Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Bianca
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Zurück
Bild 1 von 8
Weiter
Bianca
Feuerleinstr. 6
90429 Nürnberg
1.St li App. Weiss
0152-16748655
- 22 Jahre
- 80B
- KF 36
- 160 cm
- 54 kg
- total rasiert
- südländisch
- ZK
- AV
- 69
- GF6
- DT
- NSa
- NSp
NEU in deiner Stadt
BIANCA
Diese süße Maus ist zum ersten Mal in Deiner Stadt und freut sich ganz besonders auf Deinen Besuch!
Lass Dich von ihr verwöhnen und lerne die Lust und Leidenschaft von einer anderen Seite kennen.
Ruf sie gleich an!
Service: Fast alles inkl. AV.
BIANCA
Diese süße Maus ist zum ersten Mal in Deiner Stadt und freut sich ganz besonders auf Deinen Besuch!
Lass Dich von ihr verwöhnen und lerne die Lust und Leidenschaft von einer anderen Seite kennen.
Ruf sie gleich an!
Service: Fast alles inkl. AV.
NEU in deiner Stadt
BIANCA
Diese süße Maus ist zum ersten Mal in Deiner Stadt und freut sich ganz besonders auf Deinen Besuch!
Lass Dich von ihr verwöhnen und lerne die Lust und Leidenschaft von einer anderen Seite kennen.
Ruf sie gleich an!
Service: Fast alles inkl. AV.
BIANCA
Diese süße Maus ist zum ersten Mal in Deiner Stadt und freut sich ganz besonders auf Deinen Besuch!
Lass Dich von ihr verwöhnen und lerne die Lust und Leidenschaft von einer anderen Seite kennen.
Ruf sie gleich an!
Service: Fast alles inkl. AV.
-
Es gibt wohl zwei Bianca im Franken und im Moment. Ich bin auch am Sonntag in Erlangen bei Ihr gewesen. Tolles Erlebnis keinen Cent bereut und sehr zufrieden gegangen. Die Bilder treffen sie sehr gut und sind nur wenig bearbeitet. Habe sie auf jeden Fall auf der Liste für Wiederholung.
-
Vorgestern Besuch bei Bianca absolviert. Location Wetterkreuz 35a in Erlangen.
Terminvereinbarung über Whatsapp, sie bietet 50415, 80430, 120€-45Min. und 150460.
Im kleinen Zimmer im 2. Stock lief ein Ventilator und sie hatte ein Notebook am laufen, dessen Bild auf einen daneben stehenden großen Flachbildfernseher gespiegelt war. Es liefen die ganze Zeit über Youtube-Musikvideos in ihrer Landessprache - die Lautstärke war angemessen.
Ihr Gesicht wirkt schon etwas anders als auf den meisten Fotos. Ich finde, Bild 2 von 7 ihrer aktuellen Anzeige entspricht ihrem Gesicht noch am meisten.
Vor Geldübergabe kurze Besprechung des Service, lecken bei ihr erlaubt, ZK auch. Nach Geldübergabe (80430) durfte ich die Waschung meines Schwanzes im Bad in Eigenregie vornehmen, ein frisches Handtuch nahm ich mir von einem Stapel, auf den sie mich auf Nachfrage hingewiesen hatte.
Dusche wurde nicht angeboten, auch kein Getränk - obwohl es (wie sie selbst sagte) heiß war an diesem Tag.
Deutsche Sprache praktisch Null, Englisch so lala, sie versteht anscheinend nicht alles (oder will nicht alles verstehen).
Als erstes legte sie sich aufs Bett auf den Bauch und machte gar nichts, schaute mich aber an. Ich kam zu ihr und streichelte ihren Rücken. Als ich auf dem Bett kniete und meinen Schwanz in Richtung ihres Gesichts hielt, begann sie erst leicht zu wichsen. Ich gab ihr Zungenküsse, und dann begann sie zu blasen.
