Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Anna Sexy Latina
Graben 5
97421 Schweinfurt
Haustür Sommer, 1. Stock bei Anna
0152-15392851
  • 28 Jahre 
  • 80D 
  • KF 36 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
NEU NEU NEU NEU!

Anna!

J*ng, vers**t und einfach heiß wie ein Vulkan!
Mit ihren weichen L*ppen wird sie dich ganz tief verwöhnen. Diese heiße Latina darfst du dir einfach nicht entgehen lassen. Sie ist Traumhaft schön, ihre Bewegungen unvergesslich...
Die heißen Momente mit diese Dame werden dir noch lange in Erinnerung bleiben. Eine Dame, Dieb nie genug kriegt, heiß und feurig,geil und f**cht...
Lass doch deine S*hn* auf ihre Brüste spr*tz*n... oder erlebe einen geilen R*tt mit ihr. Liebst du kuscheln, schmusen, GV in versch. Stellungen und noch vieles andere, lass deinen Träumen freien lauf, schau vorbei, gönne dir eine Auszeit du wirst es nicht bereuen, DU verdienst es !!!!

Deine Anna

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Anna Sexy Latina

Nach der Pleite mit dem “geplatzten” Termin von Mitte der Woche habe ich heute Anna entdeckt, schon vorweg: das war Top !

Problemlos per WA Termin ausgemacht (100/30 150/60). Pünktlich da gewesen und von Anna nett empfangen worden.
    Bilder sind ein wenig aufgehübscht - aber eine attraktive Frau mit so weicher Haut. Verständigung in Englisch ist gut.

Besprochen wurde der Service nicht-war aber auch nicht nötig… Sie weiß was Sie tut!

Im Vorspiel war alles enthalten was ich mir wünsche, Von ZK über eine sehr schöne Körpererforschung … und dann Französisch, Halleluja-die Glocken läuten immer noch ​​​​​​… so so gut… abgeschlossen wurde mit einem wilden Ritt… anschließend durfte ich noch eine Rücken Massage genießen.

Dabei ein bisschen geplaudert und dann nett mit Küsschen verabschiedet.

Wiederholung ? Auf jeden Fall 💯
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marc777 (22.01.2024), Cheetah (06.01.2024), gamelan (03.10.2023), Maximilianxoxo (30.09.2023), Who'sDalek (17.09.2023), Muschitester (15.05.2023), Egghard (14.05.2023), Angerfist (14.05.2023), bueno-cabron (14.05.2023)

kurz und knapp,
    habe die Dame vor ca. zwei Wochen in der Dieselstraße aufgesucht; die Dame hatte kaum was mit dem Mädel auf den Bildern zu tun.
    Größer, ca. 2..3 Kleidergrößen mehr, max.halblange Haare....
    Habe mich freundlich verabschiedet.

Kommentar

Marc777 (22.01.2024), gamelan (03.10.2023), robinho (02.10.2023)

Zitat von Who'sDalek Beitrag anzeigen
      kurz und knapp,
      habe die Dame vor ca. zwei Wochen in der Dieselstraße aufgesucht; die Dame hatte kaum was mit dem Mädel auf den Bildern zu tun.
      Größer, ca. 2..3 Kleidergrößen mehr, max.halblange Haare....
      Habe mich freundlich verabschiedet.
      Anna ist schon ewig im Geschäft, hatte sie zweimal in BW besucht und hier berichtet

https://www.ladies-forum.de/forum/re...na#post1512324

Service ist echt gut 👍🏻, am Aussehen scheint der Zahn der Zeit zu nagen - seid mindestens 10 Jahre als SDL unterwegs, Erfahrung hat sie!
      Schade, glaub aber Who'sDalek Ausführungen, ging bei meinen letzten Besuch schon in die Richtung. Schade ☹️, das sie den Absprung nicht rechtzeitig geschafft hat,

Kommentar

Marc777 (22.01.2024), robinho (02.10.2023)

kann mich who'sdalek nur anschließen. Bin aber geblieben. Chemie war. leider nicht gut, daher eher einer Standardnummer ohne große Leidenschaft. BJ war aber ganz gut.
        Meinerseits keine Wiederholung.
        Wenn das angegeben Alter das Alter auf den Bildern ist, dann würde ich. schätzen, dass die Bilder 10-15 Jahre alt sind.

Edit: war auch vor ca 2 Wochen bei ihr in der Dieselstraße 100/30

Kommentar

Frantz00 (13.03.2024), Marc777 (22.01.2024), D-Bo (03.10.2023)
        Lädt...
        X