Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Lady Pam

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lady Pam

    Die Anzeige der Lady Pam hatte ich schon seit einiger Zeit auf dem Radar trotz recht unterschiedlicher Rezessionen. Einen Tag vorher angefragt kurz meine Vorlieben besprochen und für den nächsten Tag einen Termin in Amberg ausgemacht. 100/30 und 200/60 stehen zur Auswahl. Die Dame ist keine 20 mehr, die Fotos haben mich sehr angesprochen. Kurz vor dem Besuch habe ich meine Wünsche konkretisiert. Die Adresse war schnell gefunden und Lady Pam öffnete mir. Gewünscht von mir war ein dominantes Programm mit Fesseln, Facesitting, Lecksklavenerziehung, Anal bei mir mit UD. Was soll ich sagen, die Dame setzte meine Vorlieben perfekt um und gab einen kleinen Spielraum während der Session um Sonderwünsche zu berücksichtigen. Die Bilder treffen Lady Pam sehr gut, sie ist sehr gepflegt und hat einen top Body, sie ist sehr korrekt und macht direkte Ansprachen was bei einer dominante Lady nur zu gern geduldet wird. Ich würde sie jederzeit wieder gern besuchen. Für mich 100%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Narasim (10.12.2023), Massage-Möger (19.10.2023), Eddy1958 (17.09.2023), Augustiner (17.09.2023)
Lädt...
X