Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ariana 19J. Flop Service

Heiße Schnitte Ariana, das kann man voll uns ganz unterschreiben, sie hat eine top Figur und ist wunderschön anzusehen, das Titelbild in der Anzeige scheint eine andere zu zeigen, die nicht annähernd ihren schlanken Teenikörper wiedergibt. Aber das war es schon fast mit dem Positiven. Empfangen wurde ich nicht in heißen Dessous, sondern auf der Couch sitzend mit einer Kollegin in Schlabber- T-Shirt, das sie die ganze Zeit nicht ausgezogen hat, beide schwer mit ihrem Handy beschäftigt, sie müssen sich ja um ihre Kundschaft kümmern. Ich musste erst mal fragen, welche denn jetzt Ariana sei. Es war glücklicherweise die hübschere von beiden (nach meinem Geschmack). Nach den Zahlungsmodalitäten. (80 für die halbe Stunde), zog sie ihre Leggings aus, setzte sich auf die Bettkante und hielt mir ihre perfekte Teenimuschi entgegen, während ich mich auszog. Da dachte ich schon, was für eine geile Sahneschnitte, Hemdchen zog sie soweit hoch, dass ihre schönen jungen Brüstchen herblitzten. Sie fing dann gleich an mir einen zu blasen, wobei ständiges „Schatzi“-Gedönse meine Geilheit (fast eine Woche ohne Sex) schnell abkühlen ließ. Ich durfte dann aber die schöne Muschi lecken und merkte schon die ganze Zeit, dass sie ein Ziel verfolgte, mich möglichst schnell loszuwerden. Schatzi wurde schnell aufgefordert doch zu ficken (mit halb schwachem Schwanz), da wollte ich dass sie bei mir aufsitzt, was zu einem wilden heftigem Gehopse führte, ohne jegliche Emotion/Erotik, das Hemdchen wollte sie nicht ausziehe. Mir blieb also nichts übrig als um eine Handentspannung zu bitten, die dann auch erfolgreich und sehr schnell erfolgreich abgeschlossen war. Nach ca. 7- max. 10 Minuten war der Spuck vorbei, sie sprang auf zog ihre leggings an und setzte sich mit dem Handy wieder auf die Couch und wollte, dass ich doch einen Kommentar über ihren super Service verfassen sollte. Sie dachte wirklich, dass alles optimal gelaufen sei, schließlich sei ich es gewesen, der so früh gekommen sei. Ich könnte mich ja noch neben ihr sitzend mit ihr unterhalten, was ich dann dankend ablehnte. Schade dass es mit uns beiden nicht besser gelaufen ist, wahrscheinlich war ich nicht ihr Typ. Sie sieht jedenfalls top aus und wer sich schnell an einem tollen Körper befriedigen will ist bei ihr gut aufgehoben. Ich brauche aufgrund fortgeschrittenen Alters einfach mehr Zuwendung…
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marc777 (02.12.2023), bueno-cabron (07.11.2023), 80Max (07.11.2023), Feierfreier (07.11.2023)

Das hättest du dir sparen können weil die Dame hier im Forum als AZF bekannt ist.

Kommentar

Ich hatte einen gelesen, der viel Positives enthielt, die anderen habe ich jetzt erst entdeckt, sonst wäre ich nicht hin. Ich hatte ihr nämlich erzählt, dass ich einen positiven Kommentar von ihr gelesen hätte und deshalb bei ihr sei. Sie hat dann schon so fraglich verwundert geguckt und zweimal wiederholt „ich guten Service“… Sie weiß also Bescheid, wie sie von ihren Kunden bewertet wird, scheint aber auch damit gut leben zu können, da es noch genügend Dumme (wie ich) gibt die nichts davon wissen.

Kommentar

Lädt...
      X