Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
kann jemand etwas zu Anays berichten? Mir würde schon ein kurzer Eindruck bzgl Aussehen bei der Vorstellungsrunde ausreichen.
Wäre nett wenn jemand berichten könnte :)
ich war gestern bei ihr im Puppenhaus in Erlangen. Vorab hatte ich einen Termin mit der Hausdame vereinbart. Sie kam in dunklen Dessous und ihre Bilder entsprechen absolut der Realität, auch wenn sie natürlich etwas geschönt sind. Auf meine Nachfrage hin ist sie wirklich 18 Jahre alt, was ich ihr auch glaube. Sie ist sehr freundlich und beruhigte mich, da ich sehr nervös war. Ich blieb 40 Minuten für 100 €. Sie bot mir eine Dusche an, was ich gerne annahm, obwohl ich immer gepflegt komme. Auch ein kleines Wasser nahm ich gerne. Sie bemühte sich sehr und legte einen tollen Blowjob nach dem Anheizen hin. Dann bat sie mich auf sie und anschließend bat ich sie auf mich. Der Abschluss in der Doggystellung war der absolute Höhepunkt mit einem intensiven Orgasmus. Insgesamt war der Sex sehr intensiv mit authentischem Stöhnen ihrerseits. Ihr Deutsch ist etwas eingeschränkt. Trotzdem konnten wir uns auf Englisch und mit Google Translate sehr gut verständigen. Eine sehr freundliche Verabschiedung rundete ein sehr schönes Treffen ab. Kommende Woche ist sie im Franzis Haus in Nürnberg. Ich kann sie wärmstens empfehlen.
Hallo Kollegen,
ein gutes und gesundes neues Jahr ersteinmal!
Hat mittlerweile noch jemand Anays gesichtet und kann etwas über ihre Optik sagen?
Der Bericht von Gast1 ist zwar ganz nett, aber die einzige Aussage bezüglich ihres Aussehen ist
ihre Bilder entsprechen absolut der Realität
was angesichts der extrem gephotoshoppten Bilder wenig aussagekräftig bzw glaubwürdig ist.
Hallo Lupus,
schön mal wieder was von dir zu lesen.
Im Puppenhaus kannst du eigentlich nicht viel verkehrt machen. Da würde ich notfalls einfach mal die 30 Minuten testen.
Ansonsten hätte ich nur den selben Tipp wie Papabär für dich :
Ruf doch einfach die Hausdame (Mandy oder Mimi) an und frag die was Du wissen willst. Sie werden Dir ehrliche Auskunft geben.
Einfach mal telefonisch bei der Hausdame nachfragen.
Dann Termin ausmachen, ist immer besser als spontan dann vorbei zu kommen und die Dame ist besetzt.
Allerdings solltest dich beeilen mit deinem Date, da die Dame nur noch bis Donnerstag in ERlangen ist.
Alice und Angel wären noch im Haus, da sind die Berichte allerdings nicht so gut
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Essenzielle Cookies sind alle notwendigen Cookies, die für den Betrieb der Webseite notwendig sind, indem Grundfunktionen ermöglicht werden. Die Webseite kann ohne diese Cookies nicht richtig funktionieren.
Analyse- bzw. Statistikcookies sind Cookies, die der Analyse der Webseiten-Nutzung und der Erstellung von anonymisierten Zugriffsstatistiken dienen. Sie helfen den Webseiten-Besitzern zu verstehen, wie Besucher mit Webseiten interagieren, indem Informationen anonym gesammelt und gemeldet werden.
Erhobene Daten:
Die erzeugten Informationen über die Benutzung unserer Webseiten sowie die von dem Browser übermittelte IP-Adresse werden übertragen und gespeichert. Dabei können aus den verarbeiteten Daten pseudonyme Nutzungsprofile der Nutzer erstellt werden. Diese Informationen wird Google gegebenenfalls auch an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben wird oder, soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Die IP-Adresse der Nutzer wird von Google innerhalb von Mitgliedstaaten der Europäischen Union oder in anderen Vertragsstaaten des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum gekürzt, dies bedeutet, dass alle Daten anonym erhoben werden. Nur in Ausnahmefällen wird die volle IP-Adresse an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gekürzt. Die von dem Browser des Nutzers übermittelte IP-Adresse wird nicht mit anderen Daten von Google zusammengeführt.
Erhobene Informationen zum Besucherverhalten sind folgende:
Herkunft (Land und Stadt)
Sprache
Betriebssystem
Gerät (PC, Tablet-PC oder Smartphone)
Browser und alle verwendeten Add-ons
Auflösung des Computers
Besucherquelle (Facebook, Suchmaschine oder verweisende Webseite)
Welche Dateien wurden heruntergeladen?
Welche Videos angeschaut?
Wurden Werbebanner angeklickt?
Wohin ging der Besucher? Klickte er auf weitere Seiten des Portals oder hat er sie komplett verlassen?
Kommentar