Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Karina * NEUE Nummer*
Bahnhofstr. 17
95444 Bayreuth
1 Stock links bei Mai klingeln
0157-81200632
  • 26 Jahre 
  • 80B 
  • KF 32/34 
  • 168 cm 
  • 50 kg 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • MFF 
BRANDNEU IN DEINER STADT!

Ich bin Karina, deine absolute Traumfrau. Lass dich von mir verwöhnen, mit viel Zeit und Zärtlichkeit. Ich mag es zärtlich geliebt und verwöhnt zu werden.

Du bekommst von mir (fast) alles was Spaß macht. Genieße meinen unvergesslich, traumhaften Service.

Für mehr Info meldest du dich bitte an.

Liebe Grüße

0157-81200632

*ich nehme keine anonymen Anrufe an*

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Danke Bayern Hunter.
    Ich gebe dir recht, so was wie Karina findet man Selten. Sie ist ächt eine Klasse Frau. Der Service war mit ihr immer Toll. Ja, die aktuellen, neuen Bilder zeigen sie zu 100% wieder. Auch bei ihrer Schwester ist der Service TOP.
    Beide Mädels sind Nett, Sexy und machen einen Super Job. Meine Erfahrungen mit beiden lassen keine Wünsche offen.
    ok. Ihre Bilder waren schon etwas älter, sind aber jetzt mit neueren bestückt worden. Ich hoffe auf weitere schöne Treffen mit beiden.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      hanskasper (07.04.2024), Bayern Hunter (06.04.2024), BritishGentleman (06.04.2024)

Meine Besuch bei Karina es ist auch schon ueber eine Jahr her aber diese gemeine Formulierung über Karina von dem Kollegen ist absolut nicht fair. ich finde auch nicht das hier in den Berichten über Karina "geflunkert" wird, sie hat das überhaupt nicht noetig, sie ist eine tolle sympathische Frau die super Service macht und ich war auch sehr glücklich nach meine Besuch bei ihr damals. Die neuen Bilder in der Anzeige zeigen sie perfekt so wie sie ist mit etwas längere Haare. Ich war eine Stunde gewesen bei ihr und wir gehabt zwei schoene Durchgaenge mit mehrere Stellungen und sehr gute 69. es war gute Erlebnis mit ihr.

ja gut, etwas ist die Luft auf dem Busen heraus aber sonst ist die Figur top und alles es ist schön straff bei ihr, niemand ist perfekt und der gute Service und Charakter sind wichtiger als nur Optik
      ​​​​​​
      manchmal hier wirklich nicht fair wie ueber Frauen geredet wird.

Karina wirklich ist eine Empfehlung.

Kommentar

hanskasper (07.04.2024), Bayern Hunter (06.04.2024)

Zitat von Bayern Hunter Beitrag anzeigen
        Geflunkert?
        Kann ich nicht bestätigen.
        Der Service ist grandios.
        Selten so eine angenehme Frau im Pay6 kennen gelernt und die aktuellen Bilder die seit Montag dran gehängt wurden zeigen Sie zu 100%..

Die Aussage „was halt so eine Schwangerschaft anrichtet“ ist echt unverschämt… und wird ihr definitiv nicht gerecht.
        Aber ich schätze dich als super durchtrainierten Über-Mann ein, der nicht einen kleinen Fehler am Körper hat - der darf das natürlich sagen … sorry - aber so eine Aussage ist echt widerlich 🤮
        Gegen ihren Service hab ich nichts gesagt der war gut und das passt auch was ihr geschrieben habt. Ich rede von den Bildern und auf diesen “neuen” die da angehängt sind erkenne ich sie ehrlich gesagt nicht wirklich. Schön zurecht gemacht aber man kann zumindest erahnen was ich mit den Boobies gemeint habe.

was hat das damit zu tun wie trainiert ich bin und was mit Brüsten nach einer Schwangerschaft passiert wenn ich darauf Hinweise und dass die Fotos teilweise irreführend sind da die einen komplett veraltet sind und die andern gefühlt eine andere Frau zeigen? Deswegen musst du mich hier nicht angehen Kollege denn das wird diese Tatsache in keiner Weise ändern. ;)

Kommentar

Zitat von Hansi im Glück Beitrag anzeigen
          Ja, sie heißt Natali, sie ist diese Woche in der Uferstr.11a.
          Sie ist genauso Top
          Natali kommt ja aus Rumänien und Karina gibt Spanien an. Kann natürlich sein. Altersmäßig sind sie laut ihren Angaben nur ein Jahr auseinander. Aber das ist jetzt wirklich nur eine Randerscheinung.

