Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Roxana

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Roxana

So dann zu ihr, wie schon erwähnt wollte ich was junges knackiges, das Mädel angeschrieben via WhatsApp ne Liste erhalten mit ner Probenr. Angeblich alles dabei. Ok auf zu ihr Eingang war nicht leicht zu finden. Sie muss einen abholen ersten Anblick in Jogginghose aber hübsch Bilder und Videos entsprechen der Realität. Beim ausziehen spielt sie schön mit ihren Reizen, das war’s dann aber auch schon, zumindest bei der Probenr wie ich rausfinden musste. Bisschen blasen was sie mit einer Eile tut als wenn gleich die Welt untergehen würde.
    Küssen / Zungenküsse gibts keine, lecken genauso verboten. Nachdem blasen reitet sie einen ein bisschen rückwärts und dann in der missio abgeschlossen.

hab sie danach darauf angesprochen das sie ihren Service nicht hält den sie via WhatsApp ausmacht naja Aussage war translater schlecht. Für 60420 min ne optisch sehr geile Maus aber ich glaub sie weiß genau was sie tut und was nicht.

In dem Sinne schönen Abend
    Mojo

anhand der Bilder würde ich ja sagen, dass sie nicht immer eine "süße Maus" war.
    wie ist denn deine Erfahrung dazu Mojo84 ?

Kommentar

Zitat von franken_focker Beitrag anzeigen
      anhand der Bilder würde ich ja sagen, dass sie nicht immer eine "süße Maus" war.
      wie ist denn deine Erfahrung dazu Mojo84 ?
      Wenn du ein versautes luder willst was genau weiß was sie tut denk ich bist du richtig bei ihr auf englisch vorher klipp und klar Service und Preis absprechen und sie ist ne sichere Bank für 30€ extra darf man sie auch küssen / lecken im Nachhinein erfahren

Kommentar

Auf den Fotos 10 und 14 sieht sie aus wie ein ehemaliger 3-Beiner.

Kommentar

Mojo84 kannst du sagen ob ihr Körper fit aussieht? Also ob sie trainiert aussieht? Finde es geil, wenn die Latinamädels nach Fitnessstudio ausschauen :)Definierter Bauch, Beine, Po, Oberkörper.

Kommentar

danke Mojo84 , aber meine Frage hat tatsächlich eher darauf abgezielt, dass sie auf einigen Bildern aussieht als wäre sie mal ein Kerl gewesen

Kommentar

Zitat von micha1901 Beitrag anzeigen
              Mojo84 kannst du sagen ob ihr Körper fit aussieht? Also ob sie trainiert aussieht? Finde es geil, wenn die Latinamädels nach Fitnessstudio ausschauen :)Definierter Bauch, Beine, Po, Oberkörper.

Also sie ist definitiv trainiert hat meines Erachtens kein Gramm fett zu viel ist ne kleine schöne Maus.

franken_focker konnte davon nichts feststellen und selbst wenn wäre es mir egal solange es so gut gemacht ist das man nichts davon mitbekommt. Weiß noch nicht wie ihr drauf kommt aber so sieht jeder was er sehen will. Denke bei nen Besuch wird man nicht enttäuscht sein wenn man den Service vorher klar definiert

Kommentar

Lädt...
              X