Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lulu - Fürth - bestenfalls Durchschnitt

    Verkehrstechnisch hinter dem Selgros, direkt am Frankenschnellweg äußerst günstig gelegen. Parkplätze ohne Ende. Das Haus (großes Mehrfamilienhaus) mit Seiteneingang ein Traum von Anonymität. Die Einzimmerwohnung ist zweckmäßig eingerichtet und sehr sauber.

    Bei Lulu sieht der Faktencheck dann aber nicht so gut aus. Das Mädchen auf den Bildern dürfte 25 Jahre alt sein. Lulu ist sicher um die 40 Jahre alt, kommt aus China und spricht kein Wort Deutsch. Die Bilder aus der Anzeige sind geliehen oder gestohlen. Halt dieser heute weit verbreitete Asia Trick.

    Lulu hatte kleine Tattoos an Stellen, die man auf den Bildern sehen müsste. Außerdem hatte sie schiefe, hervorstehende Zähne und schmale Lippen. Unverkennbar hatte sie schon eine oder mehrere Geburten hinter sich. Ansonsten eine schlanke, ordentliche Figur, frisch rasiert. OK, die Brüste waren vielleicht mal C. Jetzt sind sie erschlafft und hängen.

    Den Preis kann man mehr oder weniger selbst bestimmen. Ich sage ihr 3/4 Stunde, sie sagt 130,-, ich sehe sie an, sie fragt was willst du bezahlen? Ich sage ihr 100 EURO und gut ist es. Kein Angebot zur Dusche! Eigentlich konnte Lulu zu diesem Zeitpunkt nicht wissen, dass ich Zuhause schon geduscht hatte.

    Ich lasse sie gleich mit einer Intimmassage starten und im späteren Verlauf aufsatteln. War mir alles etwas zu hektisch, zu viel Tempo, also wieder runter und weiter mit HE. Dann möchte ich sie blasen lassen. Sie gibt mir zu verstehen, dass dieser Extraservice eigentlich erst ab 1 Stunde erfüllt wird. Ich schmeiß noch 20 EURO drauf und weiter geht es.

    Beim Französisch spüre ich zu starken, fast schmerzhaften Zahneinsatz. Da sind wir wieder bei den Hasenzähnen und den schmalen Lippen, die ja auf den Fotos fehlen. Mit dieser Disziplin kommen wir nicht bis zum Finale. Wir stellen wieder um auf Handbetrieb bis ich abspritze.

    Dann ist für mich Weltpremiere im Sperma wegbringen. Alles hat sich schön auf meinen Bauch angesammelt. Lulu macht eine Hand zum Löffelchen und schiebt mit der anderen Hand den Samenerguss drauf, bringt es zu Spüle in der Küchenzeile, Wasser ein und weg ist er, der Traum vom Kindergeld. Für diesen Teil gibt es die Techniknote 1 und den Zewa Sparpokal.

    Wer eine Asiatin aber keine uralte, hässliche Thai möchte, kann hingehen. Sie fängt auch gleich bei der Begrüßung an mit Küsschen, ist sehr anhänglich und um guten Service und gute Stimmung bemüht. Zu teuer ist es auch nicht, ich denke, die macht auch eine Stunde für 100 €.

    Was mich traurig macht, ist die Tatsache, dass man uns nur die älteren, zum Großteil abgehalfterten Damen aus dem Reich der Mitte schickt. Daher mein dringender Appel an den großen Staatspräsidenten der Volksrepublik China Xi Jinping. Schickt uns endlich die jungen knackigen Mädels. Ihr habt ja sicher genug davon. In dem Sinne, euch allen einen guten Stoß diese Woche.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Paulchen Panter (13.05.2023), Dirk1984 (05.04.2023), Bobby0506 (03.04.2023), Cock Norris (03.04.2023), delloslegov (03.04.2023), Speedfreakk (03.04.2023), Feierfreier (03.04.2023), Pussyhunter69 (02.04.2023)
Lädt...
X