Kommentar

Sie stammen beide aus Rumänien.

Kommentar

Tom112 (06.04.2024)

Zum einem, ich bin sicherlich kein Kollege… zum anderen beende ich hier für mich diese Diskussion, da du hier ja deutlich zeigst das du dich mit der Art deiner Aussagen im Recht fühlst. Dafür ist mir meine Zeit zu schade …

Kommentar

Sind ihre Schamlippen wirklich so extrem groß ?

Kommentar

Es ist schon sehr "interessant", was hier über Karina geschrieben wird. Ich finde, dass sich ein Besuch bei ihr auf jeden Fall lohnt. Es sei denn, man findet es nicht gut, wenn die Brüste nicht mehr ganz so fest sind. Das ist aber der einzige "Minuspunkt", der mir bei ihr einfällt. Sonst ist bei ihr alles im grünen Bereich (sehr freundlich, schlanke Figur, sehr hübsches Gesicht, schöne lange Haare, sehr sauber und ja, ihre inneren Schamlippen sind schon ziemlich groß).

Kommentar

hanskasper (14.04.2024), Narasim (08.04.2024), Hansi im Glück (07.04.2024), Egghard (07.04.2024)

Danke für die Antwort !
                    Also wer einen Fetisch für große Schamlippen hat, der ist bei ihr goldrichtig ?

Kommentar

Hansi im Glück (08.04.2024)

Wollte sie eigentlich heute auf der Durchreise in Coburg besuchen... aber:

WhatsApp Antwort erst 36 Stunden später und erst nach 3. Nachricht von mir...

Für meinen Geschmack überzogene Honorar- Vorstellungen 150/60 ok aber jedes kleinste extra der Setcard kostet mind. 20-30 € pro extra

... das ist bei vielen Damen bei 150 bzw. 180 alles inklusive

Kommentar

Zitat von Germtiger Beitrag anzeigen
                        Wollte sie eigentlich heute auf der Durchreise in Coburg besuchen... aber:

WhatsApp Antwort erst 36 Stunden später und erst nach 3. Nachricht von mir...

Für meinen Geschmack überzogene Honorar- Vorstellungen 150/60 ok aber jedes kleinste extra der Setcard kostet mind. 20-30 € pro extra

... das ist bei vielen Damen bei 150 bzw. 180 alles inklusive
                        Ich war gestern wieder bei ihr und sie ist jeden Cent wert. Wenn man diese tolle Frau gut behandelt, gibt sie es einem zu tausend Prozent zurück . Der Sex mit ihr ist mit das Beste, was Coburg zur Zeit zu bieten hat. Chats mit ihr beantwortet sie innerhalb kürzester Zeit, vereinbarte Termine hält sie ein und sie schaut auch nicht auf die Uhr, wenn es mal länger dauert. Bei ihr kann sich jeder Mann wertgeschätzt fühlen .
                        Abgesehen davon stimmt das nicht, dass bei anderen Damen für 150.-€ die Stunde ( der normal gängige Tarif) weitere Extras inklusive sind.

Kommentar

Hansi im Glück (17.09.2024), BritishGentleman (17.09.2024)

Karina, Natali und Monica, sind die besten SDL die ich persönlich kenne. Alle 3 sind toll und machen einen super Service.
                          Glaube nach oben ist es schwer es zu steigern.
                          Warum in die Ferne schweifen wenn das gute doch so nah liegt.
                          Euer Hansi

Kommentar

Tom112 (17.09.2024)

Klasse Frau sehr sympathisch.

Kommentar

Lädt...
                            X