Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Adelina - 1x und nie wieder

Normalerweise hatte ich die letzten Besuche bei rumänischen Frauen immer positive Erfahrungen gemacht. Bei Adelina würde ich die Finger von lassen. Wird 100% keinen 2ten Besuch geben bei Ihr. Vllt. hatte sie nur einen schlechten Tag. Aber für 100€ kann man mehr erwarten. so etwas Lustloses hatte ich lange nicht erlebt. Hatte zum Glück nur 30 für 100 gebucht. Brust und Nippel anfassen ging nicht. Mumu erst recht nicht. Küsse mit Zunge - Fehlanzeige, obwohl telefonisch angekündigt ja, das geht. In einer Dunkelkammer ist es heller. Licht??? Kein Licht als Antwort.
    spart euch euer Geld und diese Abzocklady.

Es gibt bessere die es verdient haben besucht zu werden.

ES GRÜßT HEUTE MAL EIN ENTÄUCHTER HANSI
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    delloslegov (21.10.2023), Repsol (21.10.2023)

Zitat von Hansi im Glück Beitrag anzeigen
    Normalerweise hatte ich die letzten Besuche bei rumänischen Frauen immer positive Erfahrungen gemacht. Bei Adelina würde ich die Finger von lassen. Wird 100% keinen 2ten Besuch geben bei Ihr. Vllt. hatte sie nur einen schlechten Tag. Aber für 100€ kann man mehr erwarten. so etwas Lustloses hatte ich lange nicht erlebt. Hatte zum Glück nur 30 für 100 gebucht. Brust und Nippel anfassen ging nicht. Mumu erst recht nicht. Küsse mit Zunge - Fehlanzeige, obwohl telefonisch angekündigt ja, das geht. In einer Dunkelkammer ist es heller. Licht??? Kein Licht als Antwort.
    spart euch euer Geld und diese Abzocklady.

Es gibt bessere die es verdient haben besucht zu werden.

ES GRÜßT HEUTE MAL EIN ENTÄUCHTER HANSI
    Höchstwahrscheinlich war Adelina übervögelt gewesen , oder einen schlechten Tag gehabt. Es kann aber auch sein , das du nicht ihr Typ gewesen warst. Ich hatte mit dieser Hübschen und Sexy Adelina damals ein Spitzen GF6 Date gehabt , und schön im Doggystyle bei ihren mega knack Arsch abgespritzt + auf ihren Körper abgespritzt.😍😍😍🔥🔥🔥🔥🔥🔥🤤🤤🤤🤤🤤🤤
    https://www.ladies-forum.de/forum/re...u-top-gf6-date

Kommentar

Hansi im Glück (21.10.2023)

Zitat von Angerfist Beitrag anzeigen

Höchstwahrscheinlich war Adelina übervögelt gewesen , oder einen schlechten Tag gehabt. Es kann aber auch sein , das du nicht ihr Typ gewesen warst. Ich hatte mit dieser Hübschen und Sexy Adelina damals ein Spitzen GF6 Date gehabt , und schön im Doggystyle bei ihren mega knack Arsch abgespritzt + auf ihren Körper abgespritzt.😍😍😍🔥🔥🔥🔥🔥🔥🤤🤤🤤🤤🤤🤤
      https://www.ladies-forum.de/forum/re...u-top-gf6-date
      Wenn es so gewesen sein sollte, dann sage ich das im Vorfeld. Da weiß man wie man dran ist. Aber das Geld einsacken und dann keine Leistung bringen, das ist schon treist. So machen die Mädels das Gewerbe kaputt und wir Freier bringen schließlich das Geld.

Mann ist ja selber schuld. Das Sprichwort heißt nicht umsonst. Schuster bleib bei deinen Leisten...

Kommentar

Zitat von Hansi im Glück Beitrag anzeigen

Wenn es so gewesen sein sollte, dann sage ich das im Vorfeld. Da weiß man wie man dran ist. Aber das Geld einsacken und dann keine Leistung bringen, das ist schon treist. So machen die Mädels das Gewerbe kaputt und wir Freier bringen schließlich das Geld.

Mann ist ja selber schuld. Das Sprichwort heißt nicht umsonst. Schuster bleib bei deinen Leisten...
        Ja da gebe ich dir recht , ich kenne das zu gut. Ich hatte solche Dates auch des öfteren schon gehabt.
        Die Mädels sagen so etwas uns Freier bestimmt nicht , die möchten Geld verdienen , und dadurch ist dene Mädels die Optik bei Kunden relativ egal.
        Es ist halt scheiße ich weiß das , wenn man einem Mädel optisch nicht zusagt , wird man dreißt abgefertigt. Leider ist es so.
        Aber ein Glück sind nicht alle Frauen so.

Kommentar

Theaceofspades (22.10.2023), Hansi im Glück (21.10.2023), aka H.N. (21.10.2023)

Diese Dame ist in Nürnberg auch durchgefallen!
          Siehe hier:
          https://www.ladies-forum.de/forum/re...eu-achtung-azf

@ Angerfist

Dein Testbericht ist ja vor 2,5 Jahren! Vielleicht war diese Dame zu diesem Zeitpunkt noch besser drauf bzw. frischer ! Manche Damen vertragen diesen Job vom Mentalen her nicht so leicht.

Kommentar

Hendrik der Kater (21.10.2023)

Zitat von delloslegov Beitrag anzeigen
            Diese Dame ist in Nürnberg auch durchgefallen!
            Siehe hier:
            https://www.ladies-forum.de/forum/re...eu-achtung-azf

@ Angerfist

Dein Testbericht ist ja vor 2,5 Jahren! Vielleicht war diese Dame zu diesem Zeitpunkt noch besser drauf bzw. frischer ! Manche Damen vertragen diesen Job vom Mentalen her nicht so leicht.
            Ja das könnte Höchstwahrscheinlich stimmen.

Kommentar

Lädt...
            X