Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Rebeka

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Rebeka

Hallo zusammen,

hatte das Angebot von "Rebeka" für 15 Minuten, 50 € in Anspruch genommen. Leider spiegelt dieser Erfahrungsbericht, nur meinen einmaligen Besuch bei ihr wieder!

Dachte das ein kurzer Blowjob trotzdem, wie bei anderen Damen auch bei dem Preis Standard ist. Dies wurde mich auch dann angeboten, jedoch nur gegen einen Aufpreis. Ich dachte mir OK nicht schlimm, dann halt so. Leider falsch gedacht. Beim Doggy hat sie die Beine zusammen gelassen und ihren Po weit oben positioniert. Nach dem ich sie gebeten hatte die Beine etwas zu spreizen, hatte sie nur abgewunken.

Nach meinen unfreiwilligen Kamasutra, dachte ich mir ist es fair einen Bericht wegen einen schlechten Dates zu schreiben? Ja ist es! Es war so als sollte der Gast denken, du kriegst was du zahlst! Muss hier aber noch erwähnen, sie wurde weder runter gehandelt, noch hat sie mich auf Zusatzkosten bei der Terminvereinbarung hingewiesen.

Liebe Damen, wir sind dankbar für das was ihr leistet! Wenn ihr für ein Date mehr Geld wollt, dann schreibt es uns gleich von Anfang an. Damit wir damit rechnen können und beide ein schönes Erlebnis daraus haben, bzw. eine angemessenen Gewinn/Bezahlung.

Wenn jemand mit euch verhandeln will, ist es eure Sache ob ihr es zulasst oder nicht! Dies ist und wird nie meine Überzeugung sein! Bietet es am besten nicht an, wenn nach eurer Sicht es finanziell zur Dienstleistung nicht passt.

Weiter muss man hier auch sagen, vielleicht versteht sie nicht gut deutsch oder der Google Übersetzer funktioniert nicht richtig bei ihr.

Hoffe es ist für alle hier ein Fairer Bericht. Ich zu meinen Teil, werde auf die Dienste der Dame in Zukunft lieber verzichten.

Danke, wenn ihr bis hierhin gelesen habt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bluuu (21.07.2024), Deepdive (16.11.2023), Feierfreier (15.11.2023)
Lädt...
X