Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Trixi aus Deutschland

Trixi hatte ich schon eine Weile auf dem Schirm, diese Woche war es dann soweit. Terminvereinbarung hat unkompliziert über WhatsApp geklappt. Die Location in der Jäckstraße in Bamberg ist top sauber, renoviert und anonym. Ich hatte einen Kleiderwunsch, hatte sie auch zugesagt, aber leider anscheinend vergessen. Trixi hat ein extrem schönes Gesicht und eine erstklassige Figur. In natura sieht sie nochmal besser aus als auf den Fotos. Das Alter war in der Anzeige nicht angegeben, die sagt, sie ist 21, und das könnte passen. Preis: 200€ für eine Stunde, keine Extras und nur eine Runde. Die zweite Runde würde 20€ Aufpreis bedeuten, das wusste ich aber nicht und hatte deswegen nur 200 dabei. Küsse auf den Mund macht sie nicht, was für mich aber ok ist. Zuerst wurde mir die Dusche angeboten, Getränk nicht. Nach der Dusche wollte ich gerne im Stehen anfangen, sich etwas zu berühren, aber das mag sie nicht, daher sollte ich gleich aufs Bett. Na gut. Über den eigentlichen Akt will ich nicht viel erzählen. Nur so viel: Beim Vorspiel ist sie sehr passiv, aktiv wird sie erst, wenn sie oben sitzt.

Trixi ist sympathisch und freundlich, man kann sich gut mit ihr unterhalten und ist wirklich extrem hübsch. Ich hab auch nichts dagegen, mehr als die sonst üblichen 150€ zu bezahlen. Aber in dem Fall fand ich das Preis/Leistungsverhältnis nicht wirklich angemessen…
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Stecher66 (16.09.2023), Lustgärtner (14.09.2023), Massage-Möger (13.09.2023), bueno-cabron (22.07.2023), seeker (22.07.2023), Almeda (21.07.2023), 80Max (21.07.2023), Bayer1860 (21.07.2023)

Puh, danke für den Bericht und sorry für die vergeigten 200€. Das ist wieder so eine Lady, die sich auf ihrem Aussehen ausruht...

Kommentar

Lustgärtner (14.09.2023)

Danke! Der Fairness halber muss man sagen, dass sie auf jeden Fall die Zeit eingehalten hat und mir die volle Aufmerksamkeit gewidmet hat. Ich denke, sie hatte es gegenüber der Konkurrenz bisher leicht und muss sich keine großen Gedanken machen, was sie richtig oder besser machen könnte. Böse Absicht oder Abzocke kann ich bei ihr nicht erkennen.

Kommentar

Abzocke ist es wohl nicht, aber das Preisleistungsverhältnis stimmt im Vergleich zu anderen sehr guten Damen eindeutig nicht. Gutes Aussehen rechtfertigt den Preis wohl nicht. Trifft auf mich nicht zu, da ich nicht mehr arbeiten muss, aber man muss auch mal sehen, dass die Masse die 200€ nicht an einem Arbeitstag verdient und irgendwo hört's dann mal auf. Nur meine bescheidene Meinung.

Kommentar

Lustgärtner (14.09.2023), robinho (05.08.2023)

Leute hat die gute ein Rad ab ??? 200 Euro die Stunde und dann will sie noch mal 20 Euro für die zweite Runde geht es noch.

Küsse auf den Mund mag sie nicht Getränk gibt es keins und dann wird auch noch rumgezickt dies mag sie nicht und das mag sie nicht das fällt ihr aber alles erst nach der Geldübergabe ein. Erst wird das Geld für Full Service eingestrichen und dann wird rumgezickt . Egal wie nett und sympathisch sie ist und wie gut sie aussieht völlig egal für mich ist das Abzocke in Reinkultur.

Erinnert mich irgendwie an die Raubritter.

Gruss Apollo

Kommentar

aischgruender (14.12.2023), robrat (03.12.2023), Lustgärtner (14.09.2023), ghost43 (14.09.2023), Thomas12 (24.07.2023), Roaring_DE (22.07.2023), bueno-cabron (22.07.2023), seeker (22.07.2023)

https://www.ladies-forum.de/forum/re...us-deutschland
            Stirb mit Erinnerungen nicht mit Träumen

Kommentar

So gesehen, war es ein Glück, dass ich nicht noch mehr Geld dabei hatte! Ich Naivling hätte das wohl auch noch ausgegeben und es wäre trotzdem nicht viel mehr herum gekommen…

Kommentar

Zitat von Apollo Beitrag anzeigen
                Leute hat die gute ein Rad ab ??? 200 Euro die Stunde und dann will sie noch mal 20 Euro für die zweite Runde geht es noch.

Küsse auf den Mund mag sie nicht Getränk gibt es keins und dann wird auch noch rumgezickt dies mag sie nicht und das mag sie nicht das fällt ihr aber alles erst nach der Geldübergabe ein. Erst wird das Geld für Full Service eingestrichen und dann wird rumgezickt . Egal wie nett und sympathisch sie ist und wie gut sie aussieht völlig egal für mich ist das Abzocke in Reinkultur.

Erinnert mich irgendwie an die Raubritter.

Gruss Apollo
                In dem Zusammenhang kann ich nur traurigerweise an Holly Lina Minnyhollie erinnern! Wunderhübsch, Deutsch, serviceorientiert mit allen Extras und fairer Preisgestaltung. Daran sollten sich alle Newbies mal ein Beispiel nehmen.

https://www.ladies-forum.de/search?q...%22topic%22%7D

wer weiß, vielleicht hilfts ja🤣

Kommentar

eifel1984 (12.09.2023)

Zitat von seeker Beitrag anzeigen

In dem Zusammenhang kann ich nur traurigerweise an Holly Lina Minnyhollie erinnern! Wunderhübsch, Deutsch, serviceorientiert mit allen Extras und fairer Preisgestaltung. Daran sollten sich alle Newbies mal ein Beispiel nehmen.

https://www.ladies-forum.de/search?q...%22topic%22%7D

wer weiß, vielleicht hilfts ja🤣
                  Der lieben Holly Lina habe ich auch schon nach geweint

Kommentar

seeker (13.09.2023)

Hallo Leute,
                    ich finde bei 200 die Stunde hört der Spass für
                    einen Optikfick mit Durchschnittlichem Service
                    auf.
                    Das können nur die sehr guten Ladies verlangen
                    wie Lisa Holland,Michelle.