Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Iris * Ganz NEU*
Wetterkreuz 35a
91058 Erlangen
App. 5
0159-04784961
  • 75B 
  • KF 34 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • MFF 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
!!!Alles nur mit Schutz!!!!

Lass dich von mir verwöhnen und geniesse geile
echt Erotische Momente mit mir!

Ich zeige dir den Zauber, mit dem ich Männer vor Lust in den
Wahnsinn treibe - mit viel echter Zärtlichkeit und voller Leidenschaft.
Ich liebe es, für dich die liebevolle und verschm*ste "Geliebte" zu sein!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Iris * Ganz NEU* Tolles Erlebnis

    Hallo in die Runde,
    nach einer langen Abstinenz habe ich mich mal wieder getraut auf die Jagd zu gehen.

    Ich habe hier noch nicht wirklich viele Berichte geschrieben und bin wohl eher der stille Mitleser.
    Ich denke aber es ist nur fair dem Forum hier auch mal etwas zurückzugeben, und lass Euch einfach an meiner letzten Erfahrung teilhaben.

    Beim durchstöbern von Frankenladies bin ich auf Iris am Wetterkreuz 35a gestoßen.
    Da sie mir auf Anhieb gefallen hat, habe ich Sie via WhatsApp angeschrieben.
    Inhaltlich sah meine Nachricht in etwa so aus:
    Blasen, lecken, 69, Muschi Fingern, Missio + Doggy ficken, 30Min. 80€ ok?
    Es hat nicht lange gedauert und ich bekam die Antwort, dass es ok sei. Lediglich das Fingern würde sie nicht machen.
    Also gleich einen Termin mit ihr ausgemacht.
    Am Abend dann zum Wetterkreuz 35a Navigiert. Leider war eine Straße gesperrt und ich habe mich zum Termin verspätet.
    Sie hat mich während ich unterwegs war per WA gefragt ob ich denn noch kommen würde, aber ich habe es leider nicht gelesen, da ich mit dem Handy navigiert habe.
    15 Min. Zu spät bin ich dann auch endlich am Verrichtungsort angekommen.
    Leider war sie da schon besetz. Ich hätte ihr vielleicht ja doch schreiben sollen das ich mich um ein paar Minuten verspäte.
    OK. Definitiv meine Schuld. Ich schrieb ihr das ich jetzt da wäre und hab erstmal im 2OG in der dunklen Ecke bei der Brandschutztür gewartet.
    Nachdem mein Vorgänger gegangen ist, bin ich zu ihrer Wohnungstür gegangen. Ich wollte schon klingeln, hab aber dann gehört das sie unter der Dusche ist und hab ihr geschrieben das ich vor der Tür stehe.
    Dass sie sich scheinbar nach jedem Kunden duscht, fand ich schon mal sehr positiv.
    Ich habe mir solange die Bilder an der Tür angesehen... sehr süßes Ding dachte ich mir und freute mich schon richtig auf Sie.
    Ein paar Minuten später hat mir Iris dann auch die Tür geöffnet.
    Frisch geduscht, wohlriechend und komplett Nackt. Wow! Was für ein Anblick!
    Die Bilder von ihr sind schon toll, aber Live sah sie noch viel geiler aus.

    Ich würde Sie auf ca. 22 Jahre schätzen. (hab leider vergessen zu fragen wie alt Sie ist)
    Sie ist in etwa 165 groß, hat einen richtig schönen schlanken Body mit einer wohl eher 32er KF und dazu perfekte 75B Brüste, einen kleinen süßen Knackarsch und eine komplett rasierte Muschi.
    Sie hat ein sehr süßes Gesicht mit einem sehr angenehmen lächeln.
    Für mich ein absoluter Volltreffer. Ich würde schon fast sagen ein Teeny-Traum.

