Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Pamela
91522 Ansbach
0152-19230574
  • 80C 
  • KF 36 
  • 170 cm 
  • 55 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • KBp 
Brandneu!

Hallo, ich bin Pamela. Ich bin neu in deiner Stadt!

Wenn du nach einer heißer Frau gesucht hast, bist du bei mir richtig!

Ich bin gebildet, höflich, freundlich und habe Sinn für Humor
Ich liebe gebildete und hygienische Männer.

Wenn du eine erotische Abenteuer erleben möchtest, bitte schreibe mich per WhatsApp an.

Bis Bald!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pamela sehr schöner GF - Sex

    Hallo Männer

    nach längerer Zeit wieder mal ein Bericht von mir.
    Pamela gastiert derzeit in Ansbach, nette Bilder auf Ladies.de, da dachte ich mir die Dame sollte ich mal besuchen.
    Terminverinbarung war kein Problem, kurze Nachricht geschrieben und die exakte Anschrift mit Wohnungsnummer bekommen.
    Angekommen und dummerweise ist da eine recht hübsche Hausmeisterin am saubermachen, also aus Diskretionsgründen etwas gewartet und anschließend geklingelt.
    Die Dame residiert in einem ganz ordentlichen Mehrfamilienhaus, die Wohnung ist nett.
    Pamela empfängt mich in hübscher Unterwäsche und ist real deutlich hübscher als auf den Bildern.
    Sie fragt mich wie lange ich bleiben möchte, ich entscheide mich für eine halbe Stunde für moderate 70 €.

    Anschließend ausgezogen und auf´s Bett, wir kuscheln etwas anschließnd bläst sie sehr gut.
    Sie lobt meinen harten Schwanz und ist auch sehr aufgedreht, macht Spässe und das macht auch mir Spass.
    Sie frägt mich welche Stellung ich will, ich entscheide mich für die Reiterstellung, als Sie etwas müde wird wechseln wir in die Missionarsstellung.