen wir uns noch unseres jeweiligen letzten Kleidungsstück und unsere Finger waren überall dabei wurde sie schon richtig feucht
Wir wechselten aufs Bett, wo sie sich dann sogleich nach untenbewegte und meinen Kumpel begrüßte ( das mega zärtlich und abwechslungsreich)
Irgendwann wechselten wir und ich kümmerte mich um ihre Lustgrotte, was ihr sehr gefiel.
Wir wechselten i die Missio mit viel Bickkontackt und küssen.
Bist ich die Tüte füllte
Danach noch schönes Auszucken ohne Zeitdruck.
Sie ist echt was besonderes und glaube noch nicht lange im Geschäft.
Daher behandelt Sie gut, sie ist es echt Wert.
War bestimmt nicht mein letzter Besuch.😃😃
.Ach ja, leiderist ihr deutsch nicht so gut, aber auf Englisch klappt es ganz gut
Euer Geniesser
Kommentar