Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Daniela

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Daniela

Ich habe diese erstaunliche Frau in ganz Bayern besucht. Ich reise weit und breit, um Zeit mit ihr zu verbringen. Sie ist einfach unglaublich.

Jedes Mal, wenn wir Sex haben, fühlt es sich so an, als würde sie mit mir Liebe machen. Vielleicht tut sie das auch? Wie auch immer, wow! Ich liebe jeden Aspekt ihres Körpers!

Ein bisschen mehr über Ablauf und kosten wäre hilfreich und schön, sonst kann man den Bericht gleich unter Werbung einordnen ....

Kommentar

Ich habe 140 € für eine Stunde bezahlt - ich habe sie schon einmal besucht und bin froh, dass ich das bezahlen kann. Ich frage sie nicht mehr nach den Preisen. Aber bei meinem ersten Besuch waren es 80 für 30 Minuten. Seitdem bin ich immer für eine Stunde geblieben.

Kommentar

servus1950 kannst du etwas zum Aussehen sagen? Sieht die Frau aus wie auf den Bildern/paar Kilos mehr, Brust gemacht oder Natur usw?

Kommentar

Morgen, war vor längeren auch schon mal bei der Dame. Service war echt der Wahnsinn, Figur kommt mit dem auf den Bildern ziemlich gut hin. Bloß beim Alter muss man wahrscheinlich so 5 Jährchen drauf rechnen.

Kommentar

In Neunkirchen war die Dame laut Werbung 30 Jahre...

https://www.ladies-forum.de/forum/re...n-der-villa-73

Kommentar

Mein Besuch war letztes Jahr, 130 für 60 in Nürnberg. Ich mag Zungenküsse, gerne auch gegen Aufpreis, aber die gab es nicht. Nur Küsse auf den geschlossenen Mund. (Ich putze mir nach der Ankunft stets frisch die Zähne und benutze Mundwasser). Positiv ist zu bemerken, dass ich Daniela schön fand und ihre Brüste griffig, griffig war sie auch am inneren Ort des Geschehens. In Summe also nicht schlecht, aber auch nicht herausragend. Insbesondere mangels ZK für mich zwar wohl keine Wiederholung, aber wem das nicht entscheidend ist, für den könnte es lohnend sein.
              Zuletzt geändert von RoBerD; 03.06.2023, 07:30.
              Nichts gegen Kuschelkätzchen, aber ich bin mehr ein Freund von vögeln.

Kommentar

Lädt...