Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Anna

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Anna
Bruckertshofer Str. 1
96052 Bamberg
Klingeln bei Anna
0163-8493647
  • 30 Jahre 
  • 75B 
  • KF 36/38 
  • 169 cm 
  • total rasiert 
  • mitteleuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Mast. 
Brandneu für Dich da!

Heiße Liebesfee mit Topservice erwartet Dich!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Anna

Da ich mittlerweile eine längere Zeit hier im Forum mitlese, ist es schon längst überfällig, dass ich mich auch einmal schreibend (statt nur lesend) beteilige.

Annas Anzeige (0163-8493647, Bamberg) hat mich immer wieder sehr angesprochen. Scheinbar stehe ich auf Frauen mit fraulichen Figuren.

Und obwohl ich keinerlei Forenbeiträge zu ihr finden konnte, bin ich mit einem guten Gefühl zu ihr hin.

Der Erste Einduck der Location war etwas befremdlich, da man zunächst in einen Vorraum im Stil Bar/Disco eingelassen wird und es kann bis zu ein paar Minuten dauern, bis dann die gewünschte Dame oder eine assistierende Kollegin/Hausdame kommt, um einen abzuholen, bzw. einen um noch etwas Gedult zu bitten. Ansonsten macht die Location keinen neuen aber dennoch soliden Eindruck.

Auf dem Zimmer angekommen wurde erstmal das Administrative (Wünsche und Geldübergabe) abgehandelt. Da ich selbst kurz zuvor geduscht hatte, lehte ich die angebotene Dusche ab, nahm aber das angebotete Getränk gerne an. Anna verschwand um alsbald zuerst mit meinem Wassser und dann ebenso schnell selbst frischgeduscht zurück ins Zimmer zu kommen. Sie riecht sehr gut, ohne dabei aufdringlich zu duften (vielleicht wichtig für "befraute Kollegen", welche eine feine Nase haben).

Absolut positiv an ihr ist, dass sie Nähe nicht nur zulässt, sondern auch geben kann. Sie streichelt viel und hält sich beim Akt gerne an einem fest, wenn man dies zulässt/möchte. Für mich persönlich erzeugt dies ein Gefühl von GF6. Sie kann zwar sanft, geht aber auch, wenn es wilder wird, gut mit und hält auch dagegen.

Auszucken lassen mit entsprechnder Nähe und folgendem freundlichen AST ist bei ihr scheinbar normal, was den positiven Besuch abrundete.

Mittlerweile war ich über die letzten drei Jahre verteilt schon mehrfach bei ihr und die Begegnugen wurden immer intensiver (auch wenn sie sich zunächst nur dunkel an mich erinnern konnte, da zwischen den einzelnen Terminen jeweils ein paar Monate lagen). Seite dem 3 Treffen gibt es auch Zungeküsse von ihr, was das Gefühl der Nähe und des GF6 natürlich noch sehr verstärkt. Ob dies der Stammgastbonus ist, sich ihr Angebot verändert hat oder einfach daran lag, dass ich es vorher nicht versucht habe, kann ich leider nicht sagen.

Fazit: Eine sympathische, liebe Dame, welche Nähe zulässt und geben kann. Eine sichere Bank für intensiven GF6.

Ich habe jeweils 150,- für 60 Minuten gezahlt.

Da ich Neuling bin, kann ich leider die Anzeige nicht verknüpfen. Vielleicht mag ein Admin das für mich tun?
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Amateur66 (12.12.2023)

Diese Anna?
    https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...-anna-11689279
    sexboy vielleicht könntes Du....

Hallo exorbit,
    Willkommen hier
    Vielleicht solltest Dich erst mal hier einlesen, wie alle läuft und funktioniert.
    Dann könnte auch das Einbinden von Anzeigen klappen...
    Und seht mir doch diese Männer an: ihr Auge sagt es — sie wissen nichts Besseres auf Erden, als bei einem Weibe zu liegen. (Friedrich Nietzsche)

Kommentar

Tyr japp. die Dame ist es!

Danke für den freundlichen Willkommengruß!

Hab es versucht - ging aber nicht.

Ich habe mir natürlich vorher die Regeln und das "HowTo" durchgelesen. ABER, wenn man gerade seinen ersten Beitrag verfasst, verbietet einem das System, den gewünschten Beitrag einzubinden. Dabei ist egal, ob man es über den Button "Bericht schreiben" versucht oder eine URL einfügt: Es öffnete sich ein Popup, welches mir mitteilte, dass ich als Neuling keine Anzeigen verknüpfen oder einen Link setzen darf.

Ich hoffe mal, dass es nun künftig funktioniert.

Kommentar

Zitat von Tyr Beitrag anzeigen
        sexboy vielleicht könntes Du....
        Manchmal schon
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Engel

Kommentar

sexboy vielen Dank!

Kommentar

Lädt...
          X