Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gina *GANZ NEU* - Abzocke

    Diese "Dienstleisterin" glaubt, dass sie ihr Geld damit verdient einfach auf dem Rücken zu liegen.
    Handeinsatz -> nein
    Blasen -> nein

    Nach mehrmaliger Aufforderung, dass sie doch bitte ihren Job machen soll, bin ich unverrichteter Dinge gegangen.

    Fazit: Finger weg von der Dame
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Andy2018 (30.10.2023)

    #2
    Hoffe doch dass du auch dein Geld zurück verlangt hast

    Kommentar


      #3
      Na, da bin ich aber froh, daß das nicht nur bei mir passiert ist. Ich war vor einiger Zeit mal bei ihr. Nachdem sie von ihrer Freundin (jetzt "Jessica", früher meist "Lola") weg und wir alleine im Zimmer waren, war sie eigentlich sehr nett und irgendwie auch süß. Sie hat sogar ein wenig Deutsch verstanden und geantwortet (ist aber oft eine "Strategie" der Mädels, daß sie bei den meisten Kunden einen auf "nix verstehen" machen) und irgendwie ganz niedlich gekichert, wenn man etwas witziges gesagt hatte. Sie hatte sich zuerst nackt auf meinen Schoß gesetzt und gekuschelt, danach haben wir uns hingelegt und weiter gekuschelt und ein paar Küsschen und Zärtlichkeiten ausgetauscht, das scheint sie sehr zu mögen, so als ob ihr das normalerweise fehlt. Ihre Zahnlücke hat mich überhaupt nicht gestört.
      Aber als es dann zur Sache gehen sollte, passierte bei mir dasselbe wie bei Taurus78 - sie legte sich auf den Rücken, den Blick starr zur Decke gerichtet und stellte sich irgendwie tot. So als ob sie hoffen würde, daß es möglichst schnell vorbei geht. Keinerlei Regung mehr. Ich habe zwar mit Sex begonnen, aber weil sie einfach nur noch so da lag, klappte es bei mir auch nicht mehr so richtig.

      Ich habe damals das Geld nicht zurück verlangt, weil der erste Teil unserer Begegnung schön war und ich sie irgendwie mochte.

      Kommentar


        #4
        Servus Hulzbrettla,
        es wäre aber schon nett gewesen wenn Du gleich einen Bericht geschrieben hättest.
        So sind wenigstens andere vorgewarnt, und wenn ein Kollege die Lady trotzdem besuchen will kann er sich gleich darauf einstellen. Das ist eigentlich der Sinn des Forums.

        Kommentar


          #5
          Konradstraße sollte glaube ich allgemein gemieden werden

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Speedfreakk (02.11.2023)

            #6
            Zitat von timm494 Beitrag anzeigen
            Konradstraße sollte glaube ich allgemein gemieden werden
            Habe dort aber auch schon optisch sehr tolle, junge SDL‘s angetroffen…Spitzenservice der Extraklasse aber nicht, dass steht fest - generell warnen würde ich aber nicht…

            Kommentar


              #7
              Ich meide mittlerweile alle die in ihre Anzeige in etwa so lauten " Name *ganz neu *
              Also alles, was mit Sternchen ist.

              Bisher damit gut gefahren.
              Sind mehrere, meist Ungarinnen, die dahinterstecken. Null Service, nur das Schnelle Geld.
              Und vermutlich auch nicht so ganz Freiwillig.

              Deshalb wird die gute dann auch nur dagelegen haben und gehofft haben, das es bald rum ist.

              Abgesehen davon ist die Konradstraße eh nix besonderes. Muss ich nicht nochmal haben
              Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten,
              Meine Finger sind schneller als die Tastatur, die kommt manchmal einfach nicht mehr mit mir mit.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Speedfreakk (02.11.2023)
              Lädt...
              X