Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Wanga

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wanga

    Habe gestern Wanga besucht, die Dame kommt aus Litauen. Kontakt über WhatsApp war sehr freundlich. 30/80 60/130 für Bdsm Service. Preise unschlagbar. Ich habe die Stunde gebucht mit Fesseln, Facesitting, Fusserotik, Anal, Peitsche etc.

    Empfang war freundlich, die Lady ist 37.
    Körper leider nicht mehr so fresh, einige Spuren und Narben am Körper. Brüsten gemacht, durfte ich nicht fest anfassen.

    Dusche wurde angeboten, Massage dannach auch, war leider nach 5 Minuten müde.

    Was soll ich sagen, eine Abzocke war das nicht, aber glücklich bin ich auch nicht rausgegangen. SM kann sie nicht richtig, ständiges Fragen, ob es zu fest sei.

    Hygiene ihrerseits war in Ordnung.



    Keine Wiederholung bei mir, dennoch eine ganz nette Dame.




    #2
    Auch ich hatte schon das "Vergnügen"mit der Dame. Vor einiger Zeit gastierte sie in Franknenthal. Das Alter von 37 Jahren ist schon einige Jahre überholt. Der angebotene Service war definitiv nicht das was ich erwartet hatte. Sehr lustlos und absolut abspritzorientiert. Null Gefühl. Ich war selten so schnell wieder draußen auf der Strasse wie bei ihr. Getränk oder Waschgelegenheit wurde nicht angeboten. Feuchttuch mehr nicht. Dazu noch Gejammer wie schlecht die Geschäfte laufen würden. Kann nur sagen kein Wunder. Spart euch das Geld. Es gibt mehr als genug Milfs die korrekt arbeiten.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      1970bangkok (29.10.2023)

      #3
      Ja wie gesagt Abzocke war es nicht, aber schon sehr lustlos und der Körper war auch nicht das Gelbe vom Ei.

      Kommentar

      Lädt...
      X