Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Katrin - Brandneu & 1 Mal

Tach Kollegen,

ich habe gestern Katrin besucht.
    Ich war zunächst etwas skeptisch, weil ich keine Berichte über sie gefunden habe und sie mir irgendwie bekannt vorkam.

Nach einem freundlichen Telefonat war ich 15 Minuten später bei ihr. 80 4 30 wechselten den Besitzer. Mit Massage wären es 100 4 30 gewesen.
    Das habe ich so auch noch nicht angeboten bekommen.

Sie spricht übrigens sehr gut deutsch, weil das ja auch immer einige fragen.

Nach der kleinen Waschung haben wir uns im Stehen näher kennengelernt. Ich durfte sie auch von ihrem BH befreien und 2 herrliche Naturtitten ordentlich bearbeiten. Dann setzte sie sich aufs Bett und hat mir erst mal einen geblasen, was echt geil war. Als nächstes habe ich sie dann im üblichen Dreistellungskampf ordentlich gevögelt. Sie hat keinerlei Berührungsängste und hat immer gut dagegen gehalten.

So kam es wie es kommen musste

Nach der Säuberung durch sie bin ich dann nochmal ins Bad und habe mich von ihr verabschiedet.

Fazit: Es war eine absolut gelungene halbe Stunde, die zeitlich ziemlich genau erfüllt wurde mit einer wunderschönen Frau im, für mich, richtigen Alter.
    Die angegebene Konfektionsgröße 40 kann ich irgendwie nicht so recht bestätigen. Ich würde maximal eine 38 angeben, als Laie
    Das einzige kleine Manko war, dass sie doch etwas übertrieben stöhnt beim Sex.
    Aber alles in Allem wird es definitiv eine Wiederholung geben, wenn sie wieder in der Nähe ist.

Gruß vom immer spitzen Lump
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    schastar (23.04.2023), Fuffi (23.04.2023), sexboy (25.02.2023), Draber (21.02.2023), zunge69 (19.02.2023), Roaring_DE (19.02.2023), Möpseprüfer (18.02.2023), Repsol (18.02.2023), Angerfist (18.02.2023), Deepdive (18.02.2023), hansdampf23 (18.02.2023)

Habe sie heute in Augsburg besucht, 80430 ausgemacht. Dusche genommen, sie war im Zimmer, schwarze Dessous, Lederrock, roten Überhang. Habe sie im Stehen entkleidet, schöne Naturbrüste, eine schöne Frau, Bilder passen soweit, sehr freundlich, küsst nicht, ist dann etwas tiefer gegangen, der kleine war schon in Aktion, Gummi drauf und schön geblasen, die Finger waren an den Juwelen, schön gekrault. Dann hat sie sich hin gelegt, Beine breit und ich habe ihre angenehm riechende und saubere Muschi gefleckt, Fingern ist nicht erlaubt, dabei ein wohl etwas gespieltes Gestöhne, sie war schön nass und somit bin ich dann gleich mal in der Missio eingefahren, das stöhnen hielt an, sie ist schön eng gebaut und hat sich schön fögeln lassen. Mir war dann nach im Stehen ficken, da sie sehr groß ist hat das gut gepasst, sie hat auch da gut dagegen gehalten und irgendwann war die Tüte voll, Säuberung durch sie. Nochmals Dusche und auf Wiedersehen. Zeit war knapp eingehalten. Gut gefickt ohne große aufkommende Nähe.
    Aber gerne wieder.
    ​​​​​​​

Kommentar

Gastiert seit Sonntag wieder in Schweinfurt und ist eigentlich nicht mein “Beuteschema” - aber nach der Kontaktaufnahme super freundlich und nett (und diese Woche im Schweinfurter Raum nicht wirklich was für mich dabei) … machte ich einen Termin aus.

Vorab, sehr zufrieden. Wie auch schon vom TE berichtet, vernünftige Preis-/Leistung (ich wählte 80/30). Alles eingehalten was ausgemacht und ein Französisch wo sich etliche Damen noch was abschneiden können. Ganz fantastisch.

Nach dem Akt noch nett geplaudert und dann pünktlich das Haus verlassen.

Sehr gerne wieder 👌

Kommentar

NachbarLumpi (18.08.2023), Amateur66 (16.08.2023)

Die Dame gastiert zur Zeit in Gießen, inspiriert von den Fotos hatte ich sie gestern mal aufgesucht und bin unverrichteter Dinge wieder gegangen.
        Die Fotos sind geschätz 10 Jahre alt und sowas mag ich ganz und gar nicht. Wäre ja auch zu schön gewesen so ein "Vollblutweib" wie auf den Fotos anzutreffen.
        Nett war sie, kann aber nichts zu ihrem Service sagen.

Kommentar

SchlechterSohn (06.10.2023)
        Lädt...
        X