Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Giulia

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Giulia
Kümmersbrucker Str. 4
92224 Amberg
Zimmer 5
0157-36030290
  • 80D 
  • KF 34/36 
  • 170 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • DSa 
  • DSp 
  • Mast. 
Willkommen auf meinem Pro!!
Ich bin ein ju*ges und nettes aber dennoch versa*tes Lady von nebenan, das es liebt dich richtig zu verwöhnen.
Ich bin der Typ Frau, bei der du deinen Fantasien freien Lauf lassen kannst,die dir all deine Wünsche erfüllen wird.
Ich wünsche mir einen gepflegten, humorvollen Mann, mit dem ich zusammen seine und meine sexuellen Fantasien ausleben kann.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Giulia

    Servus zusammen,
    diese Woche die Giulia in dem neuen Ambiente Kümmersbruckerstr. in Amberg besucht. Zum Komplex selber findet Ihr hier ein eigenes Thema.

    https://www.ladies-forum.de/forum/re...tr-4-in-amberg

    Terminvereinbarung verlief per WhatsApp freundlich, schnell und unkompliziert. Zur vereinbarten Zeit eingetroffen und Einlass wurde gewährt.
    Nach kurzen frisch machen ins VZ das leider nicht abgesperrt wurde.
    Die Lady erkennt man nach den Bildern gut. Diese sind zwar geschönt, aber in Grenzen. Oberweite evtl. "nur" C, habs aber nicht nachgemessen. Die Haare sind so lang und schwarz. Sie ist nach eigenen Angaben 25, das glaube ich. 150460 gelöhnt.
    Nach kurzen Erkunden im Stehen ab ins Bett. Schön mit Küssen und Beschnuppern begonnen, auch netter Smalltalk begonnen.
    Der BJ war nicht schlecht und ich leckte Sie dann. Das schien Ihr zu gefallen, wurde auch schön feucht, da mußte Sie aber zwischendurch mit Feuchttuch reinigen. Auch der kleine wurde vor und nach dem Eintüten immer gesäubert.
    Nach dem BJ sollte Sie den kleinen wieder flott machen, da begann das Malheur. Wie Sie auf den Schlaffen das Kondom drüber bekam ist mir ein Rätsel. Dann lustloses schnelles Gerubbel, da geht natürlich nichts. Ich sagte Ihr so nicht und Sie bemühte sich kurz wieder besser, leider ohne Erfolg. Dann war mein Bein etwas feucht(geschwitzt), das wurde weggedrückt. Das andere Bein brauchte Sie zum Abstützen bei dem lustlosen Gerubbel. Ein Gesicht auf zum Fürchten. Als dann noch der Kommentar kam:" Kann nichts dafür, funktioniert nicht richtig" war es vorbei. Ich zog mich an und bin gegangen. Sie begleitete mich noch zur Tür, eine Verabschiedung wünschte ich nicht. Ca. 45 Minuten waren vergangen.

    Fazit: reine Abzocke würde ich mal nicht sagen. War am Anfang nicht schlecht und war auch etwas bemüht. Aber als es dann nicht sofort weiter ging schaltete Sie kpl. ab. Selten sowas lustloses und unfreundliches habe ich ab da erlebt. Sie hat Naturtitten, die bei diesen Alter auch noch stehen. Figur und Aussehen auch gut. Von meiner Seite Wiederholung ausgeschlossen.

    Grüße aus dem Bayerischen Wald
    Zuletzt geändert von Bayer456; 15.11.2023, 19:42.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    alex 0815 (02.12.2023), Angerfist (15.11.2023), delloslegov (15.11.2023)

    #2
    Der Kollege aus Heilbronn war auch nicht zufrieden!

    Siehe hier:

    https://www.ladies-forum.de/forum/re...giulia-so-lala

    Kommentar

    Lädt...
    X