Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Nancy Dark

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nancy Dark

    Hallo zusammen,

    da man bisher nichts über die Dame gefunden hat, war ich die Tage bei ihr....bzw. im Hotel.
    Sie ist zwar sehr freundlich, aber das ist nicht alles.....
    Wir hatten alles besprochen, es fing an....
    Dann kam es zum FS, was ich lieber mal gelassen hätte, da sie im Intimbereich sehr sehr unangenehm gerochen hat
    Sie ist auch nicht wirklich auf mich eingegangen....

    Fazit für mich, einmal und nie wieder.
    Es wird Hygiene von den "Kunden" erwartet, dann kann man das selbe denke ich auch erwarten.
    ​​​​​
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Moraltheologe (15.10.2023)

    #2
    Vielen Dank fürs Testen, ist sie denn nur in Hotels besuchbar oder hat sie auch eine "Privatwohnung" im Hofer Raum?
    Wobei es sich durch deinen Bericht schon fast für mich erledigt hat, denn ich würde sie auch vor allem für FS und FE buchen, aber ich persönlich brauche dafür hygienische und neutral riechende Verhältnisse im Intimbereich und an den Füßen.
    Entspricht sie denn optisch dem positiven und jung wirkenden Eindruck von ihren Anzeigenbildern?

    Kommentar


      #3
      Wie sie erzählte ist sie im Hofer Raum nur im Hotel.
      Optisch entspricht sie schon dem, was die Bilder zeigen. Wobei die Bilder wahrscheinlich auch schon ein bisschen älter sind.

      Am Ende muss jeder seine Erfahrung selbst machen. Für mich ist es unter solchen Voraussetzungen allerdings nichts.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Moraltheologe (16.10.2023)

        #4
        Vor allem geht eine dominate SDL, die im Hotel zu treffen ist, eigentlich gar nicht. Was die alles anbietet - da werden ja ordentlich Material und Utensilien benötigt, wird sie ja wohl niemals dorthin schleppen ...

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Massage-Möger (19.10.2023)
        Lädt...
        X