Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Sonja - das erste Mal in der Stadt!
Kümmersbrucker Str. 4
92224 Amberg
bei Zimmer 6 klingeln
0155-10427112
  • 23 Jahre 
  • 75A 
  • KF 34 
  • 160 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • MFF 
Ich heiße Sonja
und bin eine junge 23j. hübsche und fröhliche Person.
Wenn du deine Träume und Wünsche erfüllen willst, dann bist du bei mir richtig! Komm einfach und erlebe ein unvergessliches Abenteuer!
Ich bringe gerne etwas auf die Spitze um
unvergessliche Sexerlebnisse mit Dir zu genießen.
Vielleicht bist du gestresst von dem Tag, der dich langweilt,
weil er den anderen Tagen deines Lebens gleicht.
Dann ist es Zeit für eine Reise in die Welt deiner Fantasie.
Lass mich deine Entführerin sein.
Bei mir kannst du dich fallen lassen und alle deine Sorgen vergessen.
Ich achte sehr auf.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sonja - Satz mit X...

Guten Abend,

Wollte heute mal die neue Adresse in Amberg auschecken,war eh in der Stadt und bin spontan hin.
    Ist gegenüber der Polizei und Asylbewerberheim im Hinterhof neben einem Autohaus und Hausmeisterservice, in der Dunkelheit aber doch halbwegs anonym erreichbar, Parkplätze ausreichen vorhanden im Umkreis. Im Vorzimmer ein großer Schaukasten mit den Damen und zugehöriger Zimmernummer.

Wollte eigentlich zu Dana, da ich bei ihr schon öfter in der Welser war und nie enttäuscht raus bin.
    Leider aber kein Einlass bei ihr.

Bin dann nochmal raus, im Schaukasten gefiel mir Sonja. Also nochmal kurz die Anzeige angeschaut und durchgeklingelt.
    Freundliche Stimme hebt ab, nennt die Preise - Quickie à 50€ hätte es heute getan, da am Wochenende voraussichtlich eh ein Highlight ansteht.
    Kurz nachgefragt, ob sie denn frei wäre, da ich eh ums Eck bin.
    Ist frei - bis gleich.

Nun könnte ein Bericht über Sonja folgen, tut er aber nicht.
    Dort angekommen und an ihrem Zimmer geklingelt, gemäß der Anweisung am Klingelschild. Keine Reaktion.
    Sonjas VZ hat 2 Klingeln angebracht, nimmst halt die andere - ebenfalls keine Reaktion.
    Vielleicht ist sie sich noch frisch machen gegangen wartest kurz und probierst es nochmal - wieder keine Reaktion. Drin aber rege Unterhaltungen der Damen.

Bin dann von Dannen und zum Auto zurück, Sonja nochmal angerufen und sie gefragt, ob sie denn nix gehört habe.
    Fehler liegt bei mir, ich habe falsch geklingelt und nicht so, wie es dort gestanden hätte?!
    Versucht es zu erklären und weg war sie. Aufgelegt. 😐😮

Einem anderen Bericht in Magdeburg nach, habe ich aber wohl nix verpasst.
    Wünsche anderen mehr Erfolg bei ihr.

VG,
    Zipfelschwinga

Der andere Bericht.
    Dieser hinderte mich an einem Bericht bei der Dame.

Sonja - GANZ NEU - NUR FÜR KURZE ZEIT! - LADIES.de Forum (ladies-forum.de)
    Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten,
    Meine Finger sind schneller als die Tastatur, die kommt manchmal einfach nicht mehr mit mir mit.

Kommentar

Der Druck und die Lust war groß, nachdem ich eben gestern für Samstag was ausgemacht hatte ;)
      hab den Bericht dann hinterher gesehen und war doch ganz froh, dass auch der Quickie nix wurde
      ​​​​ 🙏😏

Kommentar

Lädt...
      X