So dann zu ihr, wie schon erwähnt wollte ich was junges knackiges, das Mädel angeschrieben via WhatsApp ne Liste erhalten mit ner Probenr. Angeblich alles dabei. Ok auf zu ihr Eingang war nicht leicht zu finden. Sie muss einen abholen ersten Anblick in Jogginghose aber hübsch Bilder und Videos entsprechen der Realität. Beim ausziehen spielt sie schön mit ihren Reizen, das war’s dann aber auch schon, zumindest bei der Probenr wie ich rausfinden musste. Bisschen blasen was sie mit einer Eile tut als wenn gleich die Welt untergehen würde.
Küssen / Zungenküsse gibts keine, lecken genauso verboten. Nachdem blasen reitet sie einen ein bisschen rückwärts und dann in der missio abgeschlossen.
hab sie danach darauf angesprochen das sie ihren Service nicht hält den sie via WhatsApp ausmacht naja Aussage war translater schlecht. Für 60420 min ne optisch sehr geile Maus aber ich glaub sie weiß genau was sie tut und was nicht.
In dem Sinne schönen Abend
Mojo
Küssen / Zungenküsse gibts keine, lecken genauso verboten. Nachdem blasen reitet sie einen ein bisschen rückwärts und dann in der missio abgeschlossen.
hab sie danach darauf angesprochen das sie ihren Service nicht hält den sie via WhatsApp ausmacht naja Aussage war translater schlecht. Für 60420 min ne optisch sehr geile Maus aber ich glaub sie weiß genau was sie tut und was nicht.
In dem Sinne schönen Abend
Mojo
Kommentar