Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Jackie 21

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jackie 21

Ich hatte heute morgen mit ihr geschrieben, einen Termin für heute ausgemacht.
    1 Stunde zu ihrem Tarif, habe extra nochmal nachgefragt, GV/BJ inklusive Lecken/Fingern.

Pünktlich angekommen, öffnet mir eine heiße junge Frau die Tür, habe mich schon gefreut, dass die Bilder nicht zu viel versprachen. Im Zimmer nochmal kurz rückversichert, 1 Stunden, GV mit Lecken/Fingern.
    Plötzlich sollte Lecken einen Aufpreis kosten, der gezeigte Chat konnte sie nicht überzeugen, weshalb ich wieder gegangen bin, die Stimmung war dann eh bei beiden im Keller.

Schade, sie hat eine echt tolle Figur, aber man sollte sich an das halten, was man vorab ausmacht. Daher leider keine Empfehlung meinerseits.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marc777 (18.07.2023), 80Max (03.11.2022), aka H.N. (03.11.2022)

Habe heute morgen auch ihre Bilder gesehen und etwas gestutzt. Das erste Bild zeigt eindeutig Alice die ab und an mal in Kist inseriert und auch bei KM gelistet ist.
    @hsjs: passen die Bilder?

Kommentar

Nein, die Person, die ich getroffen habe, hatte definitiv kleinere Brüste (optisch im Sport-BH ein gutes A Körbchen), die Bilder sind also nicht original.
      Dennoch hatte sie eine tolle Figur, war schätzungsweise Mitte/Ende 20, schlank, schmale Hüfte, also durchaus mein Geschmack.
      Aber leider dann die Geschichte mit dem Service ...

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        6Ted (04.11.2022)
      Lädt...
      X