Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Sofia

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Sofia
Edisonstr. 7
90431 Nürnberg
1. Stock
0152-16884780
  • 23 Jahre 
  • 75C 
  • KF 34 
  • 162 cm 
  • 50 kg 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • 69 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
Alles mit Schutz!

Sofia

Ich liebe es, Männer zu verwöhnen !
Komm' und lass' Dich bei mir fallen und
ich werde Dich richtig glücklich machen.

Ich bin ein natürliches und zärtliches Girl (21J.)
Egal, ob es sich um Erotikmassagen der besonderen Art handelt
oder Du ein Fußfetischist bist, ich lese Dir jeden Wunsch
von den Augen ab.
Meine gepflegten Füße bringen jeden zum Höhepunkt und
natürlich auch mein außergewöhnlich leidenschaftlicher Service -
einfach genießen!

Ruf sofort an und vereinbare einen Termin,
den Du nicht so schnell vergessen wirst !!!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sofia

    Hallo Leute

    normal gehe ich zu keinen Frauen, wo man kein Gesicht in der Werbung sieht.
    Aber die Bilder haben mich trotzdem geil gemacht und ich wollte schon lange mal wieder eine Latina ficken.
    150 für die Stunde, 100 für die halbe Stunde wurden mir genannt.
    Ich war ziemlich geil und wollte eine Stunde nehmen, aber als Sofia öffnete war ich ein bisschen enttäuscht. Sie ist schon hübsch, aber nicht so knackig wie auf den Bildern. Entweder sind die schon älter oder stark bearbeitet. Jedenfalls hat sie ein bisschen zugenommen. Silikontitten sind ja fast schon Standard. Hab schon bessere gesehen. Die Größe ist aber geil. Was mir nicht so gefällt sind die aufgespritzten Lippen und die Implantate im Hintern. Alter schätze ich auf 28-30.
    Jedenfalls war ich geil und aus Mangel an Alternativen bin ich geblieben.
    100 für die halbe Stunde gewählt und schnell duschen gegangen.
    Sofia ist bemüht freundlich und spielt mit ihren Reizen. Hat am Anfang mit ihren Titten meinen Schwanz massiert. Gummi drüber und geblasen. Das war ganz in Ordnung. Als Stellung wurden mir Doggy und Missionar angeboten. Von hinten haben mich irgendwie die Implantate gestört. Also dann schnell in die Missionar. Als ich etwas schneller wurde, hat sie mich schon ein bisschen weggeschoben. Titten darf man auch nicht zu fest anpacken. Hat mir ein bisschen den Spaß genommen. Wollte auf den Titten beenden. Das ist anscheinend ein Extra. Also doch noch ein paar Mal fest zugestossen und den Gummi gefüllt. Die kurze Unterhaltung war dann wieder angenehmer. Noch einmal schnell geduscht und mit Küsschen verabschiedet.
    Service war insgesamt schon in Ordnung. Sie war zumindest freundlich und bemüht. Wiederholung eher nicht.
    Danke für eure Aufmerksamkeit. volker52
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    robinho (11.01.2023), Repsol (10.12.2022), Reinhold (10.12.2022), delloslegov (10.12.2022)

    #2
    Ziemlich hochpreisig für so eine mittelprächtige Performance. Danke für den Beitrag, wieder eine, die beim Preis-Leistungsverhältnis durchgefallen ist.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Sandfloh13 Beitrag anzeigen
      Ziemlich hochpreisig für so eine mittelprächtige Performance. Danke für den Beitrag, wieder eine, die beim Preis-Leistungsverhältnis durchgefallen ist.
      In der Edisonstraße 7 kann jede Dame ihre Preise selbst bestimmen. Da können mit den Extras dann ziemlich stolze Summen zusammen kommen. Das habe ich dort leider auch schon mitgemacht. Man sollte immer vorher genau alles abklären, erst dann bezahlen...

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Egghard (10.12.2022)
      Lädt...
      X