Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Asia Lady Mi Mi

    Hallo zusammen,

    nachdem ich heute Lust hatte, mit einer süßen Asiaten mich zu vergnügen, bin ich bei Mi Mi gelandet.

    Kontakt aufgenommen und prompt kam die Antwort. Ja, alles dabei, auch etwas, das nicht im Angebot stand. All das zum Preis von X Euro für 30 Minuten bzw. 2xX Euro für 60 Minuten. Ich kann auch beide Mädchen (??) haben, dann 2xX Euro für 30 Minuten und 4xX Euro für 60 Minuten. Auch da wäre alles dabei.

    Also gut - ein Terminchen ausgemacht und in freudiger Erwartung frisch geduscht und rasiert dorthin. Wäre das andere Mädchen frei gewesen, hätte ich mir doch glatt einen Dreier gegönnt.

    Dort angekommen hieß es erstmal warten: Da hat sich ein Kollege dazwischengedrängelt - woraufhin ich gut acht Minuten bei Temperaturen um den Gefrierpunkt warten durfte.

    Als es dann so weit war und ich rein konnte, habe ich sicherheitshalber gefragt ob sie wirklich Mi Mi ist. Ja, ist sie. Nun, sooo schlecht sah sie nicht aus - und war freundlich (da hatte ich schon ganz andere Spezies).

    Nun mal die Gegenüberstellung:
    In der Anzeige = 22 Jahre - Tatsache: 40 trifft es eher.
    Größe = 160 cm - könnte durchaus passen
    KF = 36 - hier schon mal ein Fragezeichen. Die Dame auf dem Bild hat eher KF 32 (maximal 34), aber sicher kein 36. Tatsache: KF 38 bis 40 kommt eher hin. Die Gute geht schon als mollig durch
    Busengröße = 80C - kommt gut hin. Die Nippel waren wirklich sehr schön
    intim = total rasiert - Tatsache: gepflegte Behaarung.

    Also schon mal einige Dinge, die nicht so ganz passen.

    Nun zu den Aktivitäten:
    Vereinbart war ja allerlei für X Euro bei 30 Minuten. Für AV und ein nicht gelistetes Extra hat sie kurzerhand mal 20 Euro draufgeschlagen - weil das ja schwere Arbeit sei. Zähneknirschend gezahlt - und los gings. Nochmal schön frisch machen und da schon das Gedränge: Schnell schnell komm komm.
    Als ich dann von der Dusche zum Schlafzimmer ging, sah ich, dass aus dem Nebenzimmer "das andere Mädchen" raussah - das musste scheinbar aufs Klo, oder mit ihrer Kundschaft unters Wasser. Nebenbei: Dieses Mädchen sah eher wie eine 25jährige aus und hatte auch Ähnlichkeiten mit den diversen Fotos japanischer Schönheiten hier.

    Im Schlafzimmer gings dann los:
    - Flötenspiel - könnte besser sein, hat mit den Fingern an den Hoden gekrault, das wars. Aber Eierlecken Fehlanzeige
    - GV - setzte sich auf mich und blieb ruhig. Mann musste die Hüftbewegung machen.
    - a Tergo - schöner Anblick und stimulierend.
    - Finale: Entgegen dem Serviceangebot macht sie kein GB. Nur KB.

    Ich war noch nicht mal richtig leer, da hat sie schon angefangen wegzuwischen. Damit brauchte sie gut drei Minuten. Sie stand auf und gab mir zu verstehen: "anziehen". Keine Gelegenheit, noch die Hände zu waschen...

    Also angezogen und während ich zur Tür ging, stand sie schon mit dem Smartphone da und wir verabschiedeten uns. Im Hausflur auf die Uhr geschaut: ich war knapp 16 Minuten bei ihr.
    Kaum war ich draußen, kam schon der nächste Kollege rein.

    Kurzum:
    Sie hat sich Mühe gegeben. Aber die Wiederholungsgefahr ist bei mir im Bereich des Gefrierpunktes.
    Nachdem das nun schon die zweite Dame in dem Etablissment war, bei der Angebot und Tatsache nicht zusammenpassen, werde ich künftig um dieses einen Bogen machen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Tester1 (19.12.2023)

    #2
    Hallo Kollege du hast ja einen langen Bericht geschrieben, aber muss man drumherum reden (X Euro) was soll das für ein Gelaber sein,kann man doch schreiben was es kostet oder? Bevor dann wieder die Schreiberei losgeht was hast du bezahlt?❓

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Andy2018 (20.12.2023), UnnamedPlayer (19.12.2023)

      #3
      Bilder stimmen so selten bei den Asia Frauen.
      Aber solange es jemanden gibt, der trotzdem bleibt , was solls.

      TH12

      Kommentar

      Lädt...
      X