Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Elly - Warnung

    Achtung, abzocke vom feinster.

    Die Dame lotst euchh via einen in ein Hinterhaus. Dusche muss eingefordert werden. Gibt nur 2 Handtücher -> 1 für ihr Gesicht, das andere für ihren Intimbereich. Du kannst dir aussuchen welches du willst.

    Brüste sind frisch gemacht. Dürfen nicht angefasst werden.
    Stellung geht nur Missionar oder Doggi. Das Ganze auf einem einzelbett 1.10m breit.

    wenn ihr ihr per WhatsApp schreibt, sehr ihr den angebotenen Service.

    nachdem sie für einen Stellungswechsel wieder extra Geld wollte, habe ich nach 3 Minuten abgebrochen. Nachdem ich mein Geld zurück wollte, rief sie ihren zuhaelter an, der am Telefon komplett ausgeflippt ist. Da der Hinterhof sehr abgelegen und dunkel ist, habe ich ohne einen Cent zurück die Flucht ergriffen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    haba75 (24.09.2023), hurrycan (24.09.2023), Speedfreakk (24.09.2023), Oswald50 (24.09.2023), piet (24.09.2023)

    #2
    Nachtrag -> die Polizei hilft hier übrigens 0,0 weder das drohen noch das tatsächliche ansprechen in Beamten Nähe hat etwas geholfen. Die meinten nur, wenn sie verletzt werden kommen sie ja wieder anrufen, ansonsten müssen Sie das selbst klären. Die Dame hat mir sagenhafte 50€ an die Hauseingangstüre zurück gebracht. Ein kleiner Trost.

    Kommentar


      #3


      „Die Dame lotst euchh via einen in ein Hinterhaus. „
      „Brüste sind frisch gemacht. „

      Mit denen hätte sie dir auch die Augen ausstechen können . So wie die geformt sind

      Kommentar


        #4
        timm494

        Solche Anzeigen, wo drin steht, ganztägig besuchbar, sind immer mit Vorsicht zu genießen. Diese Damen arbeiten sehr oft mit "Aufpasser."
        Dadurch fühlen sich die Damen sehr stark, haben in erster Linie nur das Euro-Zeichen in den Augen.
        Solche Damen, mit solchen Anzeigen, besuche ich schon lange nicht mehr ! Das ist schade ums Geld!

        0163-4930357

        Nürnberg

        nur besuchbar

        Heute ganztags
        Mehr Zeiten

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Feierfreier (20.10.2023)

          #5
          Achtung wieder da!! https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...-elly-11798336

          neue Telefonnummer 0163-4758015
          ‪+49 163 4758015‬


          vlt kann ein Admin die Anzeige verlinken

          Kommentar


            #6
            Tut mir echt leid, dass du so eine Erfahrung gemacht hast.
            Mir ist etwas ähnliches passiert mit der Dame Sissi ist oft in Oberfranken unterwegs.
            Sie hat mich Zuhause aufgesucht und wollte das Geld ihrem "Taxi" bringen.
            Nachdem ich gemeint habe erst Service dann darf sie gerne mit dem Geld ihre Wege gehen, gab es den schlechtesten Sex den du dir vorstellen kannst.
            Alle 2 Minuten klingelte das Telefon. Muss wohl ihr Schreiendes "Taxi" gewesen sein.
            Nach dem 5 Anruf brach ich das ganze ab.
            Ich verlangte 100€ zurück worauf sie mir 50€ anbot.

            Ich habe aber auf die 100€ bestanden, da nutzte auch ihre Drohung mit der Polizei nichts.

            Danach bekam ich mindestens 4 anrufe von ihrem "Taxi" mit wüsten Drohungen und Beschimpfungen.
            Das wurde mir dann zu bunt und ich bin dann raus aber leider ist er weg gefahren.......

            Naja, vielleicht hatte er sich bei 1.92 und 105 kg doch anders überlegt ;)

            Kommentar

            Lädt...
            X