Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Natalie

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Natalie

Natalie war die Empfehlung der Hausdame Aliona und auf ihre Tips konnte ich mich bis jetzt immer verlassen.

Womit fangen wir an? Vielleicht mit dem optischen Eindruck. Die Bilder sind aktuell und nur wenig nachbearbeitet. Am Anfang hat Natalie einen etwas unterkühlten Eindruck gemacht, aber das hat sich im Laufe der folgenden Stunde noch geändert.

Nachdem wir uns beide noch einmal frisch gemacht hatten, konnten wir zum gemütlichen Teil des Nachmittags übergehen. Ich habe Natalie einfach machen lassen wie es ihr am besten gefällt. Damit habe ich eigentlich die besten Erfahrungen gemacht.

Wie früher in der Trauminsel in Bayreuth ist bei Natalie die Massage am Anfang. Man wärmt sich schließlich auch vor dem Sport auf und nicht danach.

Nachdem ich ausreichend gelockert war, habe ich mich umgedreht und Natalie hat sich erst einmal fest an mich gepreßt und angefangen, mich langsam und gefühlvoll zu "massieren". Und nachdem ich mich nicht bewegen konnte, habe ich sie eben auch ein bißchen "massiert".

Nicht einfach einen Finger reinstecken, sondern schön mit dem Mittelfinger an der Oberfläche rund um das Lustzentrum massieren. Nach einiger Zeit hat Natalie angefangen sich zu räkeln und ist so richtig naß geworden (also nicht nur ein bißchen). Also die Frau möchte ich sehen, die das spielen kann.

Danach fliegender Wechsel zu Französisch gegenseitig und der klassische Zweistellungskampf (Cowgirl und Missionar). Natalie war durch das Aufwärmprogramm so warm und saftig, daß wir weiter nicht gekommen sind. Noch ein bißchen Smalltalk auf Englisch und dann war die Stunde schon wieder vorbei.

Ich habe mich bei Natalie bedankt und mich von ihr verabschiedet. Noch eine kleine Unterhaltung mit der Hausdame und dann habe ich mich auf den Heimweg durch das nachmittägliche Hof gemacht.

Moment der Wahrheit, junge Frau. Im direkten Vergleich mit meinen absoluten Favoritinnen wie Justina fehlt vielleicht doch noch das letzte bißchen, aber das war schon einmal sehr ordentlich. Also mir hat es gefallen.

Technische Ausführung: 1-2
    Künstlerischer Ausdruck: 1-2

Gesamtwertung: 1-2

Wiederholung: Sehr gerne.

Natalie ist nächste Woche in Plauen und kommt dann erst nächstes Jahr wieder zu uns. Also ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen.
    "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    fly (14.11.2023), seppo899 (13.11.2023), delloslegov (12.11.2023), 6Ted (12.11.2023), Double-Action (12.11.2023), HammerMS (11.11.2023), Angerfist (11.11.2023)
Lädt...
X