Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sisi - AV Princesin -- Betrug!!!

    Hallo Leute,

    Der Besuch fand in Bayreuth Haus 69 statt.

    Asprache mit der Hu*e zuvor über WhatsApp. Abgemacht waren 15min.50€ + AV (50€) = 100€

    Die Fotos aus der Anzeige kommen hin, zumindest grob was die Figur entspricht. Das Gesicht ist auf den Bildern ja nicht zu erkennen, aus guten Grund da sie schon etwas verbraucht aussieht. Vermutlich dem ganzen Stress durch Verarschung ihrer Kunden geschuldet.

    Sie arbeitet mit ihrer Freundin zusammen, die in der ganzen Betrugsmasche eine wichtige Rolle übernimmt.

    Es läuft so ab.:

    Der Kunde kommt zu einer der beiden Damen, übergibt das Geld. Dieses wird direkt aus dem Zimmer zur Kollegin gebracht. Nach paar Minuten kommt die Dame zurück ins Zimmer, spielt etwas am Schwanz rum, und lässt sich danach etwas einfallen, warum sie heute nicht weiter ficken kann...

    Wenn der Kunde was sagt oder meckert, wird Kollegin ins Zimmer geholt und auf dem Kunden Druck aufgebaut.

    _________

    Ich hatte AV gebucht, sie hat meinen Schwanz einmal in ihr Loch gesteckt und meinte dann er sei zu groß - nur normal Ficken. Ich sagte dass ich für den Service gezahlt habe, und sie meinen Schwanz vorher schon gesehen hat.
    Dann fing das bereits oben geschilderte Prozedere an.
    Nach Drohung mit der Polizei oder hier richtig Aufstand zu machen, erhielt ich 30€ der gezahlten 100€ zurück.
    Und auch hier wollten die beiden Schlampen nochmal 5€ sparen, indem sie zuerst meinten keinen 10€ Schein zu haben...

    Für mich grenzt das ganze an Betrug mit System. Aber irgendwann geraten Sie an den falschen, und dann möchte ich nicht in ihrer Haut stecken.

    Also Leute Vorsichtig!!!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    jones (02.09.2024), Wolli308 (13.08.2023), Zwangsvollstrecker69 (06.08.2023)

    #2
    Finde ich gut, dass direkt mit der Polizei gedroht wurde, anders lernen sie es nicht. Und das müssten viel mehr so machen. Und es hat ja sogar was gebracht, da du dann auch ein Teil des Geldes wieder zurück bekommen hast. Also nicht ganz so viel Kohle verbrannt, aber trotzdem ärgerlich. Viele sind da leider nicht so konsequent, oder trauen sich nicht. Ich bin mir da auch nicht sicher, ob ich das durchziehen könnte. Bis jetzt hatte ich immer Glück 😅 Aber danke für die Warnung.

    Grüße
    Der Gentleman

    Kommentar


      #3
      ich glaube in der Kulmbacher wird momentan eh auf Service verzichtet. Für mich ist das komplette Haus verbrannt. Es wird auch nix in Räume investiert, so nach dem Motto, die letzten Tropfen noch melken dann hören wir auf

      Kommentar


        #4
        Da war ich auch vor kurzem und kann das hier Geschriebene nur bestätigen. Nur das ich nicht bezahlt habe sondern ich hatte von vorneherein kein gutes Gefühl und bin gleich wieder gegangen. Diese Adresse unbedingt meiden.

        Kommentar


          #5
          Tut mir leid snuggel, daß Du Dein Geld verbrannt hast. Mir ist das auch schon öfters passiert.

          Bei zwei Damen in einem Zimmer (ganz schlimm in einem Privat-Appartement) sind Tür und Tor geöffnet für alle möglichen Varianten von "Betrug".

          Oft selbst erlebt (leider viel zu oft): Wenn man(n) keinen Dreier bucht, dann bleibt die andere manchmal im Zimmer oder Bad der für 2 Frauen viel zu kleinen Wohnung und behauptet nach 10-15 der von mir gebuchten 30 Minuten, daß angeblich ihr nächster Kunde gleich kommen werde (was nicht immer stimmen muß) und man sich beeilen solle. Oder "die andere" verläßt das Appartement und ruft nach viel zu kurzer Zeit als angeblicher nächster Kunde auf dem Handy der Kollegin an oder schreibt Whatsapp. Scheinanrufe können auch oft von männlichen Anhängen der Damen kommen, denen es draußen zu kalt oder zu langweilig wird usw.

          Kommentar


            #6
            Achtung
            Nennt sich nun Amalia und zockt die Männer in Bamberg ab.
            Tel. 0160-91471223

            Kommentar


              #7
              Achtung: Nun wieder in Bayreuth 0160-91471223

              Kommentar


                #8
                Kann ich bestätigen, habe auch Erfahrungen mit dieser Frau gemacht.
                Allerdings klingelte bei mir auch ständig das Telefon was mich dermaßen abgeturnt hat, dass dann nichts mehr ging.
                war 15 Minuten dort, gezahlt für 1 Stunde.
                Bin nicht eher gegangen, bis ich von den gezahlten 150€ wieder 100€ zurück bekommen habe.

                Die haben mir auch mit Polizei gedroht, was mich aber Null juckt.
                Hab mein ganzes Leben mit der Polizei zu tun gehabt und außerdem bin ich im Recht.

                Bieten eine Dienstleistung an und wollen nur 10 Minuten arbeiten.

                So nicht!
                ​​​

                Kommentar

                Lädt...
                X