Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Pamela
91522 Ansbach
0152-19230574
  • 80C 
  • KF 36 
  • 170 cm 
  • 55 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • KBp 
Brandneu!

Hallo, ich bin Pamela. Ich bin neu in deiner Stadt!

Wenn du nach einer heißer Frau gesucht hast, bist du bei mir richtig!

Ich bin gebildet, höflich, freundlich und habe Sinn für Humor
Ich liebe gebildete und hygienische Männer.

Wenn du eine erotische Abenteuer erleben möchtest, bitte schreibe mich per WhatsApp an.

Bis Bald!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pamela sehr schöner GF - Sex

    Hallo Männer

    nach längerer Zeit wieder mal ein Bericht von mir.
    Pamela gastiert derzeit in Ansbach, nette Bilder auf Ladies.de, da dachte ich mir die Dame sollte ich mal besuchen.
    Terminverinbarung war kein Problem, kurze Nachricht geschrieben und die exakte Anschrift mit Wohnungsnummer bekommen.
    Angekommen und dummerweise ist da eine recht hübsche Hausmeisterin am saubermachen, also aus Diskretionsgründen etwas gewartet und anschließend geklingelt.
    Die Dame residiert in einem ganz ordentlichen Mehrfamilienhaus, die Wohnung ist nett.
    Pamela empfängt mich in hübscher Unterwäsche und ist real deutlich hübscher als auf den Bildern.
    Sie fragt mich wie lange ich bleiben möchte, ich entscheide mich für eine halbe Stunde für moderate 70 €.

    Anschließend ausgezogen und auf´s Bett, wir kuscheln etwas anschließnd bläst sie sehr gut.
    Sie lobt meinen harten Schwanz und ist auch sehr aufgedreht, macht Spässe und das macht auch mir Spass.
    Sie frägt mich welche Stellung ich will, ich entscheide mich für die Reiterstellung, als Sie etwas müde wird wechseln wir in die Missionarsstellung.
    Gute Challenge, ihr Busen und auch ihr Hintern sind genial und das Streicheln macht beim Reiten richtig Spass.

    Nachdem die gefühlte Temperatur bei 40 ° C lag, bat ich die Dame um einen Bj und so beendeten wir das Ganze.

    Ein hübsche Lady mit guter Laune und sehr schönem Sex, das hat sehr gut gepasst.

    Wiederholungsfaktor bei 100 %.

    In diesem sinne wünsche ich euch ein schönes Wochenende.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Frannge73 (10.06.2024), Speedfreakk (15.07.2023), kuhstall (14.07.2023)

    #2
    Hallo zusammen,
    ich habe heute die Pamela besucht, diese Woche ist Sie in Amberg in einer schönen Privatwohnung.
    Terminabsprache heute Vormittag per WhatsApp problemlos, Leistungskatalog kommt gleich mit, alles paletti.
    Überpünktlich bei Ihr eingetroffen, durfte aber trotzdem gleich rein, Glück gehabt. Ihr Zimmer ordentlich und sauber, ich entschied mich für 1 Stunde. Das Zimmer ist nicht besonders groß, aber alles zweckmäßig. Sieht auch neu renoviert aus.
    Ich kam frisch geduscht und Sie war es auch schon. Sie sagt noch das Sie heute nicht geschminkt ist. Leute ich sage euch die Frau ist ein Traum und sieht so wesentlich besser aus als auf den Bildern, zum Reinbeißen. Alle anderen Angaben von der Sedcard für mich stimmig.
    Wir beginnen mit gemeinsamen Entkleiden und Erkundungstour. Ab ins Bett. Sie küsst gut, bläst gut und fickt gut. Tolle Muschi, ein gutes Gefühl. Die Boobs sind gemacht, aber für mich gelungen. Ansonsten eine Top-Figur mit geilen Arsch. Mehr will ich hier nicht sagen.
    Zeit und Wünsche wurden mehr als eingehalten. Nach Ankleiden freundlich mit Küsschen verabschiedet.

    Fazit: Solider GF6 mit einer freundlichen und netten Lady. Sie hatte beste Laune und mit Ihr kann man wirklich Spaß haben und lachen. Sie hatte sich nur um ich gekümmert und ich war sehr zufrieden. Keine Berührungsängste vorhanden.

    Grüße aus dem Bayerischen Wald

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Frannge73 (10.06.2024), Angerfist (02.11.2023), delloslegov (01.11.2023)
    Lädt...
    X