Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lexi Finger weg

    Hallo war heute bei Lexi
    Preise waren 100430 und 150460
    Sie sieht leider garnicht aus wie auf den Bildern und war nicht mit voller Sache dabei. Das Handy klingelte öfter und Sie war nur auf einen schnellen Orgasmus meinerseits aus. Das werde ich nichtmehr wiederholen...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    80Max (14.04.2023), Hightower (14.04.2023), 6Ted (14.04.2023)

    #2
    18:14:
    Hey Leute hat jemand mal Erfahrung mit dieser Dame gemacht und kann Sie empfehlen? Überlege mir Sie dieses Wochenende zu besuchen *threadgeschlossen
    20:18
    Hallo war heute bei Lexi ...



    Außerdem echt frech, dass sie auf einen schnellen Orgasmus deinerseits aus war​

    Kommentar


      #3
      Hey Leute hat jemand mal Erfahrung mit dieser Dame gemacht und kann Sie empfehlen? Überlege mir Sie dieses Wochenende zu besuchen *threadgeschlossen
      Weißt du warum ein Thread geschlossen wird?
      Walter hat eine Frage gestellt, deshalb geschlossen. Er hat aber anschließend einen Besuchsbericht verfasst was anständiges verhalten zeigt und uns mitteilt das die Dame nix taugt.
      Dieses Forum lebt von Besuchsberichten und nicht von fragen.
      Wenn du wissen willst wie die Dame ist, geh hin, vögle sie und schreibe hier, so haben alle was davon.
      Eine Garantie bekommst Du nicht bei keiner Dame das alles zu deiner Zufriedenheit ist.
      Zuletzt geändert von Gast733; 15.04.2023, 12:21. Grund: Ergänzende Informationen

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Undresser (15.04.2023)

        #4
        Guten Morgen,

        das restliche OT findet ihr jetzt hier;
        https://www.ladies-forum.de/forum/la...-fragenthreads

        Hier geht es jetzt wieder um Lexi.

        sexboy
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.
        Engel

        Kommentar

        Lädt...
        X