Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Angel aus Brasilien

    So ihr lieben Leute; ja es gibt so wie ich gesehen habe schon berichte.
    Da sie schon Älter sind & ich dachte mir jetzt mal mit den Daten verlinkt (so lange ich es nicht falsch mache) dachte ich mir hau raus.

    Zum Preis muss ich denke nicht viel sagen ist ja an den Adressen bekannt; von den öfter gelesenen Zeit Verlust muss ich sagen hab ich nichts gemerkt & wenn dann waren es wirklich nur 5Min. Aber nun gut jetzt zum wichtigen.

    Ich kann sagen Das die bilder 1 & 6 am ehesten hin kommen; aber & das ist ein für manche WICHTIGES ABER; sie hat auch etwas zugelegt; für mich war es noch im Rahmen da ich immer sage Service vor Optik; aber dennoch finde ich sie sehr Hübsch. Hat auch ordentlich holz vor der Hütte ob das E ist lass ich mal so stehen ^^ aber schon sehr Griffig.

    Da kommen wir auch zum nächsten Küssen/ZK oder auch Gesicht/Hals oder Körper gar kein Problem & anfassen genauso; sogar sie selbst packt gerne mal an den Hintern oder Geht in Missio in die Klammerstellung & drückt ordentlich ran.

    Blasen war sagen wir bei mir etwas Speziell; da es doch ein Größerer Kolben war; sie hat sich mühe gegeben (kein DT) & auch mit der Hand bissel mit gearbeitet aber viel Zunge & sie hat auch schön die 2 Bällchen Bearbeitet. Genauso wollte sie bei mir aus dem gleichen Grund leider keine Reiterstellung; aber Doggy/seitlich & classic Missionar hat sie alles mitgemacht & auch mit ihren Füßen gerne am Körper gespielt (was mir gefallen hat); Stöhnen & schnaufen für mich nicht übertrieben, hat gut gepasst.

    Sie ist auf jeden fall weiterhin Nett & versucht gut alle Wünsche zu erfüllen (zog sich nach meiner bitte sogar um; was ich in diesem fall zu meiner Zeit auch ok fand da nicht vorher beim Termin gesagt meist mach ich so was) aber hatte sie in 5min erledigt daher war das ok. Sprachlich jedoch weiterhin nur Englisch & ich hatte aber das Gefühl das sie sich da auch nicht ganz sicher ist (wie bei anderen gelesen).

    Zu dem Dom oder Sagen wir aktiven Service wie AV bei Ihm kann ich nix sagen & ein kleiner Kritik Punkt war leider das sie doch schnell eher auf Die matte wollte & das Vorspiel/Striptease eher ein Leicht verzögertes Ausziehen war

    Ich würde ihr aber trotzdem in meinem Fall eine 8/10 fürs Gesamtpacket geben & ist eine gute alternativen wenn Meine Stamm Girls nicht da sind



  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Double-Action (25.06.2023), Bobby0506 (15.06.2023), delloslegov (13.06.2023), Egghard (11.06.2023)
Lädt...
X