Die Blowjob-Phase war ausdauernd, oft machte sie von sich aus sehr kurze Pausen, ich leckte zwischendrin einmal ihre Pussy. Sie bläst sehr hart, fest, saugend und in meist hohem Tempo. Einmal dachte ich, sie bricht mir den Schwanz mit ihrem Mund - die Schmerzgrenze war gelegentlich leicht überschritten.
Beim Blaskonzert war Handwichsen immer wieder mal dabei, was ich aber korrigieren durfte. EL gab es auch einmal kurz.
Bianca hat geile, wohlgeformte, feste Naturtitten, die während des Französischunterrichts sehr schön in den Händen lagen und im weiteren Verlauf immer wieder vorsichtig geleckt und gesaugt werden durften, die Nippel sind fest.
Nach etwa 12 Minuten lutschte ich nochmal kurz ihre Spalte, sie roch und schmeckte neutral, hat schöne kleine Schamlippen und war voll und glatt rasiert.
Es ging dann (ohne Gleitgel) in die Missio. Sie fühlte sich eng an, mit beiden Beinen über meinen Schultern wirkte sie anfangs etwas steif.
Ich legte ihr bald ein Kissen unter den Hintern, denn das Bett war zwar sauber, aber anscheinend leicht eingedellt.
Einmal nur mit dem rechten, mal nur mit dem linken ihrer Beine über meiner Schulter, konnte ich sie gut missionieren.
ZKs durfte ich immer wieder einbauen, die ZKs waren nicht tief, eher vorsichtig, aber ausreichend und authentisch.
Sie stöhnte wenig und leise, brachte aber zu diesem Zeitpunkt eine gute Illusion rüber und hielt immer wieder Augenkontakt.
Leider baute Sie dann ab Minute 18 Zeitdruck auf. Ich sagte ihr, dass ich meine Uhr im Blick habe, und noch immer 12 Minuten Zeit ist. Bis hier dachte ich, das wird ein Fick mit Wiederholungsfaktor, aber nachdem Sie den Zeitdruck etwa 2 Minuten später noch erhöhte und etwas ihre Unlust zeigte, war die gute Illusion und Atmosphäre teilweise dahin.
Stellungswechsel in die Doggy, Bianca hielt hier stark dagegen und hatte eine gute Körperhaltung. Dann nochmal Missio fürs Finale.
Auszucken machte sie punktgenau mit, dann wurde der Conti entfernt und sie ging sofort an eines ihrer drei Smartphones.
Sie telefonierte mit jemandem in ihrer Landessprache, während ich mich wieder anzog.
Während des Aktes waren die Smartphones meistens leise und wurden von ihr nicht angetastet.
Auf meine Frage, ob sie mich als Kunden wieder sehen will, kam zögerlich keine klare Antwort - letztlich ungefähr so was wie ein "ja - egal". Das kann ein Indiz dafür sein, dass Bianca genug Stammkunden hat. Aber es gab ein Bussi zur Verabschiedung!
Beim Gang den Etagenflur entlang zum Treppenhaus bemerkte ich, das es in dem Haus so was wie eine Dachterrasse gibt, zu der die Tür offenstand. Es gab keine Beleuchtung, aber neugierig ging ich auf die Terrasse hinaus, sah dort Kippenreste und auf die Straße hinunter. Beim hinausgehen lief Biancas nächster Stecher an mir vorbei, der dort in der Dunkelheit auf seinen Termin gewartet hatte.
Fazit: Die psychologische Komponente mit Illusionsaufbau beherrschte Bianca bei der Interaktion mit mir zunächst einigermaßen, was sie aber im weiteren Verlauf durch Zeitdruck leider auf einen reinen Optik- und Stellungsfick reduzierte. Da ich in diesem Bereich ohne Zeitdruck viel Besseres erfahren habe und eher der Genießer bin, der die Zeit selbst im Blick hat und sich den Ablauf zeitlich aufteilt - ohne überziehen zu wollen - , ist die Wiederholungswahrscheinlichkeit für mich relativ gering. Gut sein soll bei Bianca den existierenden Berichten zufolge die kurze 50415 bzw. 50420 Nummer (ob 15 oder 20 Minuten ist möglicherweise Verhandlungssache) , es bleibt aber die Zeitdruckfrage.
