Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Monica

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Monica

    So liebe Mitleser.
    Ich hatte derzeit irgendwie mehr Lust aus sonst. Darum hatte ich gestern Abend einen Stopp in Nürnberg gemacht. Die Kommunikation mit Monica war über WatsApp ohne Problem auf Deutsch möglich auch wenn Monica kaum Deutsch spricht ich nehme an das sie alles mit einer App übersetzt. Absprache war eine Stunde und obwohl sie es nicht im Programm hat frage ich nach anal. Sie sagte das sie es noch nie gemacht hat aber breit wäre es zu versuchen. (Naja obs stimmt ich weiß es nicht.)
    Abgesprochen waren 150460 und 120 für anal. Die Anfahrt war problemlos und das Parken war keine 400m entfernt diskret möglich. Die Lokation war sehr sauber und Sie begrüßte mich in Slipp und Top. Sie ist wirklich mega hübsch und genau mein Fall. Ihre Lippen wirken aufgespritzt sind sie aber nicht sie sind von naturar Voll und schön. Ihre Brüste sind zu ihrem Leidwesen nicht mehr als ein A und eigentlich sind sie nicht mal das. Mich stört das nicht ich steh eh nicht auf große Brüste. Die Verständigung war auf Englisch reibungslos. Der Salär wechselte den Besitzer und sie schwor dass sie noch nie anal gemacht hatte. Dusche wurde nicht angeboten, war aber nicht notwendig. Es ging dann auch schon los. Da sie geschworen hatte das es ihr erstes Mal anal ist und sie (sollte es so gewesen sein) nicht meine erste Analjungfrau war, lies ich mir viel Zeit und bereitete sie gut vor. Ich Leckte sie und fingerte sie erst Vaginal mit zwei Fingern und küsste sie ab und an. ZKs wurden übig ausgetauscht und sie küsst mit den tollen Lippen wirklich gut. Dann sagte ich ihr das ich ihr jetzt einen Finger in den Arsch schieben würde. Also leckte ich sie weiter und fingerte sie anal mit einem Finger. Dann knutschten wir wieder und sie war so aufgeregt dass sie jetzt unbedingt wollte ich sagte aber wir sollten es langsam und leckte sie wieder und schob ihr zwei Finger in den Arsch. Erst als sich ihr Arsch dabei etwas entspannt hatte und sie sagt das sie jetzt unbedingt wolle legten wir los. Sie schien wirklich aufgeregt zu sein sie wirkte sehr nervös. Gummi drüber und ich positionierte mich Doggy hinter ihr und setzte ihn an und es passiere ….. Nichts! Es war zu eng, ich erhöhte den Druck und schwubs rutschte er rein. Ich schob ihn ganz rein und wartet und gab ihr dann einen Moment um sich dran zu gewöhnen. Sie war wirklich super eng. Dabei sah ich an mir runter und genoss den Anblick, mein Schwanz in ihrem kleinen Arsch. Dann fragte Sie ob er ganz drin sei, was ich bejate. Dann fickte ich sie erst langsam dann immer schneller. Irgendwann viel sie vornüber und lag auf dem Bett und ich immernoch in ihrem Arsch griff vorn über und fingerte ihre kleine Perle. Bis ich endlich dem analen Vergnügen erlag. Und mich noch mal mit beiden Händen abstützte und sie sehr Ausdauernt und intensiv in ihren kleinen Arschfickte bis ich kam. Dann eine kurze gemeinsame Dusche und ein sehr nettes Gespräch. Wenn alles nur gespielt war dann hat sie gut geschauspielert und das hat ja auch was für sich.

    Ein schönes Erlebnis und wenn ich wirklich der erst in ihrem Arsch war dann sei ihr hier noch mal gedankt das ich es machen durfte.
    Optik 8/10
    Akt 10/10
    Wiederholungsgefahr absolut.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bobby0506 (25.01.2023), alex 0815 (12.11.2022), TIR (09.11.2022), Angerfist (07.11.2022), aka H.N. (07.11.2022)

    #2
    Sind das dann 270€ insgesamt?

    Kommentar


      #3
      Zitat von Roaring_DE Beitrag anzeigen
      Sind das dann 270€ insgesamt?
      Das liest sich so, 270,- für eine Stunde mit Anal ist schon eine stattliche Summe.
      Mir wäre das devinitiv zu viel.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Roaring_DE (10.11.2022)
      Lädt...
      X