Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schweinfurt- Eva

    Ich bin noch einen Bericht zur Eva schuldig als sie Mitte November in Schweinfurt gastierte.

    Kontaktiert hab ich sie über WhatsApp wo ich auch relativ zügig eine Antwort mit den Preisen und Service bekam.

    Ich entschied mich für eine halbe Stunde welche 100 Patronen kostete und machte mit ihr einen Termin aus.
    Als ich vor Ort war sollte ich mich nochmals melden und wurde prompt herein gelassen.

    Was ich sah gefiel mir sehr gut. Tolle frauliche Figur und ein hübsches Lächeln mit einem ebenso hübschen Gesicht. Ein Traum von Frau!

    Nachdem wir uns beide frisch gemacht haben folgte Girlfriendsex pur. Einfach herrlich und man durfte im Doggy auch fester zustoßen. Übrigens ein Wahnsinns Anblick bei dem wundervollen Hintern.

    Geldübergabe fand am Ende statt. Beinahe hätte ich es fast vergessen, was darauf zurück zu führen ist, dass ich mich sehr wohl fühlte ,so als ob ich bei einer Freundin zu Gast wäre.

    Eva sieht mich auf jeden Fall wieder wenn sie in der Nähe ist!

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    robinho (30.01.2024), Chief Geronimo (14.01.2024), Fred77 (11.12.2023), Gast1 (11.12.2023)

    #2
    Guten Morgen,

    war letzte Woche bei Eva in schweinfurt.
    ich muss sagen es war ein Besuch der definitiv wiederholt wird denn sie weis was Service bedeutet!

    Kontakt entspannt per WhatsApp und man wird direkt vor dem Termin schon mit geilen Pics scharf gemacht!
    als ich bei ihr angekommen bin hat sich mich in sexy Dessous empfangen. Waschung gemeinsam und dann im Zimmer wurde im Stand schon direkt mit Zärtlichkeiten und intensiven Küssen begonnen. Dabei durfte ich sie langsam auspacken und was soll man sagen…. Es ist alles sehr geil an ihr!
    nach einer intensiven kussrunde wurde mein Freund intensiver bearbeitet, dann hat sie mit dem Mund den Conti aufgezogen und sehr geil angefangen zu blasen! Zwischendurch immer wieder Blickkontakt und kurze Pausen eingelegt. Dann ab in die 69 und sie hatte eindeutig ihren Spaß den man gut hören konnte!
    nach einer Weile ging es los in doggy, sie geht sehr geil mit und Mann darf gut zustoßen. Wechsel in Missio und Reiter ohne Probleme. Dann wieder eine gute Runde blasen und in der doggy zum Abschluss. Nach dem geilen Akt noch etwas streicheleinheiten und küsse und dann gereinigt.
    es war ein sehr sehr geiles Erlebnis das sicher wiederholt wird!

    preise 100/30 und 150/60.
    ich hatte die 30min genommen und bin nach 50 raus was kein Problem für sie war denn sie sagte die Uhr ist egal, wichtig ist das wir beide uns ausgiebig vergnügen konnten. Da ich früh der erste war hat sie wohl gut gefallen dran gefunden.

    optik 9/10
    Blasen 10/10
    sex 10/10

    seit nett zu ihr sie ist eine die diesen Service zu 100% macht und das spürt man bei ihr!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Angerfist (30.01.2024), robinho (30.01.2024)
    Lädt...
    X