Technisch betrachtet verbuche ich es als einen brauchbaren Fick mit sehr intensivem Blowjob vorab und einer Nettozeit von 25 Minuten.
Sie sagte mir danach auch, die restlichen 5 Minuten könne ich mich waschen und wieder anziehen.
Kommentar
-
Hallo Männer,
Ich muss jetzt auch mal meinen ersten Bericht hier abgeben, Bianca zu liebe. Ich war bis jetzt stiller Mitleser, habe mir aber jetzt ein Konto erstellt, weil ich sie gerade besucht habe und immer noch etwas geflasht bin. (150460) Diese Emotionen würde ich gerne mit euch teilen.
Kurz zu Biancas Äußerem. Die Fotos kommen der Realität schon sehr nahe. Sie hat schöne blonde Haare, zarte Haut und ein schönes Lächeln. Außerdem hat sie eine wunderschöne Figur, nicht knochendünn aber auf keinen Fall zu viel!
Und jetzt zum Service, der laut dem Inserat ja wirklich sehr vielversprechend ist. Deshalb habe ich Sie auch besucht. Ich gehe eigentlich maximal ein paar mal im Jahr in „diese Häuser“. Und nur wenn im Inserat was besonderes steht (ZK,AV etc.) AV hat mich aber nicht interessiert. Naja um es kurz zu machen. Ich habe jeden Service, den ich wollte bei ihr vor Ort angefragt und diesen ohne Wiederrede mit einem Lächeln bekommen. Ich glaube, es gilt bei ihr wie bei allen. Wie man in den Wald ruft…
Und sicherlich spielt auch die Sympathie eine gewisse Rolle. Diese hat bei uns gestimmt. Ich muss auch sagen, ich trete immer top gepflegt auf, bin 25 und schlank. Ich glaube, wenn man mit ihr auf einer Wellenlänge ist, wird man eines der besten Erlebnisse haben, die man bekommen kann. Und wenn es zwischenmenschlich nicht passt, sollte man ihr nicht böse sein. Würden wir diesen Job ausüben, ehrlich Männer, wir wären nicht anders. Ich bin der Meinung, wer sie mit Respekt behandelt, bekommt immer guten Service bei ihr.
Thema Zeitmanagement: Man hat den Eindruck, Sie ist eng getaktet: Meine 150460 waren am Ende 150450 aber um ehrlich zu sein stört es mich nicht, weil ich nach den 50min alles bekommen hatte, was ich wollte. Man hat scho gemerkt, ich muss jetzt gehen, vermutlich kommt gleich der nächste. Ich habe mir allerdings die Dusche gespart, weil Sie gemerkt hatte, ich bin sauber. Also hatte ich genug Zeit und es ging gleich mit Vorspiel los. Auch hier wurde alles erfüllt, Franz. ZK, das Gebläse war das Beste, dass ich bis jetzt erlebt habe aber ich weiß jetzt was meine Vorredner gemeint haben mit „hart“ haha.
Bianca wird warscheinlich die erste sein, bei der ich mir vorstellen kann, Sie nochmal zu besuchen.
Seid nett zu ihr, seid gepflegt, behandelt Sie mit Respekt und ihr habt ein geiles Erlebnis. Ich glaube damit ist alles gesagt.
Viel Spaß!
Kommentar
Stichworte:
0152-16748655,
0155-10757736,
160 cm,
22 jahre,
54 kg,
69,
80b,
av,
bianca,
dt,
feuerleinstr. 6,
gf6,
kf 36,
nsa,
nsp,
nürnberg,
südländisch,
total rasiert,
zk
Kommentar