Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Miss Oxana- ein totaler Flopp

    Hallo Stechergemeinde,

    habe nach langer Zeit wieder mal die Domina-Version einer SDL ausprobiert. Da es in Coburg schon seit Jahren kein SM-Studio mehr gibt (früher gab es eines in der Christenstraße 1 und zeitweise auch in der Leopoldstraße oder bei den Viktoria-Girls; in der Christenstraße hatte ich eine phänomenale Erfahrung gemacht, die mir bis heute nicht aus dem Kopf geht), musste ich mir eine 'mobile' Version suchen. Und da fiel mein Auge auf 'Miss Oxana' alias 'Sandra', obwohl die Kritiken durchaus nicht immer positiv waren, aber sei's drum. Ich wollte mir mein eigenes Urteil bilden.
    Kurzfristig bei Isla Amor vorbeigeschaut und die besagte Dame hat mir mit umgeschnalltem Badetuch und gelangweiltem Blick aufgemacht. Eine Stunde für 200.- € vereinbart. Rein optisch entspricht sie nicht den Bildern; sie ist irgendwie kleiner, gedrungener und weit weniger hübsch als auf den Bildern (Photo-Shop?). Kurz meine Vorstellungen kundgetan und nach dem üblichen Duschintermezzo sollte es losgehen.
    Aber da kam zunächst gar nichts. Kein verbales oder physisches Anheizen, keine schlüpfrigen Bemerkungen, kein wie auch immer gearteter Kick: ich musste nur meine Hände hinter den Rücken halten und sie hat diese mit Handschellen fixiert. Weiterhin schien sie gelangweilt von der ihr auferlegten Aufgabe. Was dann folgte, war kaum der Rede wert: vor allem Brustwarzenklammern, Augenbinde und müde Sprüche, die keinen Hund hinter dem Ofen mehr hervorlocken und nur unter der Gürtellinie waren. Als ihre 'Bemühungen' bei mir nicht 'zündeten' (bei Männern ist das ja leicht festzustellen ), musste ich mich aufs Bett legen, wo zusätzlich noch die Beine fixiert wurden. Ansonsten war die Vorstellung weiterhin so mau wie das Länderspiel der deutschen Fußballnationalmannschaft gestern Nachmittag. Da nichts von dem, was sie parat hatte fruchtete, kam es wie es kommen musste: ich holte mir schließlich selbst einen runter.
    Das ganze Trauerspiel war nach 40 Minuten beendet! Als ich sie darauf ansprach, sagte sie, dass bis ich wieder angezogen bin, die Stunde vorbei wäre.

    Meine Bewertung:
    Aussehen: 5 von 10
    Performance: 2 von 10
    Eignung als Domina: 0 von 10
    Deutschkenntnisse ( 3 von 10): die Dame konnte sich nur schwer verständlich machen.

    In Summe: spart euch das Geld oder schmeißt es aus dem Fenster, da hört ihr es wenigstens klimpern.

    Euer
    Karli
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Sandfloh13 (26.11.2022), Stachelbaer (24.11.2022), Repsol (24.11.2022)
Lädt...
X