Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rosi stark behaart

    Auch hier nochmal Mahlzeit an die werte Mitstechergemeinde

    Nachdem ich gerade den Beitrag über TS Monika verfasst habe, reiche ich auch noch den Beitrag über Rosi nach. Die Beiden gastieren nämlich aktuell in selbiger Location und da noch Überdruck auf der Pumpe war, bin ich fix nach einer Viertelstunde Verweilzeit und kurzer, telefonischer Absprache noch zu Rosi.

    Die Optik entspricht in etwa den Bildern, zumindest dem was man erkennt, Gesicht ist ja verpixelt aber ganz ansehnlich, jedoch nicht ganz mein Geschmack. Geblieben bin ich dennoch, da ich mal Lust auf einen natürlichen Intimbereich hatte. Gepflegt ist sie jedenfalls, roch gut, Gage betrug 80430, ich gab 100, Sie fragte mich ob das so stimme, Sie schaue auch nicht auf die Uhr und gäbe sich richtig Mühe. Was soll ich sagen, Sie hat Wort gehalten. Von ZK über 69 zur Reiter. Nichts davon war der absolute Hammer, jedoch auch nichts davon zu kritisieren, dass Sie bemüht war hat man ihr jedenfalls angemerkt, kein übertriebenes Gestöhne, danach ordentliche Waschung und noch netten Smalltalk. Alles in Allem eine solide Nummer, ihr Intimbereich wäre ein Grund für mich, sie wieder zu besuchen, obwohl mir Asiatinnen nicht ganz so ins Beuteschema passen, man muss halt Lust auf Natur untenrum haben, dann ist Sie das Geld wert.

    Grüße und guten Rutsch
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Egghard (30.12.2022)

    #2
    Ist das die Rosi wo jetzt in Bayreuth ist, leider ist hier kein Bild im Bericht vorhanden.

    Kommentar


      #3
      Michael 52 ja, das ist sie. Anzeige war verlinkt aber sobald die Anzeigen bzw. Standorte wechseln, sind diese wohl nicht mehr verlinkt. Finde ich auch etwas schade.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Michael 52 (08.01.2023)

        #4
        Ich Danke dir, wie alt ist Sie

        Kommentar


          #5
          War heute bei Rosi,hat für mich nichts mit dem Bildern zu tun.
          bin wieder gegangen.

          Kommentar


            #6
            Hallo zusammen,

            nach längerer Abwesenheit war ich heute wieder mal unterwegs, entschieden habe ich mich für Rosi derzeit in Würzburg tätig. Die Location Huberstraße 9a dürfte allgemein bekannt sein, daher eintreffen gegen 14:30 und ungesehen geparkt. Die Bilder haben nicht wirklich etwas mit der Realität gemeinsam, aber Rosi war recht nett optisch ganz gut aussehend und aufgeschlossen, von daher entschied ich mich zum bleiben. Sie geleitete mich in ihr Zimmer -wohl eher Kammer- wo es sehr warm war und wir regelten das finanzielle was dieses mal in 100445 resultierte.
            Rosi hat eigentlich einen recht ansprechenden Körper und schöne weiche Haut. Auch einen Busch hat sie stehen, aber so gepflegt das man alle relevanten Stellen erreichen konnte. Wir begannen also erst mit ein wenig kuscheln, bevor sie schon recht bald das Kondom hervorholte und auf meinen noch nicht steifen Schwanz montierte. Da ahnte ich schon auf was das wohl hinauslaufen wird...

            Blasen tut sie gut und mit Einsatz, aber nichts außergewöhnliches. Anschließend begann ich sie dann zu lecken, ob sie das genossen hat oder nicht keine Ahnung, auf jeden Fall hat sie ziemlich schlecht einen Orgasmus vorgespielt. Sie dann Gleitgel drauf, denn feucht war da nichts und ich in der Missio in sie rein. Leider wollte mein Schwanz nicht so wie ich wollte, und die Erektion lies dann relativ bald wieder nach. Sie arbeitete nochmal mit dem Mund nach, und sattelte dann auf. Ab da merkte man schon das es ihr nicht schnell genug ging, zumal zwischendrin dann ein anderer klingelte und sie zur Türe ging.... Erektion wieder weg, aber sie zog dann die Babyöl Handjob Nummer ab, in der Hoffnung das ich relativ schnell komme.
            Letztendlich habe ich es dann abgebrochen weil sie sich schon anzog und offensichtlich keinen Bock mehr hatte, und bin nach knapp 35 Minuten wieder gegangen.

            Rosi ist durchaus sehr nett und wirklich sympathisch, aber wenn man nicht so funktioniert wie sie es gern sehen würde, wird sie leicht zickig. Unterm Strich ganz nett, aber Wiederholungsgefahr besteht definitiv nicht.

            Grüße Infinity
            Zuletzt geändert von Infinity; 31.01.2024, 17:42.

            Kommentar

            Lädt...
            X