Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aida sehr zickig

    Servus,

    ich war die Woche 15450 bei Aida. Begrüßung war ok, doch nach der Bekanntmachung, dass ich noch ganz kurz duschen muss, da ich verschwitzt bin, war sie sehr genervt. Ausziehen muss ich mich doch eh und auf die 2min kurz abduschen, die mir natürlich im Bett fehlen, kommt es meiner Meinung nicht unbedingt an. Glaube nicht, dass sie sich gefreut hätte, würde ich stinkig da liegen.

    Optik entspricht den Bildern, also gut. Brüste sind gemacht und relativ hart. Anfassen geht nur die Linke.

    Nach meiner kurzen Dusche ging es dann aufs Bett, wo es dann weiter mit ihrem gezicke ging. Ich habe ihr osteuropäisches Englisch schlecht verstanden, was vielleicht auch besser war. Habe es mir dann schnell selbst machen müssen und das war's. Eines meiner schlechtesten Treffen bisher.

    MfG

    Der Rentner
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Frantz00 (19.05.2023), Surborn (13.05.2023), piet (13.05.2023)

    #2
    "Anfassen geht nur die Linke" Ich schmeiß mich weg

    Mein Beileid

    Kommentar


      #3
      Hallo,

      ich habe Aida vor einiger Zeit (ca. 10 Monate) in Erlangen getroffen. Die Location ist in Erlangen bekannt. optisch ist sie wirklich ein Leckerbissen. Skinny mit großen gemachten Brüsten - find ich sehr heiß!

      Der Service war wie bereits einige andere berichtet haben ausbaufähig.

      ABER: Wer für 50€ einen Top Service erwartet wird in den meisten Fällen enttäuscht - bei 15 Minuten wird es sich meist nur um schnelles abarbeiten handeln - so auch hier.

      Da ich schon mit einem solchen Service gerechnet habe, bin ich eigentlich relativ zufrieden mit dem Besuch bei ihr. Schnelle Nummer mit einer optischen Granate.

      Es kam keine wirkliche Nähe auf, was ich vorher bereits erwartet habe. Aber bei 50€ beschwere ich mich auch nicht.

      optik 8,5/10
      franz.: 7,5/10
      akt: 7/10
      symphatie: 7/10

      die Bewertung wurde an meine Erwartung angepasst. Von einem Service der 100€ kostet hätte ich natürlich andere Erwartungen und wäre somit anders bewertet. Ich hoffe euch gefällt mein Bericht ! :)

      Kommentar

      Lädt...
      X