Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Coco

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Coco
Ernst-Reuter-Str. 46
95032 Hof (Saale)
EG Recht bei Diskret Rooms klingeln !!
0155-10820652
  • 24 Jahre 
  • 75A 
  • KF 32 
  • 167 cm 
  • total rasiert 
  • westeuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • MFF 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Wenn Sie ein respektabler Mann sind, dann suchen Sie Qualität statt Quantität! Ich bin genau das, was Sie suchen! Ein elegantes, raffiniertes, kommunikatives Girl 18+, das auf Ihre Wünsche eingeht!
Möchten Sie mehr über mich erfahren!? Zögere nicht mich zu kontaktieren ! Kuss

Contact via : WhatsApp , Anrufen!!!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Coco

    Hallo Leute

    wollte eigentlich am Herrentag die Maya nochmal besuchen. Beim ersten Mal war sie wirklich nett und das Gebläse war schon ein Traum.
    https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...ndneu-11498580
    Da ist mir die Coco aufgefallen und da musste ich die Kleine auch gleich mal anschreiben. Die beiden sind glaub ich zusammen unterwegs bzw zu dritt. Coco hatte auch Zeit also bin ich gleich hin. Die halbe für 80 und weil schon Herrentag war hab ich gleich zwei Extras dazugebucht. Für nen Fuffi.
    Die Kleine ist gar nicht so klein. Die 1,67 könnten auch 1,70 sein. Das erste Bild in der Werbung mit ihrem Gesicht drauf passt. Die anderen natürlich auch. Auch ohne Schminke. Is echt ne putzige und jung und alles knackig und vor allem natürlich. Ich bin da schon mit nem Ständer zum Duschen gegangen. Fummeln und Küssen und ich konnte an ihren kleinen Tittchen lecken und saugen. Die Muschi hat lecker geschmeckt und ich durfte weiter lecken als sie mit dem Blasen angefangen hat. War ein bisschen wenig Druck aber schon gut. Danach hab ich sie reiten lassen. Hat sie gut gemacht aber man hat gemerkt das ihre Beine nicht länger durchhalten also hab ich sie von hinten genommen. Da konnte ich mich auch nicht mehr zurückhalten und hab mich heftig entladen. Durfte schön Auszucken. Und noch ein bisschen an ihr streicheln und hab noch ein paar Küsse bekommen. Die Kleine ist echt ne Liebe. Von mir ein Daumen nach oben. Werde sie bestimmt wieder besuchen. Danke für eure Aufmerksamkeit. volker52
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Wolli308 (17.07.2023), stany (28.05.2023), Andy2018 (26.05.2023), Hightower (20.05.2023), Liebenswerter (20.05.2023), 80Max (20.05.2023), Repsol (20.05.2023), madmax12 (20.05.2023), CamelFreund (20.05.2023), Pussyhunter69 (20.05.2023), robinho (20.05.2023), Angerfist (20.05.2023)
Lädt...
X