Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Da ich heute Lust hatte machte ich mich auf den Weg nach Bamberg nachdem ich die Anzeige bzw. die Bilder der oben genannten Dame sah. Angekommen in einem Hotel in Hallstadt bekam ich den Code für die Eingangstür und begab mich in das Stockwerk bzw das Zimmer das mir genannt worden ist. Dort machte Amira dann auf und sie sieht den Bilder wenn man den Fiter weg nimmt sehr ähnlich und hat wirklich eine sehr gute Figur. Schnell wechselte das Geld 100430 (alternativ 200460) den Besitzer.
ausziehen alles hinlegen und leg dich hin was ich dann da ich zu Hause geduscht hatte auch so machte aber die gute rubbelt los als gibt es kein nachher. Ich bremste sie mal aus und sagte sie soll doch langsam machen worauf sie das kurz tat. Danach Gummi raus und drauf den Conti - vom Angebot inkl. küssen & lecken wollte sie nichts mehr wissen. Somit musste ich mal ein wenig die Alternative ergreifen und die Position wechseln - sie will ficken sagte sie und schnell sie muss dann essen gehen - naja legte ich sie mir an die Bettkante und versuchte ihn rein zu stecken aber sie hat einen starken Muskel und ist eng gebaut das ich hier nur ein wenig rein kam - Spaß war das nicht wirklich und somit machte ich dann Schluss, sie möchte gerne schnell das Geld verdienen von Duschen küssen lecken weiß sie nichts mehr wenn sie das Geld hat. Nächstes mal macht sie langsam sagte sie weil sie dann essen gehen muss, ich sagte ihr das ich das nicht glaube und das es bestimmt kein nächstes mal gibt - alles in allem eine Dame die nicht schlecht aussieht eine gute Figur hat, aber eben sich nicht an Abmachungen hält und nur das schnelle Geld machen möchte. Entscheidet selbst aber ich denke das sind keine 100€ wert nach 15min wieder vor der Tür zu stehen. Als ich dann vorm Hotel noch eine geraucht habe kam sie ging zu einem Auto mit rumänischen Kennzeichen und ging mit einem Freund? Spazieren. Mal eine neue Erfahrung 😅
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Andy2018 (14.04.2023), phunisher (10.04.2023), Amateur66 (10.04.2023)
Danke fuer die Warnung.
Erfahrungsgemaess sind die Damen die sich da in diesen Hotels in Bamberg/Wuerzburg rumtreiben fast eine Garantie dafuer, dass Geld verbrannt wird.
Zudem hat man dort auch nie frische Handtuecher und es ist illegal. Kan also auch mal passieren, dass die Polizei auftaucht.
Mein Tipp: Sobald eine Lady einem eine Hoteladdresse gibt den Termin absagen.
Auffällig ist zunächst mal, dass die Nummer auf den ersten 3 Stellen bei gleicher Vorwahl = gleicher Anbieter identisch sind. Heißt, die beiden Sim-Karten wurden wahrscheinlich gemeinsam gekauft. Dennoch habe ich das zunächst ignoriert. Jedoch weiterhin auffällig ist, dass bei Amira ein Porfilbild aus Amiras Anzeige drin ist. Bei Betty jedoch ebenso. Hier zeigt das Profilbild Amiras Bild aus dem Pool.
Ich habe eben noch einmal nachgesehen, nun wurden die Bilder gewechselt. Gestern waren beide Nummern jedoch definitiv mit jeweils einem Bild aus der gleichen Anzeige ausgesattet.
Heute ist bei Betty außerdem ein Foto gewählt, dass eine Blondine mit glatten Haaren zeigt. Betty ist aber ganz offensichtlich wellig in der Haarstruktur. Klar kann geklättet worden sein.
Dennoch ist bei beiden Damen (wenn es überhaupt 2 gibt) Vorsicht geboten. Ich habe ebenfalls Abstand von einer Anfrage genommen. Wenn ich mir den Erfahrungsbericht so durchlese, hat mein Bauchgefühl wieder recht gehabt.
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Essenzielle Cookies sind alle notwendigen Cookies, die für den Betrieb der Webseite notwendig sind, indem Grundfunktionen ermöglicht werden. Die Webseite kann ohne diese Cookies nicht richtig funktionieren.
Analyse- bzw. Statistikcookies sind Cookies, die der Analyse der Webseiten-Nutzung und der Erstellung von anonymisierten Zugriffsstatistiken dienen. Sie helfen den Webseiten-Besitzern zu verstehen, wie Besucher mit Webseiten interagieren, indem Informationen anonym gesammelt und gemeldet werden.
Erhobene Daten:
Die erzeugten Informationen über die Benutzung unserer Webseiten sowie die von dem Browser übermittelte IP-Adresse werden übertragen und gespeichert. Dabei können aus den verarbeiteten Daten pseudonyme Nutzungsprofile der Nutzer erstellt werden. Diese Informationen wird Google gegebenenfalls auch an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben wird oder, soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Die IP-Adresse der Nutzer wird von Google innerhalb von Mitgliedstaaten der Europäischen Union oder in anderen Vertragsstaaten des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum gekürzt, dies bedeutet, dass alle Daten anonym erhoben werden. Nur in Ausnahmefällen wird die volle IP-Adresse an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gekürzt. Die von dem Browser des Nutzers übermittelte IP-Adresse wird nicht mit anderen Daten von Google zusammengeführt.
Erhobene Informationen zum Besucherverhalten sind folgende:
Herkunft (Land und Stadt)
Sprache
Betriebssystem
Gerät (PC, Tablet-PC oder Smartphone)
Browser und alle verwendeten Add-ons
Auflösung des Computers
Besucherquelle (Facebook, Suchmaschine oder verweisende Webseite)
Welche Dateien wurden heruntergeladen?
Welche Videos angeschaut?
Wurden Werbebanner angeklickt?
Wohin ging der Besucher? Klickte er auf weitere Seiten des Portals oder hat er sie komplett verlassen?
Kommentar