    Sie Schloss die Tür hinter mir, umarmte mich und Entschuldigte sich dafür, dass ich ein paar Minuten warten musste, weil Sie geduscht hat. Sie hat mir ein frisches Handtuch aus dem Schrank gereicht und mich darum gebeten mich im Bad frisch zu machen.
    Ich hatte mich zwar zuvor frisch geduscht, aber frisch machen schadet ja bekanntlich nie. Also schnell mal ins Badezimmer und frisch gemacht.
    Als ich aus dem Bad kam. Kniete sie auf dem Bett und hat am Handy Musik rausgesucht.
    Ich habe mich hinter Sie gestellt und ihr von hinten an ihre wunderschönen Brüste gegriffen. Absolut gutes Feeling. Nicht zu fest aber auch nicht zu weich und die Größe absolut perfekt.
    Sie legte das Handy weg und ich habe sie auf den Rücken gedreht, damit ich sie lecken kann.
    Ich spreizte Ihre beine und habe mich zwischen Sie gelegt. Was für ein toller Anblick. Wer hier eine Fleischmuschi erwartet ist fehl am Platz.
    Iris hat ein wirklich kleines süßes Fötzchen mit kleinen Schamlippen und einem süßen kleinen Kitzler.
    Sie schmeckt und riecht absolut frisch, und ich konnte schön mit meiner Zunge an ihrem Kitzler spielen. Ihr hat das offensichtlich auch sehr gefallen, da sie das lecken mit einem leisen stöhnen quittierte.
    Obwohl alles super passte, habe ich aber gemerkt, dass mein Willi nicht wirklich steif werden wollte.
    Ich denke mal das es am Stress lag, da ich den ganzen Tag ziemlich hektisch unterwegs war.
    Also mal ab in die 69er, da wird das dann schon.
    Sie zog mir den Conti auf den Halbmast und hat angefangen zu blasen während ich ihr kleines Fötzchen weiter lecken konnte. Fingern ist aber immer noch leider tabu. Es hat eine ganze Weile gedauert bis er Betriebstemperatur hatte, und ich hatte irgendwie die ganze Zeit die Befürchtung, dass ein Typisches -Was ist los Schatzi, oder Schwanz kaputt- von Ihr kommen würde und ich das Ganze dann einfach abbrechen würde wie es schon bei anderen Damen der Fall war. Aber sie hat nicht aufgegeben und mich solange bearbeitet bis etwas wirklich Brauchbares daraus geworden ist. Sie hat beim blasen eine gute Kombi aus lutschen und Handeinsatz, was mir ziemlich gefiel. Vielleicht hätte Sie ihn noch ein Stück tiefer reinnehmen können aber es war dennoch absolut ok.
    Betriebsbereit sagte ich ihr dann das ich sie gerne von hinten nehmen möchte. Ohne murren hat sie sich vor mir Positioniert. Was für ein absoluter Traumhintern. Sie tropfte ein bisschen Gleitcreme auf ihre Hand und hat sich damit die Muschi gestreichelt. Der Anblick hat mich total angemacht und ich wollte nur noch in Sie rein. Sie ist wirklich gut eng mit wirklich viel Gripp -fast schon Zuviel Gripp. Ich dachte mir nur -ob das lange gut geht? Sie ist so eng gebaut das es mir fast ein bisschen schwer viel ganz in Sie reinzukommen.
    Als ich kurz vorm platzen war, sagte ich ihr das ich Sie in der Missio nehmen möchte. Also legte sie sich auf den Rücken, nahm meinen Schwanz in die Hand und führte ihn selber ein. Was für ein schöner Anblick wie ihre Brüste beim Stoßen gewippt haben. Der Anblick war so Geil dass ich es einfach nicht mehr länger ausgehalten hab und den Conti volllaufen ließ. Eigentlich wollte ich Sie noch reiten lassen aber der Druck war einfach zu groß. Ich durfte noch schön lange auszucken ohne dass Sie mich gleich rausgeschmissen hat. Das fand ich richtig fair von Ihr.
    Lächelnd hat Sie mir ein paar Blätter Zewa gereicht und mir angeboten, dass ich mich noch im Bad frisch machen kann.
    Während der ganzen Zeit wo ich bei Ihr war kam kein einziges mal Zeitdruck auf, und auch nachdem ich eigentlich fertig war, wurde nicht auf die Uhr geschaut. Wir hatten noch einen schönen AST bei dem Sie mir sagte das Sie erstmal nur eine Woche hier sein wird aber mit dem Gedanken spielt noch eine Woche dran zu hängen. Gut für mich, denn ich werde auf jeden Fall nochmal für eine B-Probe vorbeikommen. Diesmal starten wir dann aber gleich in der Reiterstellung. Da freu ich mich schon richtig drauf.
    In Summe kann ich sagen das Iris ein wirklich sehr hübsches, nettes und wirklich zuvorkommendes Mädel ist. Alle Absprachen wurden ohne Murren eingehalten und ich bin absolut zufrieden nach 30 Minuten aus dem Apartment raus. Daher von meiner Seite aus eine klare Empfehlung für alle die ein junges Teeny Girl suchen. Wiederholungsgefahr =100%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Locker_vom_hocker (17.09.2023), Hightower (14.09.2023), Speedfreakk (14.09.2023), ghost43 (14.09.2023), Feierfreier (14.09.2023), Bayer456 (13.09.2023), Gast1 (13.09.2023), Repsol (13.09.2023), Der Thüringer (13.09.2023)

    #2
    Schön das ich mich hier gleich ranhängen kann, war auch in Franken bei ihr. Hab wenig Muse Berichte zu schreiben momentan.

    Iris ist ein Mädel Mitte 20, entspricht wirklich den Bildern und hat auch ein hübsches Gesicht. Nicht skinny aber schlank und meiner Meinung nach auch keine KF32 aber 34 bestimmt. Man kann sich recht gut auf Deutsch mit ihr unterhalten. Sie war sehr gepflegt, frisch geduscht und hat eine freundliche unkomplizierte Art. ZK gab es keine, keine Ahnung ob da was geht wenn man es zur Voraussetzung macht. Da bin ich dann aber raus. Mittlerweile bietet sie es aber auch nicht mehr an. Ich muss dazu sagen, es war relativ spät und sie war müde, was sie mir aber erst später sagte. Berichte über Teilnahmslosigkeit und Lustlosigkeit kann ich eigentlich nicht bestätigen, aber sehr viel Aktion kam von ihr aus nicht, demzufolge auch kein großes Gf6 feeling. Doggy wollte sie nicht, da sie momentan Probleme hatte? Es kam kein Stress auf, aber sie ist auch schon mal kurz am Handy oder schenkt ihrem Hund Aufmerksamkeit.

    Da sie ein junges, freundliches und hübsches Mädel ist, sind 130460 schon ok. Es gibt vermutlich auch genug denen das ausreicht (z.B. Berichterstatter Tribalstyler) und auch sie weiß das. Mit mehr Aufmerksamkeit und Illusion wäre sie aber für viele eine sehr interessante SDL und könnte auch ohne Probleme mehr verlangen.



    Alte Nummern mit Berichten als Raissa:

    0152-13327976
    0157-72787587

    Zuletzt geändert von Hightower; 14.09.2023, 10:42.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      alex 0815 (02.12.2023), martinqb (20.09.2023)
    Lädt...
    X