Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Billigste Selin
90762 Fürth
0176-63319939
  • 70A 
  • KF 36 
  • 160 cm 
  • total rasiert 
  • deutsch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • NSp 
1Stunde so oft Du möchtest!
AKTION PR*STAT* MASSAGE GRATIS!
NEU Zum 1. Mal

Quickies & halbe Stunde!
1.Std Service Striptease Gratis dazu!

Hi, ich bin das 1. Mal hier und möchten dich gerne kennenlernen.
Bildhübsche Singlefrau.
Ein Stunde so oft du möchtest, ein Preis.
Richtige ZK, DT, Squ*rting, GF6. Billige Quickies, günstige halbe Stunde und Schnäppchenpreis 1 Stunde.
Wir sind mit Spaß und Herz dabei.

Es lohnt sich! Wiederkommen garantiert.
Schnupperstunde

Nur einmal zahlen für den ganzen Spaß . (Fast) Alles inklusive.

PS.: 1 Stunde so oft du möchtest, günstige Quickies und Angebote.

Fester Termin: 0175-2035217
Infoband: 0176-63319939

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Billigste Selin

Hallo Gemeinde,

Ich war heute bei Selin in Fürth zu Gast. Leider entspricht die Person auf den Fotos nicht der Person im Zimmer. Die Person welche anzutreffen ist, ist bestimmt schon 50 Jahre alt und irgendwie durch den Wind.
    Preislich verlangt sie 50 Euro mit allem. Gut dachte ich mir, machst mal und schau was passiert. Hat dann gleich den Gummi über den schlaffen Schwanz und im Anschluss den halb steifen reverse cowgirl geritten. Nach 1 Minuten, umgedreht und gummi runter und mit viel gleitgel gewichst. Ich hab gesagt ich will noch ihren Arsch, sie erstmal Saft raus. Nachdem ich abgespritzt habe... ist sie aufgesprungen und das war es. Also nix mit full service. Sooft kommen wie man kann pro Stunde etc.
    Ich ganz verdutzt, war es das jetzt? Sie: ja komm doch die Woche nochmal, ich muss jetzt duschen und bin müde. Als sie mir die Türe öffnete ist mir noch mein Nachfolger in die Hände gelaufen.
    naja, ein Satz mit x! Gott sei Dank nur 50 Euro verbrannt. Wixt lieber dann wisst ihr was ihr habt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    petjansen (27.06.2023), Cock Norris (07.06.2023)

Wieso hast Deinem "Nachfolger" nicht gesagt er soll besser umdrehn?

Kommentar

Dame ist bekannt unter anderen Namen aber gleichen Bildern

https://www.ladies-forum.de/forum/re...qu-rt-ng-queen
      Zuletzt geändert von Mojo84; 06.06.2023, 23:44. Grund: Link hinzugefügt

Kommentar

hätte ich das gewusst. Habe noch die Telefonnummer gegoogelt aber nix gefunden. Wie gesagt Gott sei Dank nur 50 € Dummheitenzuschlag gezahlt. Nächstes Mal werde ich wieder mehr Glück haben .

Besten Dank für eure Antworten!

Augustiner es ging so schnell und er war glaube ich auch total perplex. Wer will schon den Vorgänger treffen.

Kommentar

Augustiner (08.06.2023)

Vielen Dank für die Warnung 🙏
          Hatte mir schon gedacht das da was faul ist.

Kommentar

ich hatte die dame mal in hessen besucht. sie warb ebenfalls mit einem umfangreichen service zu spottpreisen.
            lange rede kurzer sinn: es war ein mieses date. absolut abspritzorientiert und null stimmung. keine ahnung wieso ich nicht einfach gegangen bin aber ich habe 50€ lehrgeld gezahlt.
            das nervigste an der ganzen geschichte war dann im nachgang: ich wurde per WA zugespamt mit irgendwelchen fotos, sprachnachrichten und völlig zusammenhangslosen texten. habe die gute dann mal blockiert.
            sie ist mit vorsicht zu genießen.
            wie bereits im vorherigen kommentar beschrieben: wichst lieber selbst. das spart geld und nerven!
            over and out

Kommentar

Es kann auch gar nicht die Frau sein.
              Die Anzeige ist ja in ganz Deutschland geschaltet.
              Natürlich kann die selbe Person nicht in X Städten gleichzeitig sein.

Ich hab mal den Filter bei der Suche auf Service "Squirting" gesetzt.
              Da kommen nicht viele.
              Dafür ihre Anzeige in allen möglichen Städten.

So viel Lug und Betrug :-(

Kommentar

Du hast du recht, wenn man sich Zeit nimmt und recherchiert hat man mehr vom Geld. Hoffentlich hilft der Beitrag hier anderen das Lehrgeld zu ersparen.

Kommentar

Günstigste Joana in Amberg, 0176-63613732 | Erotik & Sexkontakte | Ladies.de Hure oder Nutte
                  Auch die selbe Dame, nur anderer Name
                  Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten,
                  Meine Finger sind schneller als die Tastatur, die kommt manchmal einfach nicht mehr mit mir mit.

Kommentar

Hallo zusammen,

Die "gute" ist aktuell in Ingolstadt, Amberg, Bamberg, Bayreuth, Fürth, Nürnberg ...... und das alles gleichzeitig.
                    Da sollte aber auch jeder etwas Vorsichtig sein.

Kommentar

Zum Glück nicht probiert die wahtsapp Nachricht war auch schon komisch mit 50 Euro full Service so oft abspritzen wie man will war ich misstrauisch für eine gute Stunde musst Minimum 100 bis 150 einplanen Versuche immer runter zu handeln klappt auch meistens billigste war 80 und mehr wie 150 Zahl ich niemals gibt aber Idioten die zahlen sogar 200 darf sich nicht einbürgern also versucht immer runter zu handeln mein Tipp droht naja dann gehe ich wieder andere Frau wird sich freuen wenn du nicht willst der move zieht immer dazu geht aber auch langsam zu Tür dann sagen viele ja OK bleib bleib. Und Tipp 2 habt das Geld passend dabei also habt nicht mehr wie 100 oder 150 im Geldbeutel dabei.

Kommentar

Tom112 (16.06.2023)

Danke für die excellenten Tipps!
                        Im Alter haben Erinnerungen denselben Stellenwert wie in der Jugend die Träume.

Kommentar

Ladykiller6669 (16.06.2023)

Hallo zusammen,

Neuerdings nennt sie sich "Ada" aber immer noch die gleiche Masche, alles wird versprochen und nichts wird eingehalten

Hier noch der link zur aktuellen Anzeige
                          https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...schon-11581091

Grüße und Finger weg

Kommentar

Nennt sich jetzt Discount Ada, geiler Name 😂😂😂
                            Außerdem neue Nummer 0171-5451966

Kommentar

Zitat von Strumpfliebhaber Beitrag anzeigen
                              Nennt sich jetzt Discount Ada, geiler Name 😂😂😂
                              Außerdem neue Nummer 0171-5451966

🤣🤣 Aber mal ehrlich wer bitte fühlt sich hier angesprochen 😳
                              Das schreckt doch eher ab wie ich finde bzw. sämtliche Alarmglocken sollten da eigentlich leuten.

Kommentar

Lädt...
                              X