Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Yasmina - krasser Preis
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Yasmina
90443 Nürnberg
0157-58692780
- 23 Jahre
- 75C
- KF 38
- 170 cm
- 65 kg
- total rasiert
- osteuropäisch
- 69
- GF6
- Franz b. Ihr
- Schmu., Kuscheln
- Körperküs.
- KBp
- Mast.
NEU!!! NEU!!!
Brauchst du etwas Abwechslung?
Willst du dem öden stressigen Tag entfliehen, dich entspannen oder auch ein heißes unvergessliches Abenteuer erleben?
Dann bist du genau richtig bei mir ... Ich bin eine unvergesslich geile, hübsche junge Frau 18+, bei mir ist nicht nur meine Geilheit von Natur, sondern auch alles an mir ... Schöne pralle Brüste …
Willst du dem öden stressigen Tag entfliehen, dich entspannen oder auch ein heißes unvergessliches Abenteuer erleben?
Dann bist du genau richtig bei mir ... Ich bin eine unvergesslich geile, hübsche junge Frau 18+, bei mir ist nicht nur meine Geilheit von Natur, sondern auch alles an mir ... Schöne pralle Brüste …
NEU!!! NEU!!!
-
Zitat von SledgeHammer Beitrag anzeigen
Ihr müsst mal bei einen Date eure Stoppuhr von der Armbanduhr mitlaufen lassen. Ich mache das immer so. Nur so hat man eine Übersicht wie lange die Action wirklich war.
Kommentar
-
Generell .. stimme ich Dir zu .. Aber:
Aber: 150 für 1 Stunde war auch schon der Preis vor 20 Jahren. Und mittlerweile kostet sogar das billigste Bäckerbrötchen das doppelte von damals. Ich frage mich manchmal wie die Mädels die Preise noch halten können.
Vermutlich nur durch schlechteren Service ? Kurz und knapp und dann weg ?
Persönlich möchte ich jedoch auch nicht mehr zahlen .. weil mir schneller Sex nicht mehr wert ist ..
Vielleicht sollten wir alle mal darüber nachdenken ?!
Kommentar
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Repsol (16.03.2023), Feierfreier (16.03.2023) -
Dubiose Preisvorstellungen von 100430 und 150460 und dann Berge an Extrakosten für alles mögliche was bei 20 losgeht bis 50.
Fotos sind geklaut (natürlich was sonst) die hier in der SLID Post No 6 sind die echten und da sieht man ja das sie einfach nicht in der Liga spielt wie die Lady aufm Foto.
https://#//neu/yasmina.6178/#post-29522
Beim Akt dann viel Zahn, wenig Gefühl und beim GV die ganze Zeit nur "AuAuAu, dies nicht, das nicht". Die ist übervögelt und überteuert und sieht nicht halb so gut aus wie auf den Fotos.
Sorry, keine Wiederholung.
Ahja, die Location in der .......straße is der übelste Gangsterschuppen. Am Eingang hängen immer 3-5 von den Zuhältern herum und rauchen. Manchmal sind die auch in der Kneipe da.
Vor der Bude lauter Autos mit RO/BG Kennzeichen aber sie will mir erzählen, dass sie aus Griechenland kommt. Wobei man schon merkt, dass sie aus RO ist wenn man aufpasst.
kA was das soll echt... Mädle geh dir nen andern Job suchen.
Kommentar
Stichworte:
yasmina,
nürnberg,
0157-58692780,
23 jahre,
75c,
kf 38,
170 cm,
65 kg,
total rasiert,
osteuropäisch,