Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Anays
Kronacher Str. 44
96052 Bamberg
App.2
0176-40079648
  • 24 Jahre 
  • 80C 
  • KF 38 
  • 169 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
NEU IN DEINER STADT
BILDER 100% REAL!!!

Niedlich und aufmerksam im Detail. Es gibt keinen besseren Weg, um sich zu entspannen, als ein paar heiße Momente mit einer Frau zu verbringen, die weiß, was zu tun ist. Ich kann Sie völlig entspannen und völlig h*mmungsl werden. Ich lade Sie ein, mich in einem intimen und diskreten Rahmen zu begleiten, um sich kennenzulernen.
Ich freue mich darauf!! Die Bilder sind 100% real.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Anays - BILDER 100% REAL!!! ... NICHT

War bei der Dame vor Ort. Sie wollte 100/30 und meiner Meinung nach sind das nicht ihre Fotos. Oder sie hat sich so sehr veraendert, dass man sie nichtmehr erkennt.

Aufgemacht ziemlich muede im Handtuch (kam wohl gerade aus der Dusche). Denkt euch an den Boobies quasi alles weg und haengend und dafuer am Bauch richtig was hin.

Ihr Gesicht wirkte auch muede und irgendwie schlecht gelaunt. Und 169 ist sie sicher auch nicht. Eher 159 wenn ueberhaupt.

Geld gespart.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    FrankA (26.12.2023), Stinger (28.10.2023), Massage-Möger (26.10.2023), Amateur66 (26.10.2023), Feierfreier (26.10.2023)

Naja ganz so schlimm wir es doch nicht sein, war vor 3 Jahren paar mal bei ihr da war noch alles straff. Falls doch ist es echt schade denn damals war sie eine Wucht! Super Figur, Mega geile titten, blasen konnte sie unglaublich das es da schon fast um mich geschah….
    preise waren 80/30 und 130/60.
    extras jeweils 30€ aber die waren es wert! Ihre Art und Bewegungen beim Amt waren sagenhaft und sie hat alles eingehalten was vorher versprochen wurde, sogar etwas mehr wenn ihr versteht 😏
    habe sie aber auch seitdem nicht mehr gehen also hoffe ich sehr das sie doch nicht so schlimm aussieht….

Kommentar

Lädt...
    X