Jedes Mal, wenn wir Sex haben, fühlt es sich so an, als würde sie mit mir Liebe machen. Vielleicht tut sie das auch? Wie auch immer, wow! Ich liebe jeden Aspekt ihres Körpers!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Daniela
Einklappen
X
-
Daniela
Ich habe diese erstaunliche Frau in ganz Bayern besucht. Ich reise weit und breit, um Zeit mit ihr zu verbringen. Sie ist einfach unglaublich.
Jedes Mal, wenn wir Sex haben, fühlt es sich so an, als würde sie mit mir Liebe machen. Vielleicht tut sie das auch? Wie auch immer, wow! Ich liebe jeden Aspekt ihres Körpers!
-
In Neunkirchen war die Dame laut Werbung 30 Jahre...
https://www.ladies-forum.de/forum/re...n-der-villa-73
Kommentar
-
Mein Besuch war letztes Jahr, 130 für 60 in Nürnberg. Ich mag Zungenküsse, gerne auch gegen Aufpreis, aber die gab es nicht. Nur Küsse auf den geschlossenen Mund. (Ich putze mir nach der Ankunft stets frisch die Zähne und benutze Mundwasser). Positiv ist zu bemerken, dass ich Daniela schön fand und ihre Brüste griffig, griffig war sie auch am inneren Ort des Geschehens. In Summe also nicht schlecht, aber auch nicht herausragend. Insbesondere mangels ZK für mich zwar wohl keine Wiederholung, aber wem das nicht entscheidend ist, für den könnte es lohnend sein.Zuletzt geändert von RoBerD; 03.06.2023, 07:30.Nichts gegen Kuschelkätzchen, aber ich bin mehr ein Freund von vögeln.
Kommentar
Stichworte:
daniela,
coburg,
neuseser str. 1b,
09561-8531892,
25 jahre,
80e(dd),
kf 38,
167 cm,
total rasiert,
latina,