Gestern mal bei Sandy vorbeigeschaut. BL*S SPEZIALISTIN SANDY 0176-16474779
Hatte einen Termin vereinbart, ich war pünktlich, aber Sandy war noch beschäftigt.
Ein technisches Problem. Warscheinlich noch einen Kunden dazwischengeschoben.
Zumindest kam mir einer mit hochrotem Kopf entgegen.
Gut, 10 Minuten später den Termin gestartet.
Türe geht auf, ein wirklich süsses, sehr zierliches und kleines Mädchen steht vor mir. Optisch hätte ich sie auf max. 16 Jahre geschätzt.
Preis und Service bereits vorher per WhatsApp vereinbart. 1/2 h = 100 // 1 h = 150 all in.
Vorher noch geduscht und dann gings los.
Französisch, ich immer nur mit ! Gut, der beste Blowjob, wie in der Anzeige versprochen, war es nicht, aber o.k.
Danach Verkehr.
Freunde, ich hatte Angst, dass ich da was kaputt mache.
Sie ist echt sehr eng und dementsprechend ging es schnell...
Danach noch gequatscht, besser gesagt, sie hat die meisste Zeit geredet... Aber war für mich o.k. Sie wirkt nicht sehr proffessionell, was ja auch nicht schlimm ist.
Alles in Allem würde ich wieder vorbeigehen.
Sie plant in 2 Monaten wieder in Würzburg zu gastieren.
Hatte einen Termin vereinbart, ich war pünktlich, aber Sandy war noch beschäftigt.
Ein technisches Problem. Warscheinlich noch einen Kunden dazwischengeschoben.
Zumindest kam mir einer mit hochrotem Kopf entgegen.
Gut, 10 Minuten später den Termin gestartet.
Türe geht auf, ein wirklich süsses, sehr zierliches und kleines Mädchen steht vor mir. Optisch hätte ich sie auf max. 16 Jahre geschätzt.
Preis und Service bereits vorher per WhatsApp vereinbart. 1/2 h = 100 // 1 h = 150 all in.
Vorher noch geduscht und dann gings los.
Französisch, ich immer nur mit ! Gut, der beste Blowjob, wie in der Anzeige versprochen, war es nicht, aber o.k.
Danach Verkehr.
Freunde, ich hatte Angst, dass ich da was kaputt mache.
Sie ist echt sehr eng und dementsprechend ging es schnell...
Danach noch gequatscht, besser gesagt, sie hat die meisste Zeit geredet... Aber war für mich o.k. Sie wirkt nicht sehr proffessionell, was ja auch nicht schlimm ist.
Alles in Allem würde ich wieder vorbeigehen.
Sie plant in 2 Monaten wieder in Würzburg zu gastieren.
Kommentar