Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
ACHTUNG! Anrufe mit Fragen wie: "Wieviel kostest du" werden sofort beendet!
Respekt Dir und Mir gegenüber steht bei mir an der ersten Stelle!
AUCH BESUCHBAR!
Ich bin Wioleta aus Ungarn mit weichen griffigen Kurven und einem vollen Busen. Ich biete Dir einen fast tabl. Service und verwöhne Dich mit Leidenschaft. Ich bin offen für Neues, werde dich verwöhnen, wie Du es bisher nie erlebt hast.
Mein Service ist wirklich einzigartig und muss einfach mal erlebt werden! Ich stehe besonders auf Franz., sowohl aktiv als auch passiv. Bei mir ist ein Topservice garantiert!
Ich spreche Deutsch, Englisch und Spanisch.
Hinweise:
Geld ist mir wichtig, aber ich bin nicht davon abhängig
- wenn du den Preis verhadeln willst, bleib besser zu Hause. Darauf stehe ich nicht.
- Ich liebe meinen Beruf und möchte meinen Spaß haben.
- Bitte mach einen Termin mit mir aus wann du möchtest und Zeit hast. Es ist nicht schön wenn du vor der Tür stehen musst bis ich wieder frei bin.
- Bitte sei gepflegt wenn du zu mir kommst. Es ist kein Problem wenn du von der Arbeit kommst, wir können zusammen Duschen.
- Bitte am Telefon nicht fragen ob ich service ohne mache. Auf diese Frage kommt ein absolutes "Nein"
- Bitte sei nicht gekränkt, wenn ich einen Service mit dir nicht machen kann, vielleicht fehlt lediglich die Sympatie.
-Dein Respekt für mich wird der meine für dich sein! Garantiert!
- KOMM MIT LUST, DANN HABEN WIR ALLES WAS WIR BRAUCHEN!!!
ACHTUNG! Anrufe mit Fragen wie: "Wieviel kostest du" werden sofort beendet!
Respekt Dir und Mir gegenüber steht bei mir an der ersten Stelle!
AUCH BESUCHBAR!
Ich bin Wioleta aus Ungarn mit weichen griffigen Kurven und einem vollen Busen. Ich biete Dir einen fast tabl. Service und verwöhne Dich mit Leidenschaft. Ich bin offen für Neues, werde dich verwöhnen, wie Du es bisher nie erlebt hast.
Mein Service ist wirklich einzigartig und muss einfach mal erlebt werden! Ich stehe besonders auf Franz., sowohl aktiv als auch passiv. Bei mir ist ein Topservice garantiert!
Ich spreche Deutsch, Englisch und Spanisch.
Hinweise:
Geld ist mir wichtig, aber ich bin nicht davon abhängig
- wenn du den Preis verhadeln willst, bleib besser zu Hause. Darauf stehe ich nicht.
- Ich liebe meinen Beruf und möchte meinen Spaß haben.
- Bitte mach einen Termin mit mir aus wann du möchtest und Zeit hast. Es ist nicht schön wenn du vor der Tür stehen musst bis ich wieder frei bin.
- Bitte sei gepflegt wenn du zu mir kommst. Es ist kein Problem wenn du von der Arbeit kommst, wir können zusammen Duschen.
- Bitte am Telefon nicht fragen ob ich service ohne mache. Auf diese Frage kommt ein absolutes "Nein"
- Bitte sei nicht gekränkt, wenn ich einen Service mit dir nicht machen kann, vielleicht fehlt lediglich die Sympatie.
-Dein Respekt für mich wird der meine für dich sein! Garantiert!
- KOMM MIT LUST, DANN HABEN WIR ALLES WAS WIR BRAUCHEN!!!
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.