Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bl*s spezialistin sandy

    Gestern mal bei Sandy vorbeigeschaut. BL*S SPEZIALISTIN SANDY 0176-16474779
    Hatte einen Termin vereinbart, ich war pünktlich, aber Sandy war noch beschäftigt.
    Ein technisches Problem. Warscheinlich noch einen Kunden dazwischengeschoben.
    Zumindest kam mir einer mit hochrotem Kopf entgegen.
    Gut, 10 Minuten später den Termin gestartet.
    Türe geht auf, ein wirklich süsses, sehr zierliches und kleines Mädchen steht vor mir. Optisch hätte ich sie auf max. 16 Jahre geschätzt.
    Preis und Service bereits vorher per WhatsApp vereinbart. 1/2 h = 100 // 1 h = 150 all in.
    Vorher noch geduscht und dann gings los.
    Französisch, ich immer nur mit ! Gut, der beste Blowjob, wie in der Anzeige versprochen, war es nicht, aber o.k.
    Danach Verkehr.
    Freunde, ich hatte Angst, dass ich da was kaputt mache.
    Sie ist echt sehr eng und dementsprechend ging es schnell...

    Danach noch gequatscht, besser gesagt, sie hat die meisste Zeit geredet... Aber war für mich o.k. Sie wirkt nicht sehr proffessionell, was ja auch nicht schlimm ist.
    Alles in Allem würde ich wieder vorbeigehen.
    Sie plant in 2 Monaten wieder in Würzburg zu gastieren.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ailton123 (09.08.2023)

    #2
    Salut!
    nach dem oberen Bericht habe ich die Dame in Weil am Rhein besucht.
    Sehr sympathische Dame. Die Kommunikation läuft schnell und in gutem Deutsch via WhatsApp.
    Sie ist griechischer Abstammung, ist jedoch in Deutschland geboren. Sie spricht perfektes Deutsch.
    Es öffnet einem ein Junge Frau. Auf Rückfrage sagt sie sie sei 27. So ganz glauben kann ich das nicht. Ich hätte sie auf 22 geschätzt.
    Preise: 30 min 100 Euro. All inklusive. Wenn die Größe passt ist da sogar anal drin. Das ist das vom Preis echt eine Ansage. Sie war in einem Hotel besuchbar. Dieses war sauber und es gab frische Handtücher. Der Blowjob ist echt nicht gut. Dafür sollte man nicht hingehen.
    ZUm Akt: sie ist wahnsinnig eng und bewegt sich kaum da es ihr glaub weh tut. Sie war erstmal oben. Ich habe dann in Doggy gewechselt. Dort hält sie zwar nicht dagegen aber man kann mit voller Wucht ans Werk. Das war super. Da sie su eng war ging das nicht lang. Ich hätte gerne anal probiert. Sie ist völlig unerfahren und will dies scheinbar nicht sehr lange machen.
    Wiederholung zu 100 Prozent.
    Wer auf kleine, lockige, verspielte Damen steht ist hier genau richtig!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      80Max (02.11.2023), thomas1234! (02.08.2023)

      #3
      Ich war heute bei Sandy
      Bilder stimmen überein sie hat einen sehr schönen Skinny Körper und ist echt sehr eng, da kann man es nicht lange zurück halten!

      Aber für Blowjob Spezialisten habe ich mehr erwartet! Rein fürs Blasskonzert braucht man nicht zu ihr!

      Um ganzen und großen war es gut!




      Kommentar

      Lädt...
      X