Hallo
war gestern bei Nicol zum ersten mal
War beruflich unterwegs etwas gestresst - suchte mir mir Nicole aus - die ich schon länger auf dem Schirm hatte .
Termin sehr kurzfristig per Telefon - nix ausgemacht kein Geld kein Service nur eine Uhrzeit - klappte perfekt - da schon sehr Sypatisch.
Angekommen stand sie im Handtuch vor mir - klasse genau mein Typ :-)
dann klärten wir das finanzielle (100/30) und den Service- kurz noch duschen -
Ohne Handtuch , schöne griffer Naturbusen mit schönen Nippeln die auch schön hart wurden- Muschi duftet neutral und ist blank
Bilder und Alter passen ziemlich genau .
und es ging es los im stehen , lange sehr feines intensives Zungen Kuss Vorspiel - keine Berührungsängste,
war alles sehr locker und vertraut - GFS technisch eine super Adresse.
dann auf die Spielwiese dort wieder Streicheln , küssen war einfach geil .
der Akt war nach sehr gutem anblasen und dann Intensiv Reiter auch schon viel zu schnell vorbei . Hatte einfach Druck .
langes auszucken , säubern alles ganz ohne Zeitdruck .
Danach noch kuscheln Küssen schön bei einem lustigen Gespräch ausklingen lassen .
Also klasse Frau - super nett , Sehr Hübsch und sehr Sympatisch - hält den Service ein - kein Gemeckere - au dies nicht das tut Weh .....
seid gut zu Ihr Sie hat es Verdient
werde Sie auf jeden Fall wieder besuchen
Gruß Blue
war gestern bei Nicol zum ersten mal
War beruflich unterwegs etwas gestresst - suchte mir mir Nicole aus - die ich schon länger auf dem Schirm hatte .
Termin sehr kurzfristig per Telefon - nix ausgemacht kein Geld kein Service nur eine Uhrzeit - klappte perfekt - da schon sehr Sypatisch.
Angekommen stand sie im Handtuch vor mir - klasse genau mein Typ :-)
dann klärten wir das finanzielle (100/30) und den Service- kurz noch duschen -
Ohne Handtuch , schöne griffer Naturbusen mit schönen Nippeln die auch schön hart wurden- Muschi duftet neutral und ist blank
Bilder und Alter passen ziemlich genau .
und es ging es los im stehen , lange sehr feines intensives Zungen Kuss Vorspiel - keine Berührungsängste,
war alles sehr locker und vertraut - GFS technisch eine super Adresse.
dann auf die Spielwiese dort wieder Streicheln , küssen war einfach geil .
der Akt war nach sehr gutem anblasen und dann Intensiv Reiter auch schon viel zu schnell vorbei . Hatte einfach Druck .
langes auszucken , säubern alles ganz ohne Zeitdruck .
Danach noch kuscheln Küssen schön bei einem lustigen Gespräch ausklingen lassen .
Also klasse Frau - super nett , Sehr Hübsch und sehr Sympatisch - hält den Service ein - kein Gemeckere - au dies nicht das tut Weh .....
seid gut zu Ihr Sie hat es Verdient
werde Sie auf jeden Fall wieder besuchen
Gruß Blue